Benne

Tuning/Styling-Rubrik in der ACZ

Recommended Posts

Benne

Hallo mal wieder... ^^

...wie hier im ACC-Forum, soll es ab sofort auch in der ACZ eine Tuning/Styling-Rubrik geben. Hierfür hatte ich angedacht, daß in jeder ACZ u.a. ein Fahrzeug aus dem ACC bzw. ACC-Forum vorgestellt werden soll, das besonders schön/effektiv verändert ist, wahlweise leistungstechnisch und/oder optisch.

Hierfür können sich interessierte ACCM bei mir "bewerben"; ich werde dann entsprechend einen Artikel über das jeweilige Auto verfassen und ihn der Clubleitung zur Verfügung stellen, damit er seinen Weg in die ACZ findet.

Die "Bewerbung" bitte entweder an meine eMail (CitroenXantiaTD<ät>aol.com) oder aber auch gerne hier posten... mit Fotos bitte. ;)

MfG, Benne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare

Ich komm drauf zurück, wenn ich fertig bin ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensen

Was "Mainstream" für den C5, scheint plötzlich Tuning für den ACC zu sein. ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare
Was "Mainstream" für den C5, scheint plötzlich Tuning für den ACC zu sein. ;-)

Verkehrte Welt. Wenn Cit jetzt Autos für Jedermann baut, müssen wir wenigstens aus der Reihe tanzen ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
towerowitch

Hi,

kann zwar ökonomisch/ökologisch nicht viel mit Tuning anfangen, aber finde die ID trotzdem okay.

Gruß

Tower

P.S. War da nicht neulich eine getunte Ente in der ACZ? ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NeMeSiSX2LC

Hm wenn noch ein paar Adresse zu Tuner mit dabei wäre. hol ich mir wirklich ein abo ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

@Nemesis: Da bin ich offen, wenn es Tips dazu gibt, wo Teile zu besorgen sind, oder welche Möglichkeiten es zu verschiedenen Modellen gibt, werde ich das entsprechend berücksichtigen und einfließen lassen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

...ich wollte nochmal dazu aufrufen, sich bei mir zu melden... ich suche noch immer nach geeigneten "Objekten"... wollte nicht meinen Xantia direkt als erstes in die Rubrik einstellen. ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare

Mach ruhig erst mal deinen rein. Ich werd noch ein wenig brauchen, bis alles fertig ist. 2 oder 3 Wochen würd ich sagen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xsara 82

@ benne, ich finde deinen für den anfang auch nicht schlecht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarkusW

Wenn der Wagen mal halbwegs fertig ist hätt ich den Saxo anzubieten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Nur zu, wenn er soweit ist, gib Bescheid. Den nehm ich doch gerne... ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Los geht's...in der neuen "Tuning und Styling"-Rubrik in der ACZ Juli 2008 zu sehen... als kleiner Vorgeschmack...:

DSCF2818_640.jpg

Seht zu, Leute, ich brauch Stoff für die September-Ausgabe der ACZ. Und nein, meinen Xantia stell ich -noch- net rein. ;)

bearbeitet von Benne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xsara 82

wo bleibt der kleine vorgeschmack auf den nächsten wagen ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Die nächste ACZ erscheint 09/2008, da ist noch ein wenig Zeit. ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xsara 82

nach dem ersten, wirklich gut gelungenen artikel warte ich aber schon gespannt auf den nächsten....*heul*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Nur die Ruhe, gut Ding will Weile haben. Muß erstmal nen Termin vereinbaren fürs "Shooting". ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare
Muß erstmal nen Termin vereinbaren fürs "Shooting". ^^

WTF??? ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Ja, bitte??? ^^ Na, fürs FOTOSHOOTING. ;) Ich mach die Fotos für den Artikel nach Möglichkeit selber, wenn die Entfernung net zu groß ist. Zum glück ist der Wagen für 09/2008 nah dran. Bei DEINEM wird's wohl schwieriger, wenn er dran ist, @Christian.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nightmare

Also wenns bei mir zeitlich passt, komm ich aufs Jahrestreffen. Da kannste dann ja genug Bilder machen ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Das werd ich dann auf alle Fälle machen. Und wehe Du kommst net zum Jahrestreffen, da muß ich doch direkt mal Prügel androhen... *lol*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast citpower28

Hurra, Farbfotos!icon10.gif

der sieht richtig klasse aus Euer Kleiner. dem siehst du sein Alter in keiner Weise an. schön den in Bocholt dann Life zu sehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benne

Na, Anny hegt und pflegt ihn ja auch... ;) Er hat schon Gebrauchsspuren, aber bei 19 Jahren täglichem Gebrauch ist es schwierig, die zu vermeiden. Leider.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden