Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xantiact

Schlachte X1 TCT Activa KJA

Recommended Posts

xantiact

Ein Kollege von mir schlachtet gerade meinen Xantia X1 Activa TCT, der es wegen diversen Rostschäden nicht schaffen wird.

100tkm gelaufen, KJA rot, ohne Klarlackschäden. Wer Interesse an Teilen hat, kann sich bei mir melden.

Gruß Sebastian

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry K

Warum macht man sowas? 

Activa Schlachten ist verboten. 

Gruß Henry 

  • Like 1
  • Danke 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
björn xantia x1

Hallo Xantiact,

Ich suche eine Radioklappe mit Halterung und die dazugehörige Heizungsabdeckung.

Gruß 

Björn

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe-DS
vor 20 Stunden, Henry K sagte:

Warum macht man sowas? 

Activa Schlachten ist verboten. 

Gruß Henry 

Weil Leute wie du unmoralische Angebote machen und sich deshalb das Schlachten eher lohnt!! Sie meinen roten, der wird trotz Schiebedach in nächster Zeit auch der lohnenden Teile entledigt und der Rest fliegt halt in die Tonne....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry K

Joe kommt immer auf den Preis an.

Deiner steht nun auch nicht in meiner Nähe, bloß wenn so ein Auto bei mir stehen würde, dann würde ich den nach und nach fertig machen. 

Und mal ehrlich ich weiß nicht ob Du noch andere Angebote bekommen hast, wenn Du an meiner Stelle wärst würdest Du auch nicht mehr geben. 

Gruß Henry  

bearbeitet von Henry K

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiact

Manche können einfach nicht mehr gerettet werden.
Björn, ich schaue nach und melde mich.
Gruß Sebastian

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sola fide

Wie sehen die AFS-Zylinder aus? Welche Sitze hat das Auto? An einem guterhaltenen Velours-Fahrersitz mit Sitzheizung hätte ich Interesse. Hat er Klima? Dann könnte ich alle Innenraumtemperatursensoren gebrauchen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der schwebende Robert

Hi,

ich melde mal Bedarf am Motor an. Das müsste doch der XU10 J2TE RGY oder RGX sein? Laufleistung ca. 100 tkm ist belegt? 

Der Motor wäre für einen Bekannten, dessen 605 2.0 Turbo einen Pleuelschaden hat (abgerissen). 

Gern mehr per PN oder dann telefonisch, vielen Dank.

Grüße
Robert

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Für eine Radioklappe oder Temperatursensoren muß man keinen Activa mit nur 100.000 km schlachten, solche Teile liegen nicht nur bei mir genug herum.

Ich finde es aber absolut gut, wenn der Wagen schwere Rostschäden hat. Genau sowas, ein junges, aber nicht vernünftig rettbares Auto, ist ein idealer Teilespender. Ich mache das auch am allerliebsten so. Tct ist eh nicht so gefragt und bringt beim Verkauf in der Regel nichtmal das Geld, daß man braucht um ihn wirklich schön zu machen.

Habe Interesse am Gestänge des AFS-Reglers inkl. Federmechanik, also das Teil was unter der Vorderachse mittig sitzt und den Seitenneigungskorrrektor via Querlenker ansteuert. Der Zustand sollte so sein, daß es gängig ist, nicht rostzerfressen, mit noch überwiegend schwarz lackierter Oberfläche. Bei einem grundsätzlich rostgeschädigtem Activa wird das aber wahrscheinlich nicht gut aussehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen