unefilleenxm

Pfalz/Nordbaden Wochenendestammtisch

Recommended Posts

TorstenX1

Diesmal werde ich auch am traditionellen Museumsbesuch teilnehmen :-)

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels,

- Harry Bert + auch 2 Mädels (bringe Orangensaft und Schoko-Croissants mit)

- TorstenX1 (werde auch irgendwas mitbringen, wenigstens steuere ich meinen Senf bei)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
unefilleenxm

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels,

- Harry Bert + auch 2 Mädels (bringe Orangensaft und Schoko-Croissants mit)

- TorstenX1 (werde auch irgendwas mitbringen, wenigstens steuere ich meinen Senf bei)

- Familie K. (Citroeniste Familie aus unserem Gegend) kommt und bringt vegan Brotaufstrich mit

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Harry Bert

Leider: meine Mädels und ich sind rausgefallen fürs Sonntagsfrühstück, und dabei hatten wir uns echt darauf gefreut... :-(

Sorry auch für den späten Bescheid - ich liege seit Mittwoch im Krankenhaus und werde wohl erst am Dienstag wieder auf freien Fuß gesetzt.

96c771438971889_.jpg

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels

- Familie K. (Citroeniste Familie aus unserem Gegend) kommt und bringt vegan Brotaufstrich mit

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
diestel

Hallo Harry Bert,

die eine gute Beserung

Ich plane auch zu kommen - allerdings wie üblich erst etwas später.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
unefilleenxm

Heute ist im Endeffekt nur die Familie K. zu uns gekommen. Und das war ein echt klasse Sonntagvormittag!

Es gab zwar nicht viel im Hof zu sehen: Sie sind mit einem D-Modell und ein FF gekommen. Aber um den Tisch waren wir trotzdem 10 Personen plus ein sehr ruhiges Baby.

Entspannte Atmosphäre, gutes Frühstück und vielseitige Gespräche haben dazu geführt, dass die Stunden vorbei liefen wie Sekunden: Plötzlich war es 14:15 und wieder still im Haus. Jedes Mal gern wieder!

Da die Familie K. nicht ins Museum wollte, haben wir das auf ein anderes Mal verschoben.

Die Abwesenden haben wirklich was verpasst und wir haben Euch alle vermisst!

Der nächste WoStammtisch wird am 13.09.15 statt finden, voraussichtlich wieder in Landau beim Detox. Ich werde das hier bestätigen, sobald der Tisch reserviert ist.

Charlotte

173493DSCN4327.jpg

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TorstenX1

Ich muß mich entschuldigen, habe zuviel zu tun und glatt vergessen abzusagen. Freut mich aber, daß es schön war !

VG.

Torsten

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
diestel

Hallo Charlotte,

ich muß mich ebenfalls entschuldigen: Ich war wie angekündigt spät und bin dann auf der A5 stecken geblieben. Es war Stau von Walldorf bis Karlsruhe. Nachdem ich keine Telefonnummer von Dir habe, habe ich mich dann entschlossen, direkt nach Marxzell zu fahren. Es waren auch 2 alte Citroens da, allerdings nicht Eure. Auf Euch habe ich umsonst gewartet. Das Museum ist ganz anders als das in Altlußheim, aber es lohnt sich auf jeden Fall auch.

Liebe Grüße,

diestel

P.S.: Mein Schrift-Deutsch ist nicht ganz so shlecht wie die Anzah der fehlenden uchstaben vermuten läßt, aber irgewie läuft die Forumssoftware bei mr nicht richtig.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
unefilleenxm

Entschuldigungen sind nicht nötig: Uns ist nichts passiert :-)

Ich habe daran gedacht, dass jemand direkt nach Marxzell gefahren sein könnte. Ohne Sichereit sind wir aber einfach hier geblieben. Nächstes Mal tauschen wir unseren Handynummern für die, die es wollen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
unefilleenxm

Jetzt ist es tatsächlich soweit: Der nächste WoStammtisch wird am 13.09.15 ab 10:30 statt finden, wieder in Landau beim Detox.

