ACCM Jelle

Thread für Netzfundstücke

Recommended Posts

Kugelblitz
vor 16 Stunden, Berlingokäufer sagte:

Das Leben als Citroen-Fahrer muss ja echt schwer sein, wenn es nur mit Drogen zu ertragen ist... 

• Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Berlingokäufer
vor 4 Stunden, Kugelblitz sagte:

Das Leben als Citroen-Fahrer muss ja echt schwer sein, wenn es nur mit Drogen zu ertragen ist... 

Die allerallermeisten berauschen sich nur an den Autos ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Auto nom

http://www.deutschlandfunk.de/katholische-kirche-weihwasser-mit-keimen-belastet.2850.de.html?drn:news_id=787380

Zitat

Forscher der Hochschule Furtwangen haben insgesamt 54 Weihwasserproben aus fünf Kirchen in Villingen-Schwenningen und Umgebung untersucht. Dabei kam heraus, dass die Proben zwischen 1.500 und 21.000 Keime pro Milliliter Wasser enthielten. Damit habe Weihwasser keine Trinkwasserqualiät mehr, teilten die Forscher mit. Ein weiteres Ergebnis der Untersuchung: Das Weihwasser in Dorfkirchen sei deutlich unbelasteter als das in Stadtkirchen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Kugelblitz

Diese Erkenntnis ist absolut verwunderlich... :D

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
$.trittbrettfahrer

bearbeitet von trittbrettfahrer
  • Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MatthiasM

Der Stierkampf gefaellt mir:

• Like 1

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Juergen_

"Ein Ende der Amtszeit ist erst im Jahr 7017 zu erwarten."

:) :) :)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
phantomas

Von Grebe gefällt mir den Brandenburg-Song noch besser, und der über die Notdurftverbrecher von Sanifair auf deutschen Autobahnen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Kugelblitz
Am 6.10.2017 at 11:48 , phantomas sagte:

Von Grebe gefällt mir den Brandenburg-Song noch besser, und der über die Notdurftverbrecher von Sanifair auf deutschen Autobahnen

Und Dörte. :D

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Silvercork

... Menschen wie du:o und ich! ??:lol:

... oder gibt es doch die Tage, da sollte man besser im Bett ......:unsure:??

... oder sparen die/unsere "Gaser" doch mehr am Auto?:P

... oder?

Zitat

verkaufe Citroen Xantia 1,8 16V mit 110 PS, Baujahr 1998, zum Herrichten (eher für fortgeschritten Verrückte) oder Schlachten. ...

...leider hatte der Wagen einen undichten Auspuffkrümmer, wodurch der Wagen nicht nur klingt wie ein alter Käfer, Fahrleistungen und Verbrauch hat wie ein alter Käfer, sondern nun leider auch Teile der heißen Abgase in einer bestimmten Richtung ausgetreten sind, dass diese die Zündkabel verschmort haben, so dass der Wagen leider nicht fahrbereit ist. Dies führte dann dazu, dass ich den Wagen auf einem Trailer nach hause geholt habe. Dabei habe ich mich beim Abladen etwas dusselig angestellt, was als Endergebnis ein offenbar gerissenes Handbremsseil und eine ordentliche Delle im Seitenteil hinten rechts inkl. kaputter Rückleuchte nach Kollision mit der Wand des Nachbarhauses (die zum Glück davon völlig unbeeindruckt blieb) zur Folge hatte.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-1-8-16v/733094288-216-94

Fragen über Fragen!:rolleyes:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Kugelblitz

Wie schafft man es bei dem Wagen die Zündkabel zu verschmurgeln? Da ist doch noch mehr im Argen... 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag