Recommended Posts

XantiaBoy

Biete euch heute hier eine kleine Gelegenheit einen Xsara Picasso mit RGX motor aus dem Xantia turbo ct alles eingetragen und auf die Motorenleistung von 207 Ps abgestimmt der komplette Umbau wurde bei Fa.Clemens Motorsport gemacht.

Daten 

Bj 2003 ca 100tkm gelaufen seit 12/2016 tüv Abgelaufen.Alles in beigem Leder bei weiteren fragen einfach Anschreiben 0175-6461538 bilder können gern via Whatsapp verschickt werden.

preis 1900 vb 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TurboC.T.

Interessant!

Aber gleichzeitig für mich verwunderlich, dass man so etwas zugelassen bekommt. Dachte immer, dass sich die Abgasnorm bei einem Motortausch nicht verschlechtern dürfe?? Der TCT hat doch nur Euro 2, höchstens vielleicht noch D3, oder?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrankB

Vielleicht war´s vorher ja ein Diesel - dann dürfte JEDER Umbau eine VErbesserung darstellen... :P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork

... anscheinend ist der Reparaturstau sehr groß. Sonst hättest du den Schluckspecht schon selbst übern TÜV gewuppt!:o

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

das ist ja mal echt ein Exot. Der Picasso macht ganz einen auf Familie und versteckt den Wolf unter der Haube ;)

BIlder sind das eine. Ich denke wesentlicher wären Aussagen über die TÜV-Arbeiten und den technischen Zustand. Und mich würden natürlich die genauen technischen Details interessieren, z.B. ob der Umbau einfach so gepaßt hat oder ob Bremsen, Auspuff, Steuergeräte, Kabelbaum, etc. getauscht werden mußten.

...nicht zu vergessen: was genau Clemens Motorsport an dem Motor gemacht hat

DAS würde mich interessieren ... wenn ich Interesse hätte ;)

Viel Glück beim Verkauf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XantiaBoy

Kabelbaum und Steuergerät sowie alle anpassungen wurden bei Clemens Motorsport in Ulm verbaut .Das FZG wird verkauft aufgrund Familiärer Sache sonst hätte ich Ihn Fertig gemacht.

Zum Tüv bräuchte er ne neue Frontscheibe ,vorderen dämpfer neu,Bremsenscheiben aufgrund der standzeit entrosten und neue Betriebsflüssigkeiten sowei einen Durchsicht der Turboschläuche.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danielf

Hallo

warst du mit du mit dem Auto vor ca 2 Jahren mal einen Xsara Kombi in Flußbach gucken?

Gruß Daniel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen