27. August 200224 J. Salut, tja, herzlichen kann ich da nur sagen. Ich finde das neue Gesicht einfach Klasse. Jetzt muß es nur noch unter Belastung genauso gut funktionieren wie das alte. Helft mir, was sind ThWboard codes? Soll ich das aktivieren oder nicht? Ja, ja, es sind diese schwerwiegenden Entscheidungen, die einem Waagemenschen das Leben so erschweren (Reifengas ja oder nein; Mathy oder nicht; Altbier oder Pils; Michelin oder andere; Y3 oder Y4). Vielen Dank, und Grüße an die Macher Ralph (jetzt suche ich noch den "SENDE"-Knopf)
27. August 200224 J. "ThWboard codes" aktiviert die "Easy-Html"-Tags (vgl. Formatierungs- möglichkeiten) und anders. Den "SENDE"-Knopf hast Du ja gefunden :-) Zur Belastungsfähigkeit kann ich nur sagen: Das alte Forum lief mit PHP3 und mySQL, warum soll das neue Forum mit PHP4 und mySQL schlechter laufen ?
27. August 200224 J. Schau mal unter "Hilfe/FAQ" oben, da sind die Möglichkeiten gelistet. ///Stephan.
24. August 200521 J. Ralph Gerhard posteteSalut, tja, herzlichen kann ich da nur sagen. Ich finde das neue Gesicht einfach Klasse. (…) Wenn man nur wüsste, wovon er redet …
24. August 200521 J. guckst du aufs datum, der beitrag war von 2002 (aus der forumssteinzeit sozusagen)...
24. August 200521 J. Ach dammich Torsten, ich wollte mal sehen, inwieweit Beiträge aufmerksam gelesen werden. Ich habe immer mehr den Eindruck, hier wird nur sehr oberflächlich gelesen.
24. August 200521 J. Wer von euch hat eigentlich meine Signatur (siehe unten...) verstanden??? ;-)) Habe vorgestern mit einem netten Herrn aus Haha telefoniert, der mir beichtete, dies erst später durchschaut zu haben. Immerhin - Glückwunsch, Herr W.! *g* Auch'ntest,
24. August 200521 J. Isch ´abö die Signature vörstandön, isch schpresche frongzösisch.......*g* Lieben Gruss, Oliver
24. August 200521 J. Also ich habe soviel verstanden wie: Robert aus Bremen, seit April frisch. Mit drei Farben: Blau(Frechheit), Weiß(Gleichgültigkeit), Rot(Bodenlosigkeit)
24. August 200521 J. ACCM Federbein posteteAlso ich habe soviel verstanden wie: Robert aus Bremen, seit April frisch. Mit drei Farben: Blau, Weiß, Rot Noch'n Tescht.
24. August 200521 J. Andreas, jetzt hast du mich aber bloßgestellt. Signatur Farben sind nur Schall und Rauch
24. August 200521 J. Hm, lustig seid's ja, aber verstanden habt's doch net, gell? ;-)) Alle setzen, null Punkte!! *ggg*
24. August 200521 J. Moonument! Ich habs verstanden......... Bitte gehorsamst, die Zensur zu überdenken........:-) Lieben Gruss, Oliver
24. August 200521 J. Ok, mein Lieber, du bekommst weiterhin eine Null, aber nach polnischer Notengebung... ;-) AUFLÖSUNG: ............... ach, kommt später! Grüße,
24. August 200521 J. Was soll man nicht verstanden haben? Gallische Gleiter in den Nationalfarben mit dem Leitspruch der franz. Revolution. Vive la Revolution, vive (die Typen mit den Knickerbockers, ihren richtigen Namen habe ich vergessen). ;D Basti
24. August 200521 J. Ist doch einfach, der Robert ist blau und seinen Autos ist freilich egal mit wem sie sich verbrüdern. Dafür sind in den Schleswig Holsteiner Landesfarben angestrichen.
25. August 200521 J. Also Robert, wie lange müssen wir noch in Unwissenheit schweben? Her mit der Lösung!
25. August 200521 J. Ok, der Basti hat es ja schon gelöst, Glückwunsch! Für die anderen war das Rätsel vermutlich zu einfach, als das sie die Lösung als solche erkannt + genannt haben: Liberté! => Farbe Blau auf der Tricolore => Link zum deltablauen 75er CX Pallas Egalité! => Farbe Weiss auf der Tricolore => Link zum schneeweissen 86er CX GTi Fraternité! => Farbe Rot auf der Tricolore => Link zum magmaroten Xantia Was widerum bedeutet, ich habe meine Tricolore in Form dreier mobiler Franzosen. War reiner Zufall, aber ist doch irgendwie nett! Aber eure alternativen Lösungen sind schon äusserst pfiffig!! ;-))) Grüße,
25. August 200521 J. Ohne mir selbst den intelektuellen Meisterbrief ausstellen zu wollen, aber das war mir echt zu einfach. Grüße anne Küste
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren