Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel_

ET-Nummer Schweinwerferbefestigung/Verstellung

Recommended Posts

Marcel_

Hallo! 

Kann mir jemand sagen, ob es dieses Teil (auf meinem Foto sind es leider drei Einzelteile ..) einzeln gibt? Wenn ja, ist es noch lieferbar? Wie ist die ET-Nummer und der Preis? Es ist der Halter von dem Scheinwerfer der Beifahrerseite der auf höhe des Einfüllstützen des Kühlers ist. 

Es handelt sich um einen ZX N2 Bj.1996.

Danke im Voraus! 

 

Liebe Grüße 

Marcel

IMG_20171004_115230.jpg

IMG_20171004_115950.jpg

IMG_20171004_115958.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Versteller: 96090463

Haltering: 622481

Sollte noch lieferbar sein.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcel_

Vielen dank! Hast du eine Explosionszeichnung dazu? Sehe ich das richtig, das dieses Zahnrad mit dem Stift verbunden sein müsste? Und der Haltering wird nur davor geklemmt? Sprich, den bräuchte ich nicht neu? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Kauf beides neu sonst ärgerst Du Dich bei der Montage...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Und? Wäre Dir NFP lieber gewesen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcel_

Nein, natürlich nicht .. aber für ein 3cm großes Plastikteil ist alles andere als ein Schnäppchen. 

Ist es beim ZX N1 und N2 gleich? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Ich weiß nicht was N1 und N2 sein soll aber das Teil ist bei allen ZX identisch.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcel_

Ich dachte so nennt sich der erste und der zweite ZX. Bzw. Vor-Facelift und Nach-Facelift. Wenn es nicht so ist, dann ist es mein Fehler, entschuldige. Kenne mich beim ZX nicht so aus ..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty

Die Baureihe hieß immer N2 :) Unterschieden wurden die vielen Varianten durch die in der VIN nach dem N2 folgenden zwei Zeichen, z.B. N2B1, N2A9, N2D7 etc.

Es gibt anscheinend auch Nachbauten von der Verstellung:

http://www.ebay.de/itm/CITROEN-ZX-CORRECTEUR-PORTE-LUMINEUSE-REGLEUR-REGLAGE-DE-PHARE-REF-96090463-/401256839452?hash=item5d6cc5791c:g:xJQAAOSwopRYc6gC

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcel_

Vielen dank, dann wüsste ich für das nächste mal schon einmal bescheid, super :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen