Hydraulik_1.jpg

Roger_Rabbit
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Frischer TÜV + dann so eine durchgerostete Hydraulikleitung ??? Hatte der Prüfer Tomaten auf den Augen ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Bildinformationen

Aufgenommen mit HUAWEI HUAWEI G510-0100

  • 4,6 mm
  • ISO 0
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Er hat den kleinen Rostfleck wohl schlicht und einfach übersehen, da sind ja auch Auspuffanlage und Stabi noch im Weg. Ich gehe davon aus dass zum Zeitpunkt der Prüfung noch kein LHM-Tropfen dran hing...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.