Zum Inhalt springen

Suche für XM


Manson

Empfohlene Beiträge

Dachspoiler Break für die Heckklappe

Chromzierleisten für die Radläufe

und

Spritzlappen!

Spoiler-/Schwellersatz könnte ich auch noch einen für meinen V6 gebrauchen

Angebote entweder direkt hier oder per PN oder 092619107909 (wenn niemand rangeht ruf ich zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, alienblut sagte:

Die XM Radlauf-Zierleisten gibt es bei Ebay in chrom, matt- und glanzschwarz und zum selberlackieren.

Cool, Danke, da werd ich mal einen Satz ordern ...wenn sie nicht Taugen fahr ich rüber nach Polen und hau sie ihm um die Ohren, is ja nich Weit von mir ;) 

Am 31.12.2017 at 17:09 , XM-93 sagte:

Hallo, ich habe 2 Satz Schmutzfänger hier liegen. Bei Abholung in Aachen würde ich diese kostenlos abgeben.

Puh, Aachen liegt in nächster Zeit nicht mal annähernd auf einer Route die ich Fahren will oder soll und Extra dafür +1000km? ....hmmmm, nicht wegwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Manson sagte:
Am 31.12.2017 at 17:09 , XM-93 sagte:

Hallo, ich habe 2 Satz Schmutzfänger hier liegen. Bei Abholung in Aachen würde ich diese kostenlos abgeben.

Puh, Aachen liegt in nächster Zeit nicht mal annähernd auf einer Route die ich Fahren will oder soll und Extra dafür +1000km? ....hmmmm, nicht wegwerfen ;)

Frag doch mal den @ACCM Chris Falk, vielleicht kommt der da vorbei.
In den Süden, also USA (Ultra Süddeutscher Abschnitt, landläufig auch Bayern genannt) fährt er doch wöchentlich.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, René Mansveld sagte:

Frag doch mal den @ACCM Chris Falk, vielleicht kommt der da vorbei.
In den Süden, also USA (Ultra Süddeutscher Abschnitt, landläufig auch Bayern genannt) fährt er doch wöchentlich.

Ja schon, aber Aachen liegt auch nicht wirklich auf seinen Routen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wenn ich mal von Holland komme könnte ich die mitnehmen und Chris würde die dann irgendwie bekommen damit er die Lappen weitertransportieren kann. Das einzige Problem ist das ich schlecht mit dem 40 Tonnen in die Innenstadt komme. Andererseits was kostet der Versand von 2 Spritzlappen???? 

Gruß Henry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Warensendung Maxi, d.h. Gewicht bis 1,0Kg, Höhe bis 15cm, kostet 2,35€.


Einen XM Dachspoiler gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen für 50€.

Ich kann nur nicht beurteilen, ob der Spoiler für Limo oder Break ist. - Ich steh auf komplett nakisch.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-dachspoiler-heckspoiler/776439300-223-3040

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Henry K sagte:

Naja also wenn ich mal von Holland komme könnte ich die mitnehmen und Chris würde die dann irgendwie bekommen damit er die Lappen weitertransportieren kann. Das einzige Problem ist das ich schlecht mit dem 40 Tonnen in die Innenstadt komme. Andererseits was kostet der Versand von 2 Spritzlappen???? 

Gruß Henry 

Die Schmutzfänger liegen im Vorort Aachen-Verlautenheide, eigene Autobahnabfahrt, ca. 3 Minuten von der Abfahrt entfernt.

Viele Grüße, Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, alienblut said:

Eine Warensendung Maxi, d.h. Gewicht bis 1,0Kg, Höhe bis 15cm, kostet 2,35€.


Einen XM Dachspoiler gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen für 50€.

Ich kann nur nicht beurteilen, ob der Spoiler für Limo oder Break ist. - Ich steh auf komplett nakisch.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-dachspoiler-heckspoiler/776439300-223-3040

 

 

Der ist für die Limo. Davon hab ich auch noch einen neuen (nicht lackiert) übrig...

Hat jemand ein Foto von nem Break mit Spoiler? Interesiert mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, XM-93 sagte:

Die Schmutzfänger liegen im Vorort Aachen-Verlautenheide, eigene Autobahnabfahrt, ca. 3 Minuten von der Abfahrt entfernt.

Viele Grüße, Timm

Kannst du mir deine Kontodaten schicken, ich dir 10,-€ überweisen, du die Spritzlappen in einen Umschlag stecken und mir zuschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Manson sagte:

Keine Ahnung ob der Original ist aber da hab ich ihn wohl gesehen:

xm-sebastian02.jpg

OT: das ist das erste Bild, auf dem mir der XM Break so richtig gefällt. Der Doppelwinkel hinten macht ordentlich was her! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, Xantia-Luggi sagte:

OT: das ist das erste Bild, auf dem mir der XM Break so richtig gefällt. Der Doppelwinkel hinten macht ordentlich was her! 

Ich bin inspiriert ;) ...nur der hässliche Heckwischer ist bei meinem nicht mehr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten, Manson sagte:

Kannst du mir deine Kontodaten schicken, ich dir 10,-€ überweisen, du die Spritzlappen in einen Umschlag stecken und mir zuschicken?

Ja das wäre das einfachste. 

Gruß Henry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, Henry K sagte:

Ja das wäre das einfachste. 

Gruß Henry 

mitm 40tonner ist das Käse, brauchst ne Wendemöglichkeit, ne Parkmöglichkeit ...bin selber lang genug LKW gefahren, zwar nur 7,5t mit Tandemhänger, aber die Abmessungen sind quasi identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 at 19:27 , Henry K sagte:

Naja also wenn ich mal von Holland komme könnte ich die mitnehmen und Chris würde die dann irgendwie bekommen damit er die Lappen weitertransportieren kann. Das einzige Problem ist das ich schlecht mit dem 40 Tonnen in die Innenstadt komme. Andererseits was kostet der Versand von 2 Spritzlappen???? 

Gruß Henry 

Hllo,

erstmal merci fürs weiterempfehlen, , ;)

aber schmutzfänger nicht versenden zu wollen, geht doch gar nicht ;). Hier gehts doch um größere Teile , die ich transportieren kann , , wie schon so oft gelesen unter Transporte und erledigt. :)

Dann gibts ja hier schon drei Schrauber die transportieren köennen , Detlef, Henry und ich, angefangen von Autos bis Tüeren, Karosserie Teile, ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachspoiler ausgebaut rot für Xm Break und y3 V6 24V Zender/Arndt (Musketier) Spoiler vorne,  und beide Seitenschwellerspioler in Vega Grün noch eingebaut wären in ca 2 Monaten abholbereit.  Alle Sachen sind etwas Reparatur und Lackbedürftig.  Weiteres über pn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, zitronabx sagte:

Dachspoiler ausgebaut rot für Xm Break und y3 V6 24V Zender/Arndt (Musketier) Spoiler vorne,  und beide Seitenschwellerspioler in Vega Grün noch eingebaut wären in ca 2 Monaten abholbereit.  Alle Sachen sind etwas Reparatur und Lackbedürftig.  Weiteres über pn. 

haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...