21. November 201510 J. Cooles Brötchenholauto Ich schätze, der ist eher hot und man kann auf den Lüftungsgittern die Brötchen fertigbacken.
6. Dezember 201510 J. Auf jeden Fall weiter machen - auch wenn ich derzeit etwas passiv hier dabei bin.
9. Dezember 201510 J. Ersteller Ich habe am Montag in Neukölln durch Zufall eine Dyane entdeckt. Ich war ein bißchen zu früh bei meiner Firma und hatte noch Zeit und bin mal ein paar Straßen am S-Bahnhof Sonnenallee abgelaufen. Und da stand sie dann,die alte Dyane aus Italien. LG-Martin
18. Dezember 201510 J. Ersteller Liebe Citroën-Gemeinde.... Zum Jahresende will ich Euch noch ein paar Bilder aus dem ruhigen,netten,fast schon gemütlichen Weihnachtlichen Berlin zeigen. Kanzleramt,Reichstag und der Friedrichstadtpalast und noch viele andere Gebäude sehen schon hübsch aus mit den vielen Lichtern und Bäumen. Und dann noch eine DS,da hat wohl jemand die Kurve nicht gekriegt,ist aber schon ein paar Jahre her. Liebe Grüße aus Berlin und Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und immer gute Fahrt. Martin
11. Januar 201610 J. Ersteller Ich war Gestern mal im Berliner MeilenWerk. Ja ich weiß,das heißt jetzt anderes,aber ist ja Wurst. Draußen stand dieser schöne alte Opel aus Schweden. Der sah vor 14 Tagen irgendwie noch anders aus....
21. Januar 201610 J. Wie immer einen großen Dank für Deine Hauptstadt-Impressionen. Wir müssen auch mal wieder runtersausen. Leider klappte es zur Weihnachtszeit aus verschiedenen Gründen nicht - sehr ärgerlich...
14. Februar 201610 J. Ersteller Hallöchen!!! Hier ist mal wieder der Urlauber. Ich war heute mal eine kleine Runde mit unserem neuen Cactus ein bißchen in Berlin unterwegs. Hier mal ein paar Bilder von heute.
14. Februar 201610 J. Schick, und der CX sieht neben dem Kacktüss regelrecht mickrig aus. Edith: Aber das ist ja heute normal, kürzlich musste ich meinen Xantia hinter einem Hyundai i10 (!) regelrecht suchen! Bearbeitet (14. Februar 201610 J. von Juergen_)
14. Februar 201610 J. Stell mal den CX Break neben einen Passat Kombi. Trotzdem. Jeder der den sieht fragt mich ob ich mit dem "Riesending" überhaupt einen Parkplatz finde. Wenn ich dann sage , der CX ist grad mal fünf cm länger schauen die recht ungläubig. Ist halt flache Silouette.
14. Februar 201610 J. Ersteller Genau... Nahezu winzig der CX. Aber stimmt schon,der Cactus sieht schon bullig aus.Ich hab immer noch probleme mit parken,Hilfe.
27. März 201610 J. Ersteller Ich war heute am Ostersonntag schon um 7 Uhr unterwegs um mal meinen Cactus bei Sonnenaufgang zu fotographieren. Das Licht ist immer besonders weich und es macht halt einfach Spaß,früh Bilder zu machen.Da schläft sogar die Hauptstadt noch....
27. März 201610 J. Am heiligen Ostersonntag morgens um 7:00 … die Berliner Stadtreinigung schläft jedenfalls nicht. Ist das Schönhauser Ecke Eberswalder? Ich kann mir vorstellen, dass ein paar andere auch nicht geschlafen haben.
28. März 201610 J. Ersteller Ja genau,das ist Schönhauser Ecke Eberswalder.Habe noch ein paar Hasen gesehen,aber das ist ein anderes Thema.
3. April 201610 J. Ersteller Ich war Samstag nochmal kurz mit dem Rad zum Brandenburger Tor unterwegs. Tja,es gibt ja in Berlin bekanntlich nichts,was es nicht gibt. Hier waren zur selben Zeit zwei Türkische oder Arabische Hochzeiten,kennt man ja aber gestern war hier echt Party. Echt lustig aber auch zum teil echt verantwortungslos wenn der weiße AMG aus gebrochen währe.Überall waren ja Leute,die auch Fotos gemacht haben. Viel Spaß !!!!
3. April 201610 J. Krass, die männliche Braut war aber doch wohl nicht auf der türkischen Hochzeit oder ;-)
3. April 201610 J. Das vorletzte Bild könnte fast in Dubai gemacht worden sein.Womit verdienen die ihr Geld in der Hauptstadt? Bearbeitet (3. April 201610 J. von holza)
3. April 201610 J. vor 44 Minuten, munich_carlo sagte: Und am Montag sitzen wieder alle ganz brav in ihrem Opel..... Ne ne, du glaubst garnicht was in Kreuzberg für Schleudern rumfahren. Daimler AMG, dicke 5er usw. Ich kenne auch das Geheimnis. Für unsere Türkisch/Arabischstämmigen Mitbewohner ist ein dickes Auto so ein Statussymbol das oft die ganze Familie für die Leasingraten zusammenschweißt. Bearbeitet (3. April 201610 J. von Frank M)
4. April 201610 J. Ich war in den Osterferien mit den Kindern in Berlin und hab auch mal ein paar Bilder geknipst. Göttin auf der Karl Marx Allee: C6 vorm KDW: und noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten: Bearbeitet (4. April 201610 J. von RaRaRasputin)
5. April 201610 J. Ich bin schon gespannt wer das erste Foto eines startenden Fliegers vom BER postet.
5. April 201610 J. vor 23 Minuten, munich_carlo sagte: Ich bin schon gespannt wer das erste Foto eines startenden Fliegers vom BER postet. Da gibt es das Forum evtl. gar nicht mehr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren