Zum Inhalt springen

Bonjour! verkaufe fahrbereite ente zum restaurieren


Schrottmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo

Muß eine meiner enten abgeben . Fünf sind denn doch eine zuviel...

Also, 2cv6, 80er jahre, bis auf ne tote batterie fahrbereit aber rostig.rahmen noch grade. dummerweise existieren keine papiere mehr und die organummer ist überlackiert. die kleine steht hier in der nähe von Bitburg

hatte mal an 800 eus mit nem mittelgroßen VB gedacht.

schrottmattes@web.de

ich versuch mein glück mal mit dem bilder hochladen :-)

d71f01301937429_800.jpg

bde751301937512_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin ja eher der HP-Fahrer und kenne mich mit Enten nicht so gut aus,

aber zu wissen ob Scheibenbremsen drin sind wäre schick, wo hat der Rost schon so richtig zugebissen (oder besser wo nicht), fährt sie schon aus eigener Kraft oder rollt sie nur?

Kann man die Gute also auf eigener Achse überführen, wie sieht der Innenraum aus, fehlen irgendwelche wichtigen Teile..., so Infos halt.

Frohes Fest von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also scheibenbremsen vorne hat se, fahrbereit ist sie auch bis auf die batterie die tot ist, bin letzthin hier mal nen paar kilometer über die feldwege gefahrn. vor ner längeren tour (über 30 kilometer oder so) sollten die spritschläuche vorne an der pumpe noch neu kommen, die sind etwas bröselig. ist aber kein problem. ah ja, der tankdeckel fehlt...Der Rahmen ist gammlig aber halt noch grade, die lenkung geht einwandfrei leicht. rost an der karosse ist hauptsächlich hinten zwischen dreiecksfenstern und kotflügel und an den endspitzen, sonst gehts eigendlich. laut tacho hat se 74 000 kilometer runter.

scheint soweit komplett zu sein.

mfg mattes

PS. Transport wäre kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...