Zum Inhalt springen

Bonjour! verkaufe fahrbereite ente zum restaurieren


Schrottmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo

Muß eine meiner enten abgeben . Fünf sind denn doch eine zuviel...

Also, 2cv6, 80er jahre, bis auf ne tote batterie fahrbereit aber rostig.rahmen noch grade. dummerweise existieren keine papiere mehr und die organummer ist überlackiert. die kleine steht hier in der nähe von Bitburg

hatte mal an 800 eus mit nem mittelgroßen VB gedacht.

schrottmattes@web.de

ich versuch mein glück mal mit dem bilder hochladen :-)

d71f01301937429_800.jpg

bde751301937512_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin ja eher der HP-Fahrer und kenne mich mit Enten nicht so gut aus,

aber zu wissen ob Scheibenbremsen drin sind wäre schick, wo hat der Rost schon so richtig zugebissen (oder besser wo nicht), fährt sie schon aus eigener Kraft oder rollt sie nur?

Kann man die Gute also auf eigener Achse überführen, wie sieht der Innenraum aus, fehlen irgendwelche wichtigen Teile..., so Infos halt.

Frohes Fest von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also scheibenbremsen vorne hat se, fahrbereit ist sie auch bis auf die batterie die tot ist, bin letzthin hier mal nen paar kilometer über die feldwege gefahrn. vor ner längeren tour (über 30 kilometer oder so) sollten die spritschläuche vorne an der pumpe noch neu kommen, die sind etwas bröselig. ist aber kein problem. ah ja, der tankdeckel fehlt...Der Rahmen ist gammlig aber halt noch grade, die lenkung geht einwandfrei leicht. rost an der karosse ist hauptsächlich hinten zwischen dreiecksfenstern und kotflügel und an den endspitzen, sonst gehts eigendlich. laut tacho hat se 74 000 kilometer runter.

scheint soweit komplett zu sein.

mfg mattes

PS. Transport wäre kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe die Ente am Samstag mal angeschaut und denke, daß sie für jemanden der selbst Schweißen kann, ein lohnendes Projekt abgibt. Reine Technikschrauber, wie ich, haben wohl nur ein kleines Betätigungsfeld. Das Interieur in beige-braun scheint komplett, das Rolldach ist nicht mehr wintertauglich. ;-)

Der Verkäufer hat bei der Besichtigung auch nichts schöngeredet.

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...