ACCM Jelle

Thread für Netzfundstücke

Empfohlene Beiträge

BX_LeMans

Wenn Mutti die Blumenbüsche sieht, wird der Jung wissen, wie der Ziegelstein sich gefühlt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kini81

hi

da hab ich doch auch was passendes :D

wollte ich auch probieren aber der schnee war bei uns nicht soo schön *gg*

Gruß Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrik

Hallo

Kein wunder das die Amis dort nicht beliebt sind. Erst entsorgt GM seinen ganzen Rost dort und dann wird er von der Arme zu Schrot gebumst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM-RON

Hab 2 kleine Rallye Videos aus'm Netz:

(der Junge ist zu schnell für seine Co-Pilotin und dann fällt auch noch die Intercom aus... :D)

(Stress in einer vereisten Kurve, die Kommentare sind der Hit! :D)

Gruß, Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xsarapower

WRC - Loeb auf 3 Rädern ins Ziel von 1:30 bis ca. 2:40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kini81

am besten ist wohl wo der co pilot ausm seitenfenster hängt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bxfahrer
Hab 2 kleine Rallye Videos aus'm Netz:

(Stress in einer vereisten Kurve, die Kommentare sind der Hit! :D)

Gruß, Ronny

Der rote Porsche war übrigens der zu diesem Zeitpunkt Führende, Der andere Porsche war der mehrmalige deutsche RallyeMeister Matthias Kahle, obwohl er in die entgegengesetzte Richtung der WP gefahren ist, bekam er keine Strafe, ein Privatier wäre wahrscheins gesperrt worden. Dieses Urteil sorte für lange Diskussionen in der Szene.

Ferner war dieses Video lange Zeit das meistgesehene Video auf YouTube.

Mir war es damals zu kalt und bin daheim geblieben, ich hatte mir eiogentlich diese WP mit diesem Zuschauerpunkt ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xsarapower

... hier der ca. 580 PS starke Xsara aus dem Rallye Cross, ex Kenneth Hanson, mit Start Testsequenzen ab 2:30

bearbeitet von xsarapower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden