Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swayer

Vorstellung und Frage zur radiotechnik

Recommended Posts

Swayer

Hallo zusammen aus der schönen Oberpfalz. Wir haben uns einen Berlingo 2 aus 2012 gekauft, nach dem unser treuer Peugeot 1007 nun in die Jahre gekommen ist und langsam altersgemäße Fehler aufgetreten sind. 

Nun möchten wir  gerne das Serienradio gegen ein Doppeldin Radio tauschen. Wie funktioniert das ganze denn mit dem Rückfahr Pieper und den anderen Funktionen? 

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/401208978628

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/371563989765

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/292018137847

 

Das wäre das, was ich meinem Verständnis nach benötigen würde, um die ganzen Funktionen nutzen zu können. Liege ich da richtig oder habe ich einen kompletten Denkfehler? 

 

Liebe Grüße von einem neu Citroën Fahrer 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen