28. Dezember 201411 J. Hallo an alle im Forum. Von mir wurden ja hier im Forum schon öfters Bilder allerlei Art hochgeladen. Natürlich überwiegend von unserer Lieblingsmarke Citroën. Wenn auch andere daran Freude haben,möchte ich hier demnächst in lockerer Folge neue und auch alte Schnappschüssen reinstellen. Auch alle anderen können und sollen hier ihre Schnappschüsse zeigen. Müssen ja nicht nur Autos sein!! Ich fange hier heute mal an mit zwei Bildern von einer Dyane,die ich heute Unter den Linden gesehen habe. Im Hintergrund wird schon an der Silvestermeile gebaut. In diesem Sinne.LG-Martin
28. Dezember 201411 J. Yo. Ab Burscheid aufwärts lag er heute morgen, der Neuschnee. In Kölle: nadda, nix.
28. Dezember 201411 J. Ersteller Schnee!!! Bitte nicht,ätzend. Hatten wir aber auch schon. Und,reicht der Schnee?
28. Dezember 201411 J. Und,reicht der Schnee? 5cm hier? Zum Leben zu wenig. Zum Sterben zu viel. Den Kindern gefällts.
28. Dezember 201411 J. Und das sind nur! die Lärmschutzwälle vom BER. Du solltest mal erst die richtigen Berge von Berlin sehen.
29. Dezember 201411 J. Ersteller Hey,wir haben viele Berge in Berlin!! Prenzlauer Berg,Schöneberg,Teufelsberg,Bergmann Borsig.
29. Dezember 201411 J. Ersteller So,Heute gab es Schnee in Berlin.Nicht nur in der Nase,sondern auch auch in der Stadt.
29. Dezember 201411 J. Sehr chic - sind ab morgen auch in der Hauptstadt - also wenn Dir ein sanguin-roter DS3 vor die Kamera kommt...kräftig winken
29. Dezember 201411 J. Ersteller Willkommen in Berlin!! Ich werde die Augen aufhalten. DS3 aus Bochum,Supi!!
1. Januar 201511 J. Ersteller Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. In Berlin war ja mal wieder viel los und ich muß mal feststellen,das Polenböller von Fremden geworfen schon ziemlich ätzend sind. Aber war ja trotzdem schön. Waren sehr,sehr viele Besucher in der Stadt,viele mit dem Auto,natürlich auch Citroëns. Ich habe mal ein paar Bilder,nicht älter als 24 Stunden,hier hochgeladen. Die alte Heimat-Soest,oder auch für Insider:Solingen!! Bearbeitet (1. Januar 201511 J. von urlauber66)
2. Januar 201511 J. Ersteller Als Droschke nen Citroen zu fahren ist in Berlin schon fast mutig Ach was,da gibt es ganz andere Autos. Der weiße gehört einem Nachbarn.
3. Januar 201511 J. ...fürs Protokoll - am 30.12. gegen Abend einen C6 (aus am Gendarmenmarkt gesichtet
4. Januar 201511 J. Ersteller Schön,das ihr wieder gut in Bochum angekommen seit. Und,hat es gefallen?? LG-Martin
4. Januar 201511 J. Ersteller Moin!! Wir waren mal Gestern ein bischen unterwegs und auch mal in der Galeries Lafayette zum Aufwärmen. Dort hängt ein schöner bunter Eifelturm: Haben natürlich schöne Sachen und auch tolles Publikum,aber nichts für uns. Habe heute in Pankow diesen schönen XM geknipst,schöne Felgen,oder?? LG-Martin
4. Januar 201511 J. Wir sind wohlbehalten gestern wieder angekommen. Alleine dieses Jahr waren wir fünfmal in der Hauptstadt. Irgendwie zieht es einen immer wieder dorthin Umso mehr freut es mich, hier ab und zu Aufnahmen aus der Stadt zu sehen und das auch noch aus Doppelwinkel-Perspektive.
4. Januar 201511 J. ...es gibt auch viel Frankreich in Berlin - und wenn ich ins Auto steige ist da auch schon Frankreich
6. Januar 201511 J. Ersteller Hiermal Bilder aus den Anfängen der 90 Jahren. Damals standen wirklich viele DS und andere Oldies in Berlin rum. LG-Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren