16. Dezember 201411 J. Suche oben genanntes Gerät. Ein Einfaches von Güde / Einhell würde mir reichen. Heizleistung sollte 15 - 30 kW/h sein. Eventuell hat ja jemand noch sowas rumstehen und braucht es nicht mehr..... Gerne könnt ihr hier auch Erfahrungen mit solchen Geräten äußern !!!
17. Dezember 201411 J. suche auch gerade sowas für die Garage. Wie gross ist denn die Werkstatt das du 15-30 KW brauchst? Die handelsüblichen haben ja nur 4-5 KW. Ich denke bei mir wird es der Einhell KGH 4200, (so ca. 85 €) Meine Garge ist ja nicht wirklich Luftdicht und mit der Sauerstoffmangelsicherung ist man auf der sicheren Seite. Gibts da Richtgrössen wieviel KW man pro qm braucht/rechnen sollte? Ansonsten bekommst du z.B. den Einhell HGG 110 Niro Heißluftgenerator mit 11.2 KW auch für ca.v 85 €. Braucht dann allerdings schon ziemlich viel Gas. Bearbeitet (17. Dezember 201411 J. von Ralph)
17. Dezember 201411 J. Jungs zieht einen Pullover an, es ist doch nicht kalt. Was macht ihr wenn es mal wieder Winter wird?
17. Dezember 201411 J. Ersteller Meine Pullover gehen leider nicht über die Nase und die Finger..... Größe des Raumes : Geräumige Doppelgarage mit Satteldach. Also schon ein bisschen Volumen. Zum Ausrechnen bin ich zu faul ;-)
18. Dezember 201411 J. ich hab hier son gasofen mit flasche drin stehen. ofen kannste haben, flasche bleibt hier. abzuholen in 63654 büdingen. kost nix!
25. Dezember 201411 J. Ersteller Sehe deinen Post erst jetzt.... Das ist ein Ofen, der "nur" Strahlungswärme abgibt ? Richtig ? Dein Angebot ist zwar verlockend, aber das heizt mir wahrscheinlich zu wenig (zu langsam...). Büdingen ist auch nicht ganz ums Eck, zum Abholen. Dennoch vielen Dank für das Angebot !!! Habe jetzt so ein 10 oder 11 kW Ausstellungsgerät erstanden. Bin mal gespannt, ob das meine Erwartungen erfüllt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.