Jump to content

Tuning/Styling-Rubrik in der ACZ


Benne
 Share

Recommended Posts

Hallo mal wieder... ^^

...wie hier im ACC-Forum, soll es ab sofort auch in der ACZ eine Tuning/Styling-Rubrik geben. Hierfür hatte ich angedacht, daß in jeder ACZ u.a. ein Fahrzeug aus dem ACC bzw. ACC-Forum vorgestellt werden soll, das besonders schön/effektiv verändert ist, wahlweise leistungstechnisch und/oder optisch.

Hierfür können sich interessierte ACCM bei mir "bewerben"; ich werde dann entsprechend einen Artikel über das jeweilige Auto verfassen und ihn der Clubleitung zur Verfügung stellen, damit er seinen Weg in die ACZ findet.

Die "Bewerbung" bitte entweder an meine eMail (CitroenXantiaTD<ät>aol.com) oder aber auch gerne hier posten... mit Fotos bitte. ;)

MfG, Benne

Link to comment
Share on other sites

Nightmare
Was "Mainstream" für den C5, scheint plötzlich Tuning für den ACC zu sein. ;-)

Verkehrte Welt. Wenn Cit jetzt Autos für Jedermann baut, müssen wir wenigstens aus der Reihe tanzen ;)

Link to comment
Share on other sites

towerowitch

Hi,

kann zwar ökonomisch/ökologisch nicht viel mit Tuning anfangen, aber finde die ID trotzdem okay.

Gruß

Tower

P.S. War da nicht neulich eine getunte Ente in der ACZ? ;-)

Link to comment
Share on other sites

@Nemesis: Da bin ich offen, wenn es Tips dazu gibt, wo Teile zu besorgen sind, oder welche Möglichkeiten es zu verschiedenen Modellen gibt, werde ich das entsprechend berücksichtigen und einfließen lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...ich wollte nochmal dazu aufrufen, sich bei mir zu melden... ich suche noch immer nach geeigneten "Objekten"... wollte nicht meinen Xantia direkt als erstes in die Rubrik einstellen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Los geht's...in der neuen "Tuning und Styling"-Rubrik in der ACZ Juli 2008 zu sehen... als kleiner Vorgeschmack...:

DSCF2818_640.jpg

Seht zu, Leute, ich brauch Stoff für die September-Ausgabe der ACZ. Und nein, meinen Xantia stell ich -noch- net rein. ;)

Edited by Benne
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja, bitte??? ^^ Na, fürs FOTOSHOOTING. ;) Ich mach die Fotos für den Artikel nach Möglichkeit selber, wenn die Entfernung net zu groß ist. Zum glück ist der Wagen für 09/2008 nah dran. Bei DEINEM wird's wohl schwieriger, wenn er dran ist, @Christian.

Link to comment
Share on other sites

Das werd ich dann auf alle Fälle machen. Und wehe Du kommst net zum Jahrestreffen, da muß ich doch direkt mal Prügel androhen... *lol*

Link to comment
Share on other sites

Guest citpower28

Hurra, Farbfotos!icon10.gif

der sieht richtig klasse aus Euer Kleiner. dem siehst du sein Alter in keiner Weise an. schön den in Bocholt dann Life zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Na, Anny hegt und pflegt ihn ja auch... ;) Er hat schon Gebrauchsspuren, aber bei 19 Jahren täglichem Gebrauch ist es schwierig, die zu vermeiden. Leider.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...