16. Dezember 201411 J. Im nächsten Jahr ist es soweit- nach der Vorstellung der Studie mußten die Fans noch bis 2005 auf den XM Nachfolger warten. Leider wird der C6 im Gegensatz zu Traction, DS und CX bereits nach 10 Jahren lange nicht mehr gebaut. Im Forumsbereich BX werden aktuell für 30 Jahre BX die 30 schönsten Testberichte eingestellt. So etwas wäre doch auch für den C6 ganz nett, oder?
16. Dezember 201411 J. Ich habe ein paar Testberichte in meiner Sammlung. Wie sieht's eigentlich mit dem Copyright aus? Ich kann die Artikel abfotografieren oder einscannen (was natürlich schöner wäre). Über die Feiertage habe ich dafür sicherlich Zeit. Gruß Marcel
16. Dezember 201411 J. Moin .... Ganz schlecht siehts damit aus, Copyright Verletzungen können dich Häuser und Hof kosten. Wenn ihr das hier veröffentlichen wollt, dann solltet ihr den Rechteinhaber fragen ob das gestattet wird .... Sonst kanns teuer werden....
17. Dezember 201411 J. Kann das nur bestätigen. Vorsicht mit Veröffentlichung von Testberichten. Solche Berichte werden manchmal von den Rechteinhabern auch wiederverwendet für den Verkauf neuer Hefte (Young-, Oldtimerhefte etc. oder Sonderheften), wie das Beispiel DS zeigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren