Zum Inhalt springen

Berliner Polizei in Hamburg:"Da hat es offenbar ein paar Probleme gegeben....,


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Manson sagte:

...und stimmt, meine Ansprüche sind wohl zu Hoch für dich

Wer ein Ereignis bei dem es keinen Geschaedigten gibt einen "Skandal" nennt, dessen Ansprueche moechte ich auch gar nicht teilen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.taz.de/Berliner-G-20-Polizei-hat-ein-bisschen-gefeiert/!5425342/

Zitat

Mal abgesehen von der Geschichte mit der gezückten Dienstwaffe – so sie denn stimmt – was ist denn schon groß passiert? Kollektives Schiffen ist ein Männerritual, und dass es Erwachsene miteinander treiben, gehört zum Lauf der Welt. Wenn jemand kein Problem damit hat, dass die KollegInnen dabei zusehen – bitteschön! Wir leben schließlich in einer Gesellschaft, in der Big Brother im Fernsehen läuft und Sex im Kino gezeigt wird. Wobei anzumerken ist, dass es freundlicher ist, Sex zu zeigen als Gewalt.

...............................

Der Suff- und Sex-Exzess der Berliner Jungbullen ist aber vor allem Ausdruck einer Kultur der Unantastbarkeit in der Polizei – nicht einmal von den eigenen Kollegen aus Nordrhein-Westfalen haben sie sich etwas sagen lassen.

...
Es ist der Korpsgeist, der auf solchen Sauf- und Kotzgelagen geschmiedet wird und der dazu dient, gewalttätiges Fehlverhalten zu decken. Wer der Willkür der Polizei einmal ausgesetzt war, weiß, dass daran nichts witzig ist.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
Am 29.6.2017 at 05:26 , Fullmetaljacket sagte:

Mein Gott ! Das sind junge Menschen , 18 -23 Jahre alt , die im Dienst einen scheiß Job haben . Wer findet es denn toll , sich von einer ganzen Horde links autonomer Chaoten sich anpöbeln , mit Steinen und Flaschen bewerfen zu lassen ,...

Schlimm , was aktuell in Hamburg los ist . Diese bekolppten hirnamputierten Chaoten ! Ich wünschte im Namen aller Geschädigten , die Berliner Polizei wäre mannschaftsstark dageblieben und hätte diesen zerörerischen linken Mob mit Wasserwerfern in die Elbe gespült und mal richtig zwischengehauen . Die Videos zeigen ein Hamburg im Kriegszustand : Aus einem Linienbus gefilmte Vermummte , die um den wartenden Bus herumlaufen und ständig knallt es , schätze mal , Busfahrer und Passagiere hatten mächtig einen Köttel in der Hose . Woanders den Stimmen nach von jungen Frauen vom Dach gefilmt , Zitat " Die Chaoten sind gerade abgezogen , überall Feuer und Rauch , der Mini da unten ist schon komplett abgebrannt ..." , Aus einem fahrenden Auto gefilmt , wo s überall links und rechts brennt , ein anderes Video zeigt einen Saab 900 , den diese Arschlöcher angesteckt haben , alleine so ein Auto anzuzünden macht mich sprachlos und wütend , woanders ziehen diese Idioten durch eine Einkaufsstraße und kloppen mit Hämmern jede Schaufensterscheibe ein und werfen sämtliche Waren im hohen Bogen auf die Straße . Man hat den Eindruck , das sind Aufnahmen von irgendeiner Stadt   ' da unten '  , wo es sowieso immer knallt , weil sowieso schon seit Jahren Krieg ist und jeder gegen jeden kämpft  , aber nicht Hamburg , eine sonst friedliche deutsche Großstadt . Gegen was demonstrieren die da überhaupt ? Gegen Trump ? Gegen Erdogan ? Bestimmt nicht für saubere Luft , weil der Qualm , der durch Verbrennen von Kunststoffen , Gummi , Ölen , Treibstoffen , Teer , Asphalt , Mülltonnen samt Abfällen und anderem fremden Eigentum massig über die Stadt wabert , trotzt jeder Umweltzone . Meine Nichte wohnt in Hamburg in einer höhergelegenen Wohnung und sagte vorhin am Telefon , es ist den ganzen Tag schweineheiß , man hält es nicht aus , in der Wohnung herrschten abends um halb neun noch 33 Grad , lüften unmöglich ,der beißende Qualm ist über der ganzen Stadt , es geht auch kaum Wind . Nein , die und ihre Freunde und Nachbarn sind auch alles andere , als begeistert . Polizei und Feuerwehr sind machtlos und auch nirgends auf den Videos zu sehen . Die Vermummten werden irgendwann unerkannt nach Hause gehen , sich duschen und ins Bett legen , haben ein Dach überm Kopf , zu essen und denken " Mann , hatten wir einen Spaß gestern " wenn sie morgen frühstücken .

NEIN , DAS IST KEIN SPAß ! DIE GEHÖREN ALLE FÜR IHRE VERBRECHEN ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN UND FÜR DEN SCHADEN AUFZUKOMMEN , WIE IST EGAL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Gewalt ist immer primitiv und in Hamburg sind zur Zeit nicht nur primitive Politiker zusammen gekommen. Ich finde es ernüchternd, dass die Polizei nicht in der Lage ist, die Kriminellen von den friedlichen Demonstranten zu trennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gehört habe, waren die friedlichen Demonstranten sehr wohl von den gewalttätigen Chaoten getrennt!

Es soll sogar eine ganze Reihe von störungsfrei verlaufenen friedlichen Demonstrationen gegeben haben.
Nur lohnt es sich offensichtlich nicht sonderlich, darüber zu berichten, aus Hamburg gehen andere Bilder um die Welt, leider.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Aktuell??

"Deutsche Polizeigewerkschaft "Wir brauchen Gummigeschosse"    Nach den heftigen Ausschreitungen in Rostock geht die Deutsche Polizeigewerkschaft in die Offensive. Politik und Justiz hätten die Beamten im Stich gelassen, sagt deren Erster stellvertretender Bundesvorsitzender Rainer Wendt. Er will künftig gar Gummigeschosse gegen Militante einsetzen. "

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsche-polizeigewerkschaft-wir-brauchen-gummigeschosse-1.807462

Ronald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 Gegen was demonstrieren die da überhaupt ? 

@ fullmetalljacket Es gibt durchaus gute Gründe zu demonstrieren, aber dir sind dir ja offensichtlich ziemlich egal. 

Folgerichtig erinnern mich deine Auslassungen zu dem Thema eher an den Bildzeitungsbildungsbürger der 60ziger. ( "geh doch rüber...")

Bei einer differenzierter Betrachtung stellen sich mir eher mehrere Fragen.

Sitzen die Gewalttäter und Kriegsverbrecher nicht eher in der Messe bzw. lassen sich auf Steuerzahlerkosten ganz exklusiv Beethoven vorspielen?

War es notwendig von Seiten der Polizei bei der ersten Demo so brutal gegen Demonstranten vor zu gehen und war Gewalteskalation  nicht geradezu beabsichtigt. ( Zug wurde gestoppt, wegen vermummter. Als fast alle vorher vermummten Tücher und Sonnenbrillen abgelegt hat, schickte die Einsatzleitung brutals um sich knüppelnde Einheiten auf die Demonstranten los ) 

Ist es schon normal in diesem Land das Sondereinsatzkommandos mit Schnellfeuer- und Maschinengewehren durch die Strassen deutscher Städte ziehen.....Genau genommen gibt der Staat zu erkennen, das er durchaus bereit ist auf  Menschenansammelungen aus Bürger großflächig streuend, scharf schießen zu lassen. ( zur bloßen Verteidigung im Extremfall....wenn also das Leben von Bürgern und Polizisten gefährdet ist, braucht man keine Maschinenpistolen, da reicht die normale Dienstwaffe und es bräuchte auch keine Sondereinsatzkommandos mit erheblicher nieriger Hemmschwelle zum töten von Mitmenschen als beim durchschnittlichen Polizisten ) 

 

Ob das ärgerlich ist, wenn mir jemand vor der Tür mein Auto abfackelt. Sicher!

