Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM auf der Straße...

Hervorgehobene Antworten

Dieser re-designte XM mit Klappfix ist mir auch schon mal untergekommen. Scheint wohl ein häufiger Umbau zu sein... oder ständig unterwegs 👣

vor 8 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Letzten Mittwoch war ich mit meinem re-designeten  XM auf der D3 zwischen Altenstadt und Scheibenhard unterwegs. 

Das hier kam mir dort entgegen:

large.PTDC0039.JPG.2cd09b8bd6dc382a66584

Damit ist auch mal ein scharfes Bild von dem Wagen auf der Frankreichfahrt entstanden... ;)

vor 46 Minuten schrieb schwinge:

...haben sich zwei re-designte XM getroffen. :D

Vorsicht bei der Verwechslung von Design, Styling und Tuning... 😉

vor 3 Minuten schrieb Kugelblitz:

Damit ist auch mal ein scharfes Bild von dem Wagen auf der Frankreichfahrt entstanden... ;)

Neinnein, das Foto ist weder von mir, noch stammt es von Mansons Frankreich-Reise... 

32 minutes ago, Kugelblitz said:

Das war aufm Belgien-Trip vor ein paar Wochen, bevor ich die Beleuchtung am Klappfix modifiziert habe ...und ein Beweis das meine Kamera auch Scharf kann :D

Am Montag habe ich in Colmar einen silbernen XM mit schlechtem Lack am Straßenrand gesehen. 

Gruß 

Jens 

Vorgestern, bei Heidelberg:spacer.png
spacer.png

Obwohl..."nur gesehen" habe ich den XM eigentlich nicht...😊🥰

Am 15.8.2022 um 10:00 schrieb M. Ferchaud:

Vorsicht bei der Verwechslung von Design, Styling und Tuning... 😉

Es gibt auch noch die Kategorie verfusselt, von Fussel-Tuning! 😜

Fussel-Tuning:

large.02E902B6-67C1-4DC7-847D-3F69ACCC8B1E.jpeg.2a4800119559ac77087a1811d20676ff.jpeg

Perfekt, so kann man einen Schrotthaufen tarnen und mit roter Nummer ohne HU bewegen.

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

Fussel-Tuning:

large.02E902B6-67C1-4DC7-847D-3F69ACCC8B1E.jpeg.2a4800119559ac77087a1811d20676ff.jpeg

Gab es 2005 am Rand der Champs-Élysées zu sehen. M. Hulot und ich haben uns gegrüßt, ich saß auf einem Koffer, der auf dem Dachgepäckträger auf dem Dach einer DS Break montiert war. 

237 DS Jubile 2005 2005-10-08 18-05-08

Bearbeitet ( von Auto nom)

vor 12 Stunden schrieb matgom:

Perfekt, so kann man einen Schrotthaufen tarnen und mit roter Nummer ohne HU bewegen.

Unter dem Fell befand sich ein gesundes Chassis mit einwandfreier Technik. Nur so zur Info…

Gestern Rosenheimer y3 in Salzburg 

Hallo CX-Fahrer,

falls der Y3 dunkelblau war, wars mein Kettenmonster auf dem Weg zu einer Hochzeit 🙂.

vor 37 Minuten schrieb stokowski:

Hallo CX-Fahrer,

falls der Y3 dunkelblau war, wars mein Kettenmonster auf dem Weg zu einer Hochzeit 🙂.

Deshalb die vornehme Kleidung 😉

• 2 Wochen später...

Und schon wieder einen XM gesehen der hier nicht hingehört. Diesmal in Frankreich aber mit ES-XM auf der Nummer. 

War heute Abend selbst mit meinem XM (weißer Y4) von Landau nach Bad Dürkheim und zurück unterwegs... ob mich jemand hier gesehen hat, weiß ich aber nicht...

... dafür habe ich in Bad Dürkheim, Ortsteil Seebach, einen dunkelblauen Y4 turbo D mit Saisonkennzeichen parken sehen :)

Viele Grüße
Andreas

12 minutes ago, ACCM Andreas Schmidt said:

[...] ob mich jemand hier gesehen hat, weiß ich aber nicht...

Hab ich das grad richtig gegugelt - 35km? Wie soll man dich da sehn? :P Ich bin gernmal 600km am Stück unterwegs und wer auch nicht dabei erwischt. Macht aber auch nix.

Ja, soo weit ist das nicht, gute halbe Stunde. 600km hin _und zurück_ würde ich auch nicht an einem Abend machen ;)

Viele Grüße
Andreas

6 hours ago, schwinge said:

Hab ich das grad richtig gegugelt - 35km? Wie soll man dich da sehn? :P Ich bin gernmal 600km am Stück unterwegs und wer auch nicht dabei erwischt. Macht aber auch nix.

LOL, bei meiner Rundreise durch fast alle Bundesländer (nur das Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg hätten noch gefehlt) vor zwei Jahren hat mich auch niemand gesehen ....und ich war nicht schnell unterwegs in den zwei Tagen.

Heute morgen, Ritterstr., Berlin-Kreuzberg:

large.20220908_001553.jpg.9c3fcae4594cbe08be97e9a732f059fd.jpg

Schade drum.

vor 45 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Schade drum.

Wieso? Er wird doch wenigstens genutzt und nimmt am aktiven Straßenverkehr teil.

Besser als so manche Perle, die in Scheunen verstaubt und von keinem gesehen wird.

Etwas Pflege schadet trotzdem nicht, sonst ist er bald nicht mehr da.

Schaut nach einem vernachlässigtem Schrotthaufen aus.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.