Jump to content
  • Neueste Beiträge

    • ACCM Fred
      Hallo Syros, hast Du den ganzen thread von vorne an gelesen? Wenn ja, weißt Du wo normalerweise das Handbuch "versteckt" ist im Wagen Wenn ja, weißt Du, daß X1 nicht für alle X1 gilt, sondern die Anleitugen immer auf das jeweilige Modelljahr zurecht geschnitten sind. Wenn ja, dann hättest Du wohl mehr Info´s gegeben. So reichen die Daten nicht zur Identifikation. Optimal wäre die Orga-Nummer, dann weiß man welches Modelljahr. Grüße Fred
    • GuenniTCT
      Ja, es war doch sehr schön, mal endlich wieder mit netten Leuten bei guten Wetter draußen im Biergarten zu sitzen.
    • Landy.
      Hallo, wie macht sich das defekte Lager bemerkbar? Bei mir schüttelt sich der Vorderwagen nicht, aber manchmal brummt es im Leerlauf, Körperschall überträgt sich besonders auf den Radiobedienhebel. Das Ganze kommt von vorne rechts. Kann aber keinen Riß erkennen. Danke, Markus.
    • nitrolack
      Hab einen deutschen Brief Typ HZ von 1952. Der hat aber nur 850 kg Nutzlast. Peter
    • TorstenX1
      Ich sehe gerade, daß ich das Thema in den Markt gestellt habe. Dumm von mir, falls es einer der authorisierten bemerkt, kan es gerne verschoben werden.
×
×
  • Create New...