C6 Einstellung Fahrzeughöhe fehlgeschlagen -wer kann mir helfen?

Drittcit
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hallo,

wollte die Fahrzeughöhe korrigieren, weil der Hinterwagen beim Überfahren von Bodenschwellen immer wie ein Entenars.. wackelt und weil der Vorbesitzer -aus welchen Gründen auch immer- vorne statt den Michelin Primacy, einen Hankook mit viel niedrigeren Flanken aufgezogen hat. Beim Globaltest mit der Lexia fiel mir schon auf, daß 

 


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bildinformationen

Aufgenommen mit Apple iPhone 6s

  • 4,2 mm
  • 1/33
  • f f/2.2
  • ISO 50
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.