Zum Inhalt springen

cx Regenrinnen-leisten


LHM käufer

Empfohlene Beiträge

Jenser: Wo sitzt du denn? Eine meiner Prestige-Dauerbaustellen kann seine (sowieso kaputte) linke Leiste einwandfrei ab, ist nur bissi unhandlich zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Interesse an den Regenleisten vorhanden scheint, werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Werde erstmal 100 lfdm durch die Form ziehen... .Ob das reicht? ächzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leisten sind Original-Citroen-Teile aus alten Lagerbeständen und keine Nachbauten. Am Mittwoch telefoniere ich und werde ich sehen wie viele wir noch ran bekommen. Die Leisten sind in Originalverpackung und der Cit-Teile-Nr.-Aufkleber ist auch noch drauf,allerdings auf Grund des alters kaum noch zu lesen. Im übrigen hat Günter wohl leichte Leseschwierigkeiten oder Gedächtnißlücken. Seid wann sind BX 16v Speedline-Felgen CX-Turbo-Felgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter M.

Immer noch in der Nähe von Bamberg. War vor kurzen bei Dir wegen dem grauen Gestühl. Sorry, ich dachte, dass ich Dir meinen Nickname gesagt habe.

Zur Begutachtung benötigt der gute Mann nur ein kurzes Stück, da eine Nachfertigung nicht geformt würde, sondern als Meterware. Das Material ist wohl flexibel und läßt sich so anpassen.

Also entweder abzwicken und per Post (Mail geht separat an Dich) oder Abholung bei Dir. Wäre morgen sogar in München, könnte es aber max. am Arbeitsplatz abholen, wenig Zeit :-(

Werde das Thema auf jeden Fall angehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war gestern auf der Kunststoffmesse in Düsseldorf ( geht noch bis morgen),

dort sind alle etablierten Anbieter versammelt.

Vielleicht ist ja jemand bereit ein Stranggußprofil zu erstellen...

Wer noch will kann sich nen Ausstellerausweis bei mir umsonst hohlen...

Gruß Edgar

01632514388

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenser, ich habe die Namen inzwischen verbunden ;)

Nachdem die Leiste von meinem 85er Prestige sowieso schon zweiteilig ist, kann ich dir das kurze Ende ja in die Post stecken. Das ist aber zu weit auf, vom Profil her, deswegen zieht's die Dinger ja dann immer runter bei schneller Fahrt. Wir brauchen "so, aber bissi enger" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein mattes Dach, spritzen lassen, dazu mußte ich die alten abmachen die sind dann auch dabei gebrochen (UV), war ja auch ganz schön dreckig drunter (Rostgefahr!) Jetz hab' sie einfach weggelassen und es sieht einfach sauberer aus, diese häßlichen Plasticdinger!! Da bei meinem S2 die oberen Fensterrahmen verchromt sind fählt das überhaupt nicht auf, die sind wenigstens aus richtigem Metall!

Laßt Euch das von einem Indusrial Designer sagen!

Gruß Thomibleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ja gerne per Post a Stückerl. Mein Angebot als Hilfsmetzger bleibt natürlich bestehen. Müssen halt nur einen Termin finden, bevor einem die Finger beim schrauben abfallen.

Gruß Jenser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frank Jesse

Hallo an ALLE CX-Fans,

da schließe ich mich an, ich hätte auch gerne 1 bis 2 Sätze für meinen Prestige, Ausführung mit Vinyldach!

Ich konnte zufällig vor 2 Jahren noch ein Paar nagelneue für CX Prestige ohne Vinyldach kaufen. Die geb ich aber nur im Tausch gegen ein Paar für CX Prestige mit Vinyldach ab, kann man doch sicher verstehen, oder?

Grüße

Frank Jesse

--

DS 20 Pallas HA(02/1971), CX 25 Prestige IE(05/1985/S1), 2CV (07/1962) und XM 3.0 V6 Exclusive (03/1998)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Der schwebende Robert

*aufwärm*

Ist da schon was passiert? Bräuchte demnächst mal zwei neue Leisten für die Berline.

Die Nachfertigungen in Edelstahl von "LHM Käufer" würden mich auch reizen. Liest du hier noch mit? Sonst maile ich dir mal...

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jan Goebelsmann

Leisten nehmen für den Break.

Ablängen und Abschlußblech vom Break.

So fährt mein Prestige mit neuen Leisten der Basis.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Danke für den Hinweis, Jan! Wäre eine Lösung. Diejenige in Edelstahl aber noch reizvoller, oder?

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
Der schwebende Robert

Hi Andreas,

bin mir nicht ganz sicher, aber hat die Basis nicht welcher im Angebot? Nachgefertigt haben sie doch welche vor ein paar Jahren. 

Falls Deine nicht brüchig oder sonstwie kaputt sind: versuch die mal mit Lackreiniger aufzupolieren. Bringt eine Menge, auch bei den Rückleuchten und anderen Plastikteilen.

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

ja, bei der Basis kann man Leisten kaufen. Es steht leider nicht dabei, welches Material sie haben. Die Originalen scheinen aus Kunststoff zu sein. Bei meinem CX ist offenbar ein Stück abgerissen. Hinten rechts fehlen die letzten 15 cm oder so. Das Ende ist leicht gammelig. Ansonsten sehen sie gut aus.

Danke für den Tipp mit dem Lackreiniger. Ich habe mir das notiert. Zunächst muss aber die Technik in Ordnung gebracht werden und zwei Roststellen beseitigt, damit keine Folgeschäden entstehen.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht Meterware solcher Regenrinnen, welche auf der einen Seite abgerundet sind und auf der anderen Seite auf das jeweilige Fahrzeug zugeschnitten werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...