Ist das die Schuld von marodierenden Gewalttäter die hier sinnfrei und hinsichtlich ihrer Ziele ( sofern vorhanden) unproduktiv handeln.

Ja!

Aber aus meiner Sicht auch Schuld der Politik und Polizei. Hamburg war ein denkbar schlecht gewählter Ort und das Konzept mit großer Härte vor zu gehen hat zur Eskalation der Lage einen erheblichen Anteil.

Das die Polizei, dann nicht oder lange nicht eingreift, wenn das Eigentum des normalen Bürgers beschädigt wird, wundert mich überhaupt nicht. Die verstehen sich vor allem als Schutz und Handlanger der sogenannten Mächtigen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

Schlimm , was aktuell in Hamburg los ist . Diese bekolppten hirnamputierten Chaoten ! [...]

NEIN , DAS IST KEIN SPAß ! DIE GEHÖREN ALLE FÜR IHRE VERBRECHEN ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN UND FÜR DEN SCHADEN AUFZUKOMMEN , WIE IST EGAL !!!

Ich wundere mich immer wieder, warum man bei Brandschatzenden Einbrechern, die kaputthauen, was sie nur können so verharmlosend bloss von Chaoten redet und schreibt. Ist bei sog. Fussballrowdies nicht anders.

Warum nenn man das Unheil nicht beim Namen? Das sind keine Chaoten, das sind ganz hundsgemeine Verbrecher. Und wenn solche dann niedergeknüppelt werden, meinetwegen wenn sie in Horden auftreten, auch von gutgerüsteten und speziell trainierten SEK's, dann ist das kein Anlass zu Kritik, sondern dann tut die Polizei schlicht ihren Job, indem sie so mit einiger abschreckender Wirkung (einige andere von den Verbrechern werden wohl eher fliehen, wenn sie noch können, als das nächste Auto anzuzünden oder die nächste Scheibe zu zerdeppern). Und wenn da ein paar erstmal blutüberströmt am Boden liegen, und dann ein paar Monate im Krankenhaus und danach ein paar Jahre im Knast, dann werden sich deren Komplizen wohl nächstes Mal überlegen, ob der "Spass" sich lohnt.

So sollts sein.

Dass die Verbrecher für den Schaden aufkommen würden, ist ein frommer Wunsch. Das funktioniert bei den jugendlichen Sprayern, die der Richter per Wiedergutmachung oder Ähnlichem dazu verdonnert, die Sprayereien selber wieder wegzumachen. Diese Verbrecher kann man auch auf den Kopf stellen, da ist kein Geld, was aus deren Taschen kommt. Einer, der nichts hat, kann, auch wenn er müsste, keinen Schadensersatz leisten. Man könnte sie aber immerhin kampfunfähig hauen, einsammeln und nach Wiederherstellung einsperren, solangs das StGB erlaubt. Teuer, aber es hätte immerhin den Effekt, dass die solange nix mehr kaputtmachen könnten. Und wenn die konsequent mit der möglichen Höchststrafe zu rechnen hätten, vielleicht wärens dann auch ein paar weniger, die mitmachten und das für einen legitimen Spass hielten.

Nebenbei täte das auch der Demokratie gut, indem man Demonstrationen eher erlauben könnte, wenn man nicht wirklich jedesmal mit grossen Sachschäden zu rechnen hätte.

vor 1 Stunde, Hundetaxi sagte:

@ fullmetalljacket Es gibt durchaus gute Gründe zu demonstrieren, aber dir sind dir ja offensichtlich ziemlich egal. 

Folgerichtig erinnern mich deine Auslassungen zu dem Thema eher an den Bildzeitungsbildungsbürger der 60ziger. ( "geh doch rüber...")

Ich kann nur für mich sprechen. Mir sind diese Gründe nicht egal. Man soll demonstrieren, aber das bitte ohne Gewaltdelikte und Gefahr für Leib und Leben und Besitz anderer.

Zum Thema "Geh doch rüber...[!]"

Ganz genau das. Die sollte man eigentlich alle nach Nordkorea schicken! One Way per never-come-back-Airline, ihnen die Papiere ihrer Herkunftsstaaten abnehmen; und dann sollnse mal sehen, was abgeht, wenn man in nem Kommunistischen Staat solche Verbrechen begeht. Sind sowieso alles Antidemokraten.

Zitat

Sitzen die Gewalttäter und Kriegsverbrecher nicht eher in der Messe bzw. lassen sich auf Steuerzahlerkosten ganz exklusiv Beethoven vorspielen?

Das ist eine sehr gute Frage. Ein paar davon sind aber auch schlicht demokratisch legitimierte Staatsoberhäupter, die durchaus das Völkerrecht achten. Sind doch aber gewählte Politiker, die den Verbrechern keine Rechnung für ihre exklusive Bespassung schicken oder schicken lassen, nicht? Und eine G20-Veranstaltung drückt man dem Gastgeberstaat ja auch nicht gegen dessen erklärten Willen auf. Wer sollte das auch können...

Zitat

War es notwendig von Seiten der Polizei bei der ersten Demo so brutal gegen Demonstranten vor zu gehen und war Gewalteskalation  nicht geradezu beabsichtigt. ( Zug wurde gestoppt, wegen vermummter. Als fast alle vorher vermummten Tücher und Sonnenbrillen abgelegt hat, schickte die Einsatzleitung brutals um sich knüppelnde Einheiten auf die Demonstranten los )

Das kann man auch anders sehen: Sollten wirs gutheissen, wenn sich die Vermummten (eben die, die nachher brandschatzend durch Hamburg ziehen würden, wenn sie keiner aufhält) einfach als normale Bürger verkleiden, um später diesen Schafspelz wieder auszuziehen, wenn keine Polizei in der Nähe ist, und dann ihr Zerstörungswerk zu beginnen?

Zitat

Ist es schon normal in diesem Land das Sondereinsatzkommandos mit Schnellfeuer- und Maschinengewehren durch die Strassen deutscher Städte ziehen....

Genauso normal, wie es ist, in einer an sich friedlichen deutschen Grossstadt ungestraft Feuer legen und Sachbeschädigungen begehen zu dürfen. Ja wenn die Polizei dann keine schweren Geschütze auffährt, wann denn dann? Solln die mit Wasserpistolen gegen Pflastersteine, brennende Barrikaden und fliegende Stahlkugeln angehen oder was?

Zitat

Genau genommen gibt der Staat zu erkennen, das er durchaus bereit ist auf  Menschenansammelungen aus Bürger Verbrechern großflächig streuend, scharf schießen zu lassen.

Mit der von mir angebrachten Korrektur entsprichts eher den Tatsachen. Dann ist es auch nicht mehr ganz so unverständlich.

Ausserdem habe ich gestern sogar am TV mitbekommen, dass es der Polizei sehr wohl recht konsequent gelang, diese Verbrecher von normalen Demonstranten zu separieren, bevor man die dann mit allem was da war anging. Als normaler Demonstrant wär man ja auch schön blöd, wenn man nicht wenigstens versuchsweise ein paar Meter Land gewänne zu diesem Verbrechergesindel, sobald es sich denn zu erkennen gibt.

Zitat

Ob das ärgerlich ist, wenn mir jemand vor der Tür mein Auto abfackelt. Sicher!

Das ist nicht bloss ärgerlich. Das ist klar kriminell!

Zitat

Aber aus meiner Sicht auch Schuld der Politik und Polizei. Hamburg war ein denkbar schlecht gewählter Ort und das Konzept mit großer Härte vor zu gehen hat zur Eskalation der Lage einen erheblichen Anteil.

Wenn Du die Leute vom Schwarzen Block da hast, eskaliert die Lage. Je weniger die Polizei präsent ist und mit aller Härte einschreitet, umso länger und heftiger die Eskallation, weil diese Verbrecher solange ungehindert bleiben.

Zum Konzept und dem Veranstaltungsort. Merkt euch das vor, und bezieht es in die Erwägungen bei der nächsten Wahl mit ein.

Zitat
Zitat

Das die Polizei, dann nicht oder lange nicht eingreift, wenn das Eigentum des normalen Bürgers beschädigt wird, wundert mich überhaupt nicht. Die verstehen sich vor allem als Schutz und Handlanger der sogenannten Mächtigen.

Jetzt sinds auf einmal die "sogenannten Mächtigen"?

Oben warens noch Kriegsverbrecher und so. Was denn nun?

Dass da so lange niemand eingriff, versteh ich aber auch nicht. Das ist sicher nicht richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da marodierend durch die Wohnviertel zieht interessiert sich einen Scheiß für G20. Die sind nur wegen der Randale da, ausschließlich.

Auch mit den friedlichen Demonstranten haben die gar nix zu tun. Einfach Kriminelle, die noch viel zu milde angefasst werden. Mehrere Stunden Gesetzlosigkeit sind jedenfalls nicht zu dulden. Das diesem Mob gegenüber auch mal scharfe Waffen gezeigt werden ist ja wohl das Mindeste.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
vor 8 Stunden, Ronald sagte:

Ja , aber nicht Kuschelknast , sondern Zuchthaus , Bootcamp mit strengen Drillsergants . Jeden Tag arbeiten , bis die angerichteten Schäden , wie verbrannte Autos , Fahrräder , Mülltonnen , geschmolzener Asphalt , zertrümmerte Bushalten , Schaufenster , Geschäfte , etc..., sowie sämtliche Behandlungskosten für alle verletzten Polizisten abgegolten sind . Das machen die nie wieder .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, Fullmetaljacket sagte:

Ja , aber nicht Kuschelknast , sondern Zuchthaus , Bootcamp mit strengen Drillsergants . Jeden Tag arbeiten , bis die angerichteten Schäden , wie verbrannte Autos , Fahrräder , Mülltonnen , geschmolzener Asphalt , zertrümmerte Bushalten , Schaufenster , Geschäfte , etc..., sowie sämtliche Behandlungskosten für alle verletzten Polizisten abgegolten sind . Das machen die nie wieder .

Die Realität ist völlig anders, bei möglicher Gewalt kuscht der Staat und verteilt Sonderrechte:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dortmund-ss-siggi-siegfried-borchardt-wird-von-der-arbeitsagentur-bevorzugt-a-1155960.html

Zitat

Der Rechtsextremist Siegfried Borchardt bekommt Hilfe vom Staat. Anders als andere Hartz-IV-Empfänger muss er dafür aber nicht im Jobcenter erscheinen. Die Mitarbeiter haben offenbar Angst vor ihm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Polizei erklärte am frühen Morgen, seit Beginn der Proteste gegen den G20-Gipfel in Hamburg seien 144 Personen festgenommen und 144 weitere in Gewahrsam genommen worden.In der Gefangensammelstelle in Hamburg-Harburg befanden sich nach Angaben der Rechtsanwältin Gabriele Heinecke am Samstagabend 290 Personen.…… . Im wesentlichen seien die Anträge auf Haftbefehle von den Gerichten zurückgewiesen worden, dafür sei Gewahrsam bis Sonntag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr ausgesprochen worden, sagte sie."

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/6066179,1,G20--G20-Proteste%3A-Dritte-Nacht-mit-Gewalt-in-Hamburg,content.html

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Ronald sagte:

" Im wesentlichen seien die Anträge auf Haftbefehle von den Gerichten zurückgewiesen worden, dafür sei Gewahrsam bis Sonntag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr ausgesprochen worden, sagte sie."

