Zum Inhalt springen

XM auf der Straße...


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

Habe letzten Sonntag in Ganderkesee einen Y3 V6 gesehen, der direkt neben einem BMW E34 stand (zugegeben, den sehe ich öfter, weil er einem Kumpel gehört -  der E34 ist meiner ;) .)

Dazu gestern einen dunkelblauen (?) Y4 in Bremen-Nord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2017 at 21:12 , Swifty sagte:

Heute in Hof/Saale einen dunkelblauen Y4 Break mit LG-XM xx gesichtet. Vielleicht auch jemand von hier?

Nee, von Lüneburg !

 

 

 

 

(Haben mal eben 1500km abgeschrubbt um einen XantiaV6Break mit LPG aus Eichstätt sowie einen XMV6 aus Hof

zu holen, letzterer blieb aber wg Capuccino statt Öl im Motor vor Ort.

War ja ganz schön anstrengend für 24h, aber dafür war ja auch ein Dr. dabei ...:D )

 

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, von Lüneburg !

@Citroklaus Meinte eigentlich nur das Forum, aber trotzdem super [emoji2] Ich kam dir im doppelspurigen Bereich stadteinwärts im roten ZX entgegen.

Hast du dir wohl den roten XM, der bei mobile inseriert ist angeschaut?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da benötigen wir keine volle Konnektivität in unseren Karren, es lässt sich deren Weg auch ohne dieses ständige "online" immer gut verfolgen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 at 15:54 , ACCM Uwe Cappallo 2 sagte:

da benötigen wir keine volle Konnektivität in unseren Karren, es lässt sich deren Weg auch ohne dieses ständige "online" immer gut verfolgen.:)

Folgen Sie einfach der grünen Spur ...B)

mfg Klaus ( zur Zeit "spurlos"  aber offenbar trotzdem nicht unsichtbar unterwegs ... )

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 at 15:54 , ACCM Uwe Cappallo 2 sagte:

da benötigen wir keine volle Konnektivität in unseren Karren, es lässt sich deren Weg auch ohne dieses ständige "online" immer gut verfolgen.:)

Ölspur? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen! :-)

Habe gestern auf dem Rewe Parkplatz in Sinsheim einen super schönen XM Exclusiv, vermutlich 190ps in Schwarz gesehen. Karlsruher Kennzeichen. Schönes detail, die Nabenabdeckung der Alufelge war mit dem XM Schriftzug versehen!

Echt ein XM im sehr sehr guten Zustand. 

Sodele genug geschwärmt ;-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphirchen_XM_3.0V6

Hallo, ich hab neulich einen XM Fahrer auf einem Oldtimertreffen getroffen. Hab ihn gleich eingeladen, zu mir zu kommen, meinen noch abgemeldeten zu besichtigen.

Würde euch ja gern ein Bild zeigen, aber ich hab das noch nicht so rausbekommen, wie das geht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da helfe ich Dir doch glatt mal aus. Wir haben hier eine schicken Citroen XM Y4 Exclusiv mit den alten Ketten 3.0i V6 167 PS. Glückwunsch zum Neuerwerb. :-)2c54fbc8dd275aae7fc745d7fa5202fc.jpg

 

 0234c775b7267446184a55bf52ec7d9e.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Amokhahn sagte:

Da helfe ich Dir doch glatt mal aus. Wir haben hier eine schicken Citroen XM Y4 Exclusiv mit den alten Ketten 3.0i V6 167 PS. Glückwunsch zum Neuerwerb. :-)2c54fbc8dd275aae7fc745d7fa5202fc.jpg

 

 0234c775b7267446184a55bf52ec7d9e.jpg

 

 

Das Kennzeichen würde eher zu einem Riemen XM passen. :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe gerade in Wischhafen einen silbernen XM neben Xantia und AX stehen sehen. Sonst auf ~550KM bisher noch nichts. 

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am späten Nachmittag in Schwanewede bei Bremen einen silbernen Break gesichtet, der augenscheinlich mal wieder die Waschanlage bräuchte (ich bin aber selber auch nicht der "Ich-wasche-jedes Wochenende-mein-Auto"-Typ ;). )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trompetentöter

Moin

Gestern Nachmittag auf der A45 zwischen Westhofener Kreuz und Hagen hat mich doch tatsächlich ein Y3 mit dunkler Lackierung und HSK Kennzeichen überholt, die genaue Farbe konnte ich anhand von Farbhalluzinationen und weichgekochter Birne in der Mittagshitze nicht mehr erkennen, ich sas in einem gammeligen roten Renault Espace (ohne Klima).

gruß und danke fürs Zeigen des schönen Wagens.

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Heute Morgen auf der B7, Abschnitt Abfahrt Goslar bis Abfahrt Seesen, eine blaue XM Limo aus Hannover, der Fahrer hat gegrüßt :)
Ich war im XM Y4 V6.24 in silber unterwegs.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerade eben in Bonn-Friesdorf einen silbernen XM Exklusiv gesehen, der meinem bis auf die  Ziffer hinterm BN XM wie ein Ei dem andern glich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Sonntag in Südbayern unterwegs und in Bergham bei Otterfing in einer Einfahrt einen XM rausgucken sehen. Dahinter stand ein CX Break, konnte leider nicht anhalten. Ich meine, es war hier https://goo.gl/maps/5zDcLTERACP2 (ist das ein XM auf dem Bild gleich an der Markierung?), eventuell ein paar Häuser weiter. Der CX ist nicht auf dem Bild.

Bearbeitet von Kwashiorkor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2017 at 07:17 , Trompetentöter sagte:

Moin

Gestern Nachmittag auf der A45 zwischen Westhofener Kreuz und Hagen hat mich doch tatsächlich ein Y3 mit dunkler Lackierung und HSK Kennzeichen überholt, die genaue Farbe konnte ich anhand von Farbhalluzinationen und weichgekochter Birne in der Mittagshitze nicht mehr erkennen, ich sas in einem gammeligen roten Renault Espace (ohne Klima).

gruß und danke fürs Zeigen des schönen Wagens.

Hartmut

Hallo Hartmut

Das war ich .

War auf dem Heimweg  von Dortmund ins schöne Sauerland.

 

Grüße

Achim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut
Das war ich .
War auf dem Heimweg  von Dortmund ins schöne Sauerland.
 
Grüße
Achim
 

Oh ein XM in der Nähe. Wo genau im Sauerland? :)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute gesichtet (von meinem Sohn) in Östra Ljungby (Südschweden):

http://29990833wu.jpg

http://29990837pr.jpg

scheint ein Treffpunkt der schwedischen XM-Szene zu sein.?... oder weiß jemand mehr dazu?

Wie heißen denn die Felgen von dem vordersten XM Y3? Ich finde die Klasse!

 

Bearbeitet von Grinda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Grinda sagte:

 

Wie heißen denn die Felgen von dem vordersten XM Y3? Ich finde die Klasse!

 

Schön anzusehen. 

Die vorderen Räder an dem schwarzen Xm sollten von Volvo sein.  Irgewass 850 oder V70 T5

Eben mal geschaut Volvo Perfo 

Bearbeitet von zitronabx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Calais und Bruegge seit einer Woche gerade mal einen ungepflegt aussehenden Y4 gesehen. Dafür drei C6. Der XM scheint deutlich seltener zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, zwar nicht auf der Straße aber angemeldet auf dem Gelände für youngtimer stehend(Insel Klassik Oltimerwelten in Uhyst)  ein blauer y4 Exclusiv mit Automatik ich vermute ein zpj.

Er hatte Potsdamer Kennzeichen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...