Zum Inhalt springen

Hat einer gute gebrauchte Domlager für 94er Xantia X1 mit Hydractive?


kuhli 1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Tüvmensch sagte uns, dass die im nächsten Tüvzyklus getauscht werden sollten, wenn wir den Wagen noch länger fahren möchten. Sind eigentlich ganz zufrieden damit, so dass ich hier mal anfrage, ob jemand Civtroen unterbieten kann, die 220 Euro pro Stück sehen wollen aber wenigstens liefern können ;-)!

schönen Sonntag noch,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Muß mal schauen schlachten gerade einen X1 , Kannst du mir sagen was für einen Anschluß die leitung hat , Größe der Schlüsselweite . Könnten passen und okay sind sie noch

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja moin,

also der Schlüssel, den ich oben an der Mutter zur Leitung ansetzen kann ist ein 17er. Ist wie gesagt ein 94er X1 mit der 2 Liter Maschine und 121 PS!

viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal hier, ob Matthias noch welche hat (zZ 2 Wochen Lieferzeit):

http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p10_domlager-xantia-links---mit-hydractiv---ausser-es9j4.html&XTCsid=61584eefc2a6831e533d3038b476c969

135 Euro finde ich (ok, als XM-Fahrer ;) ) nicht viel. Das wäre mir ein neues Lager auf jeden Fall wert um nicht wieder ein gebrauchtes drinnen zu haben!

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, ob jemand Civtroen unterbieten kann, die 220 Euro pro Stück sehen wollen aber wenigstens liefern können ;-)!

schönen Sonntag noch,

Christian

Hallo Christian,

frag mal woanders bei Cit an, 190 Euro pro Stück dürften auch machbar sein.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fischerskfzwerkstatt

sorry, mein Postfach war voll, jetzt ist es leer, magst du du nochmal die NAchricht schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...