 

Ui, das ist ja mal ein Denkzettel, den die nie vergessen. Zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Die Entscheider in der Hamburger Justiz sitzen wahrscheinlich in Blankenese in der Sonne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎07‎.‎2017 at 00:21 , Fullmetaljacket sagte:

...ein anderes Video zeigt einen Saab 900 , den diese Arschlöcher angesteckt haben , alleine so ein Auto anzuzünden macht mich sprachlos und wütend...

Ja das geht nunmal gar nicht, auf Minderheiten rumzuprügeln. Hätte doch sicher genug Golf`s gehabt...:P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, Vulcan sagte:

Ja das geht nunmal gar nicht, auf Minderheiten rumzuprügeln. Hätte doch sicher genug Golf`s gehabt...:P

wer spielt schon gerne Golf ? ................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, wenn man Satire kaum mehr von der Realität unterscheiden kann.

http://www.der-postillon.com/2017/07/olaf-scholz-interview.html

Zitat

... Postillon: Sie denken also nicht über einen Rücktritt nach?
Scholz: ICH?! Also bitte, ich hatte doch mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun. Zu dem Zeitpunkt, als diese sogenannten Krawalle waren, saß ich friedlich in der Elbphilharmonie und habe mit erlesensten Gästen aus aller Welt mit Champagner angestoßen. Das kann jeder bezeugen.
Postillon: Die Menschen erwarten aber Konsequenzen.
Scholz: Keine Sorge. Wir suchen bereits fieberhaft nach einem Beamten im Mittleren Dienst, der die Verantwortung übernehmen und zurücktreten wird...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich jetzt zwar verständlich, aber doch deutlich verpeilt.

Ich gehe davon aus, dass dem OB sowas mehr oder weniger auf die Füsse fällt. Die Entscheidung G20 in D wird doch auf anderer Ebene getroffen.

Da kann man dem OB dann wohl seine Fehler vorwerfen, aber letztlich haben das andere verbrochen.

Und: Bei alle dem bitte nicht vergessen, wo die Verbrecher waren: Das waren die Vermummten vom Schwarzen Block auf der Strasse, und primär sind die und keine anderen an dem Radau schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer
Am 9.7.2017 at 12:08 , JK_aus_DU sagte:

Ui, das ist ja mal ein Denkzettel, den die nie vergessen. Zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Die Entscheider in der Hamburger Justiz sitzen wahrscheinlich in Blankenese in der Sonne....

Wie sollen die Schnellgerichte denn so was anders entscheiden? Bei jedwedem Verfahren müssen die Beweise gerichtsfest sein. Bedeutet Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft. Und wenn es solche Ermittlungsergebnisse nicht gibt, dann kann und darf man auch niemanden bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer
Am 9.7.2017 at 00:41 , Fullmetaljacket sagte:

für alle verletzten Polizisten

Bei einem guten Teil der verletzten Polizisten waren die Kollegen schuld. Gestern im Hessischen rundfunk: 130 verletzte hessische Polizisten da die in die Tränengaswolke der Polizei geraten sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlingokäufer
Am 8.7.2017 at 16:10 , JK_aus_DU sagte:

Mehrere Stunden Gesetzlosigkeit sind jedenfalls nicht zu dulden.

Genau: Es ist nicht zu dulden, das die Polizei die Chaoten stundenlang in "Ruhe" machen lässt.

Wieviele von den 20000 Polzisten waren eigentlich in der Stadt bei den Demos eingesetzt und wieviele haben den Tagungsort beschützt?

Meine Vermutung geht dahin, das bei einem Dreischichtbetrieb immer ungefähr 7000 Polizisten Dienst hatten und davon mindestens 5000 um Elbphilharmonie und Tagungsort waren. Der kärgliche Rest sollte dann den Bürger schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...