Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixnutz

BX 14 Tecnic

Recommended Posts

nixnutz

Auf Grund anhaltender Krankheit und dem daraus resultierender schweren Ebbe in der Kasse muss ich leider sehr absolut schweren Herzens euch meinen BX den ich im Winter beginnen wollte anbieten.
 
Es dreht sich um ihn (hoffe Link geht):
 
http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/116114-verkaufe-bx-14-re-tecnic/
 
Bilder kommen noch. Ja was ist noch zu sagen. Wie zu lesen ist ist einiges dran gemacht worden. Schaftdichtungen brauch er neue und das ein oder andere Blech (Motorraum... die Abdeckungen im Radhaus), aber mir gefällt er so "rattig" wie er ist richtig richtig gut (deswegen fällt es mir absolut schwer) und dann denk ich mal gehts (zumindest diesmal) nochmal übern TÜV.
 
Standort: 64589 Stockstadt am Rhein
Preis: Bitte Angebot machen - wenns passt ist er euch
 
Gruss
Flo
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Niemend interesse?

Schade.

Gruss
Flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BerndX2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Jawohl - Danke Bernd!

Bilder kommen noch - bin grad nicht so aufm Damm.

Gruss
Flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Hier Bilder:

 

https://www.dropbox.com/sh/hvvjeulivps49e7/AABNmHt0Vm_-a69f0Kyvpu-3a?dl=0

 

Sind schon was älter, aber es hat sich nix verändert ausser sein Standort nun ums Eck ohne Holzplatten drunter.

 

Lichtmaschine hab ich eine neue reingemacht und siehe da er läuft super ohne „Spannungsschwankungen“.

 

Gruss

Flo

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Der BX steht (erstmal) nicht mehr zum Verkauf - OK kam ja sowieso keine PN :D

 

Gruss

Flo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ringelhuth

Trockenes Plätzchen suchen zum Überwintern, und im nächsten Frühjahr sieht vielleicht schon wieder alles ganz anders aus!

Viele Grüße
R. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nixnutz

Jo kommt in die Garage und dann mach ich mal das mit dem Motor...

ich hoffe es entspannt sich privat alles mal wieder ein bisschen (viel) *seufz*

Gruss
Flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen