Zum Inhalt springen

XM auf der Straße...


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

ACCM Andreas Schmidt

Diesen hier hab ich neulich hier in Landau gesehen - scheint recht schön erhalten:

large.IMG_0290.jpg.186cd0e1baef44f48edce63ee74eca78.jpg

Viele Grüße
Andreas

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Y4 "black edition" (leder schwarz) @ glauburgstr., F.a.M.

Ungewollt mattschwarz.

Auf der heckscheibe "keine schreienden Blagen an Bord".😀

20230429_102322.jpg

20230429_102301.jpg

Bearbeitet von essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da fährt man in den Norden und denkt nichts böses und dann, bäng steht da ein schöner y4 Exclusiv.

Muss Mal die Tage vorbei und mir genauer anschauen. 😉large.IMG_20230524_142116.jpg.5e1c146385907f9b56531beff2d4ca89.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MichaelS:

20230524_130316.jpg.5617d692d5a744b0c4af5beb1b3c72c7.jpg

24Vam240523IIa.jpg.fbdf1f4452b1d431a97f74e703d13e3b.jpg

20230524_125748.jpg.f0888e6785ec8b08192a190d081050a8.jpg

Dank des seitlichen Schriftzuges wissen wir jetzt, dass die etwas längere Suche nach dem Objekt der Begierde offensichtlich endlich erfolgreich war. Eine fremde XM-Sichtung ist hier in diesem besonderen Fall sicher auszuschließen.

Glückwunsch, sehr chic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen sehr schönen schwarzen am Maturnuskirchplatz in Köln mit einem Wemoto Aufkleber am Heck. Habe mir dort eine Wohnung angesehen. Besitzer hier im Forum? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2023 um 14:29 schrieb tschungl:

Da fährt man in den Norden und denkt nichts böses und dann, bäng steht da ein schöner y4 Exclusiv.

Muss Mal die Tage vorbei und mir genauer anschauen. 😉large.IMG_20230524_142116.jpg.5e1c146385907f9b56531beff2d4ca89.jpg

Guten Morgen!

Konnte mir den XM nun aus der Nähe anschauen.

Ist ein Exclusiv V6 190ps Automatik (4HP20) ca. 220 Tsd Km. Innen sieht er gepflegt aus. Außen auch aber unten drunter, naja. Vordere Wagenheberaufnahmen komplett eingedrückt, nicht geknickt und mit UBS schön schwarz gemacht... Auf der Fahrerseite Mittig LHM Austritt.

Ob er noch TÜV hat weiß ich nicht, steht in keinem Portal und ein Zettel hängt auch keiner dran.

Falls jemand Interesse hat, der XM steht auf Fehmarn. Dann würd ich Mal an dem Haus Klingeln. 😉

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Daniel, bitte Finger weg. Du hast doch jetzt wieder einen schönen Xantia X1 Zuhause im Stall....

Kannst es beim XM einfach nicht lassen...Geht mir aber ähnlich. Diesmal aber nur ein TCT oder V6 Riemen, jeweils als Schalter....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
vor 1 Stunde schrieb drophead:

Diesmal aber nur ein TCT oder V6 Riemen, jeweils als Schalter....

Vorsicht, nicht dass bei dir passiert, was mir passiert ist.
TCT Motor ist angenehm, man hat nie das Gefühl, es fehle Leistung und Drehmoment. Man fährt im Alltag kaum mehr als 2700 U/min. Mit längerem 5en Gang hat er m.E. wenig an den V6 ZPJ (Kette) zu beneiden.

Aber der V6 ES9 (Riemen)...eine andere Liga. Es liegen wirklich Galaxien dazwischen. Er ist nur teurer als der TCT in der Unterhaltung. Und völlig berechtigt!

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb drophead:

Also Daniel, bitte Finger weg. Du hast doch jetzt wieder einen schönen Xantia X1 Zuhause im Stall....

Kannst es beim XM einfach nicht lassen...Geht mir aber ähnlich. Diesmal aber nur ein TCT oder V6 Riemen, jeweils als Schalter....

Keine Sorge Ralph! Aber einen anderen XM bekomme ich nicht aus dem Kopf, Mal sehen bin dran. 🙈

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern Nachmittag kam mir auf der A81 bei Sindelfingen nordwärts ein silberner XM entgegen. Sah auf den schnellen Blick sehr ordentlich aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gesehen am vergangenen Mittwoch in Maximiliansau:

large.IMG_3310.jpeg.537341f57018d9ea9a25ce44bd3cee00.jpeg

large.IMG_3309.jpeg.d9d82cf2fae61ee60484e3a7f291ce1d.jpeg

Bearbeitet von M. Ferchaud
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb cx-Dirk 2:

Was soll den wieder dieser doofe Spruch?

Gelöscht.

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Das war mein erster Impuls

Vielleicht solltest Du versuchen, Dich davon zu befreien. Und ob das hierhin gehört, das ist die andere Frage. Ich weiß Deine Beiträge ansonsten sehr zu schätzen, aber das Thema nervt wirklich so sehr, dass ich überlege, auch Dich auf meine Ignorierliste zu setzen. Was soll denn dabei herauskommen, wenn man ständig auf die Provokationen eines geistig verwirrten reagiert? Glaubst Du ernsthaft, damit etwas ändern zu können?

Sorry for offtopic, aber musste sein.
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb AndreasRS:

Was soll denn dabei herauskommen, wenn man ständig auf die Provokationen eines geistig verwirrten reagiert?

Wenn es nur das wäre. Unter anderem in diesem Fall geht die Provokation ja von ihm aus. Vielleicht wäre da langsam mal professionelle Hilfe nötig...

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...