Jump to content
  • Der ACC Kalender 2021 ist da!
    Der neue ACC-Kalender kann ab sofort unter https://www.andre-citroen-club.de/kalender zum Preis von EUR 16,- + Versand bestellt werden.

    Kalender2021_00_Deckblatt_.jpg

     

    Wichtige Hinweise zu den geplanten überregionalen ACC-Treffen 2020 - Stand: 27.8.2020

    Update 6 vom 27.8.2020
    Corona lähmt immer noch ACC-Treffen, aber es gibt auch gute Nachrichten: Corona News ACC-Treffen Update 6.

    Update 5 vom 7.8.2020
    Corona lähmt immer noch ACC-Treffen, aber es gibt auch gute Nachrichten: Corona News ACC-Treffen Update 5.

    Update 4 vom 6.7.2020
    Corona lähmt immer noch ACC-Treffen, aber es gibt auch gute Nachrichten: Corona News ACC-Treffen Update 4.

    Update 3 vom 11.6.2020
    Corona lähmt weiterhin ACC-Treffen, aber es gibt auch gute Nachrichten: Corona News ACC-Treffen Update 3.

    Update 2 vom 28.5.2020
    Corona lähmt weiterhin ACC-Treffen: Corona News ACC-Treffen Update 2.

    Update 1 vom 13.5.2020
    Leider sind nun einige Absagen notwendig geworden. Lest dazu mehr in dem aktuellen Dokument Corona News ACC-Treffen Update 1.

    Hinweis vom 21.4.2020
    Angesichts der Corona-Pandemie kann man es optimistisch oder vielleicht auch naiv nennen, aber wir haben im ACC-Team die 8 überregionalen Treffen in 2020 noch nicht aufgegeben. An dieser Stelle erfahrt ihr spätestens 2 Wochen vor dem jeweiligen Treffen, ob es stattfinden kann oder nicht:

    Corona-News-ACC-Treffen

  • Neueste Beiträge

    • grojoh
      Also da hätte ich keine Bedenken... IONITY - WHERE & HOW  
    • TorstenX1
      Das ist u. U. noch akzeptabel. Heute war allerdings einer bei mir auf dem Platz, der vermutlich Schrott aufkaufen wollte. Neben ihm stand ein 65er DS Break, als er ihn wahrnahm fragte er natürlich sofort: "Was ist das ? Ein Triumph ?"  Bis heute hielt ich es irgendwie nicht für möglich, daß jemand einen DS nicht kennt...
    • florianz
      was meinst du mit Heizungskühler, der Wärmetauscher für die Heizung? Den zu tauschen will ich ja verhindern. keine Ahnung wo der beim C4 ist, sicher nicht gut zugänglich. Was hat das mit dem Pöshoh 308 zu tun, was für ein Problem meinst du? Ich bin heute ne Runde mit dem Wagen gefahren, ich bin der Meinung, es ist besser geworden. Morgen fährt die Frau damit wieder zur Arbeit, dann weiß ich mehr. Am WE kann ich nochmal ne Spülung machen, hab jetzt ja Übung und wenn man mal weiß wie das bei diesem Fahrzeug funzt, kein Problem. Etwas Zeit-aufwändig halt.  Danke für die Hilfe! Der Wagen ist einfach super, sicherlich kein Luxusschlitten, aber ein sparsamer aber kräftiger Diesel, viel Platz, super Fahrwerk. Ich bin beruflich viele Karren gefahren, dieser c4 Diesel ist einfach ein gutes Auto.
    • sylvester
      Verzeihung, fast auf den Kopf, na ja man erkennt es auch so. Gruß
    • sylvester
×
×
  • Create New...