Zum Inhalt springen

Pfalz/Nordbaden Wochenendestammtisch


unefilleenxm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach der Diskussion auf dem Pfälzer Stammtisch Thread hat sich Harry Bert bereit erklärt, mein "Stellvertreter und Assistent" zu sein. TortsenX1 hat sich auch gemeldet mit guten Tipps.

Besten Dank an Euch beide.

Jetzt ist es so weit: Der Stammtisch soll immer am 2ten Sonntag eines Monats statt finden, Ort wird regelmäßig wechseln.

Näheres, unter Anderem ersten Termin, werde ich hier bis Freitag dieser Woche bekannt geben.

Grüße aus dem Schwarzwald,

Charlotte mit Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, bin dabei, ich verspreche daß ich diesmal nicht bis in die Dunkelheit schaffen werde :)

Teilnehmerliste:

- unefilleenxm + ...

- TorstenX1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, auch ich freu' mich schon sehr auf das Frühstück in Edenkoben:

Teilnehmerliste:

- unefilleenxm + Heiko + 2 grosse Mädels

- TorstenX1

- TorstenX1s Erbe

- Harry Bert

- ...

"Bäcker Becker" liest sich natürlich klasse :-D (und auch viel beruhigender als z. B. Zahnarzt Dr. Metzger, zu dem ein guter Freund von mir geht ;-), Ihr findet Informationen zum Frühstücksangebot sowie die Karte hier:

>> http://www.de-baecker-becker.de/fruehstueck.htm

>> http://www.de-baecker-becker.de/img/pool/baeckerbecker-verkleinert.pdf

Das Angebot klingt lecker, die Preise sind moderat (unschlagbar günstig ist natürlich das Räuberfrühstück ;-) - ob wir morgens am 10. Mai dann wohl schon draußen sitzen können?

De' Bäcker Becker

Gläserne Backstube

Venninger Straße 1

67480 Edenkoben

Tel. 06323 988408

Maps: >> https://goo.gl/maps/Kob96

Bearbeitet von Harry Bert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und auch viel beruhigender als z. B. Zahnarzt Dr. Metzger, zu dem ein guter Freund von mir geht ;-),

Echt jetzt? Mein Zahnarzt heißt auch Dr. Metzger, dass hat mich immer zum Lachen gebracht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Mein Zahnarzt heißt auch Dr. Metzger, dass hat mich immer zum Lachen gebracht :-)

Das mit dem Lachen & Weitererzählen ist wahrscheinlich der Trick - sorgt für Mund-Propaganda (im doppelten Sinn ;-), und auf diese Weise spart sich Le/La Dentiste auch das Kommando: "Aufmachen, bitte." :-)

Wir kamen am Mittwochabend auf Dr. Metzger, und zwar deswegen:

070c11428068855_.jpg

Wie gesagt, "Bäcker Becker" liest sich beruhigender! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich drauf!

Teilnehmerliste:

- unefilleenxm + Heiko + 2 grosse Mädels

- TorstenX1

- TorstenX1s Erbe

- Harry Ber

- Activa Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und nochmals hoch!

Wer kommt noch?

Grüße,

Charlotte

Teilnehmerliste:

- unefilleenxm + Heiko + 2 grosse Mädels

- TorstenX1

- TorstenX1s Erbe

- Harry Bert

- Activa Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Stammtische sind immer die besten. Finde zumindest ich.

Ds soll jetzt aber keine Drohung gegen unentschlossene sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Stammtische sind immer die besten. Finde zumindest ich. ...

Ja. Außerdem schmeißt auch dann mal eher eine Rundeicon14.png , wenn er/sie ein neues Auto gekauft hat, oder Geburtstag icon12.pnghatte oder so .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt das denn noch, bei einem so alten Auto ?
Das Gleiche hat sich der Jungspund in der Box neben dran mit seinem blütenweiß RS5 wohl auch gefragt …
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch war klein aber fein: TorstenX1, Harry Bert und seine Mama und die Unefilleenxm-Familie waren insgesamt 7 Personen.

Nächster Termin ist am 14.06, vorausichtlich in Altlußheim.

618242DSCN4140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten tatsächlich nur 3 Autos da. Einen steinalten SM, meinen hinreißenden und unvergleichlichen herrlichen Activa sowie Harrys unwirklich gut erhaltenen Haubendoppelwinkelxantia, den er sicherheitshalber weit abseits parkte - dazwischen stand einige Zeit ein Golf3 mit wahllos über die Karosserie verteilten Rostlöchern, der zumindest mich mahnte: Volkswagen. Da weiß man, was man hat. Aber gut, das gehört hier ebensowenig rein wie der mit Mercedes-Werbeaufklebern versehene C (oder A, keine Ahnung), der mit lautem rhytmischen Quietschen auf die sonnenbebrillten Insassen aufmerksam machte: Mercedes-Benz. Nur das beste (Quietschen).

Ich fand´s sehr schön. Ein sonniger Sonntag ohne Druck, egal wann man aufbricht. Kulinarisch gesehen war ich völlig zufrieden, bin allerdings eher anspruchslos bis ignorant, die Brötchen waren jedenfalls ausgezeichnet, die Bedienung hatte eher keinen Spaß am Schaffen.

In Abflußheim oder ggf. woanders werde ich wieder dabeisein.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags morgens bin ich ja auch ab und an noch in der Falz. Ob man da auch mit einem AX kommen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags morgens bin ich ja auch ab und an noch in der Falz. Ob man da auch mit einem AX kommen darf?

Natürlich darf man das! Wir werden auch ab und zu mit dem AX da sein.

Das Einzige womit man nicht aufkreuzen darf, ist mit schlechter Laune :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem AX ???? Ich finde, da sollte erstmal ausgiebig drüber diskutiert werden. Das Ding ist ja quasi der erste echte Peugeot. Können wir sowas ertragen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem AX ???? Ich finde, da sollte erstmal ausgiebig drüber diskutiert werden. Das Ding ist ja quasi der erste echte Peugeot. Können wir sowas ertragen ? :)

Wusste ich doch, daß es mit dem AX Akzeptanzprobleme gibt, dann komm ich halt mit dem Benz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Benz wäre prima. Da kann man so schön ablästern über diese selbsternannten "Premium"-Hersteller und deren Rostlauben.

Am besten stellen wir einen AX daneben, dann ann man deutlich den Qualitätsvorsprung unserer Autos sehen.

Fehlt also nur noch jemand, der mit einem AX kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Benz wäre prima. Da kann man so schön ablästern über diese selbsternannten "Premium"-Hersteller und deren Rostlauben.

Am besten stellen wir einen AX daneben, dann ann man deutlich den Qualitätsvorsprung unserer Autos sehen.

Fehlt also nur noch jemand, der mit einem AX kommt.

Keine Sorge, wenn Schubschiff mit dem Benz kommt, sind wir dann die, die mit dem AX kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...