DetoX-Bistro im Kinocenter FILMWELT LANDAU

Albert-Einstein-Straße 2

76829 Landau

Tel.: 06341 5205-0

Web: www.filmwelt-landau.com

Speisekarte: >> http://www.cineprog.de/cp/landau/Karte_Filmwelt.pdf (Frühstück steht auf Seite 20/21)

Charlotte

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
RoteZora

Fein, wir freuen uns. Vielleicht schmilzt die Butter dann nicht ganz so schnell weg wie beim letzten mal.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
P. Marlowe
Fein, wir freuen uns. Vielleicht schmilzt die Butter dann nicht ganz so schnell weg wie beim letzten mal.

Nehmt halt den veganen Brotaufstrich statt dessen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ACCM Peter D.

Ich bin momentan schwer am überlegen... Der BX hat sich schon seit über 2 Monaten nicht mehr bewegt, der faule Sack ;).

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DanielW

Hmmm, da werde ich wohl schon in den Alpen sein mit Bella...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ACCM Peter D.

Also dann definitiv: Ich komme mit Frau und BX (wenn er anspringt - sonst der Xantia mit Sonnenbrand).

Wer kommt noch? Nicht das wir dann alleine da stehen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
unefilleenxm
Also dann definitiv: Ich komme mit Frau und BX (wenn er anspringt - sonst der Xantia mit Sonnenbrand).

Wer kommt noch? Nicht das wir dann alleine da stehen...

-Charlotte, Heiko und die Mädels

-PeterD und Madame PeterD

-die 2 RotenZoren

- ...?

bearbeitet von unefilleenxm

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
michel051

Hallo Carlotte,

ich kann nichts definitives sagen, da ich an dem So einige Termine habe. Wenn die Zeit reicht schaue ich einfach spontan vorbei.

An alle, die ev eine kleine Tour an der Weinstraße machen möchten: an diesem Wochenende ist in Bad Dürkheim Wurstmarkt. Also am Besten den Großraum DÜW großräumig umfahren! ......oder geplant hinfahren und den einen oder anderen Schoppen verkosten. ;-)

Außerdem ist auf der A65 von LD her kommend eine Baustelle mit einspuriger Verkehrsführung. Unter der Woche ist da zZ immer so 5-6 km Stau, sollte am So vormittag aber ohne Probleme befahrbar sein. Ggfs halt Verkehrsdurchsagen im Radio beobachten.

LG & ein schönes Treffen

Michel

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
schubschiff

Wenn ich am Wochenende einen fahrbaren Untersatz habe, könnte ich Sonntags auf der Rückfahrt nach Trier durchaus in Landau halt machen. Mal sehen, was geht...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
michel051
Wenn ich am Wochenende einen fahrbaren Untersatz habe,

Murkscedes?? ;-))

bearbeitet von michel051
Rechtschreibfähler

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Harry Bert

Da ich seit heute wieder auf freiem Fuß bin und von Hausarrest nicht die Rede war:

- Charlotte, Heiko und die Mädels

- PeterD und Madame PeterD

- Die 2 RotenZoren

- Harry Bert

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ACCM EntenMaier

Hallo Charlotte,

vielen Dank fuer Euer eMail - hab es mir lang ueberlegt aber es klappt morgen leider nicht.

Wenn Ihr Euch mal wieder im Badischen trefft werden wir dabei sein - unser Umzug zurueck in die Freiburger Gegend ist fast abgeschlossen ...

... Ein nettes Fruehstueck morgen und bis bald,

Andreas

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
unefilleenxm
Wenn Ihr Euch mal wieder im Badischen trefft werden wir dabei sein

Wird gemacht, kannst schon den 8.11 in deinem Kalender markieren :-))))

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag