7. April 201610 J. Soweit ich weiss, wird der erste Flieger vom BER nach Stuttgart gehen. Dort soll dann Chuck Norris in die Bahn steigen und zur Elbphilharmonie fahren
7. April 201610 J. vor 4 Stunden, _blossom_ sagte: Soweit ich weiss, wird der erste Flieger vom BER nach Stuttgart gehen. Dort soll dann Chuck Norris in die Bahn steigen und zur Elbphilharmonie fahren Wenn er über München fliegen würde, könnte er Stoibers Transrapid nehmen.
7. April 201610 J. vor 16 Minuten, munich_carlo sagte: Wenn er über München fliegen würde, könnte er Stoibers Transrapid nehmen. und praktisch vom Hauptbahnhof starten
10. April 201610 J. Ersteller Wir waren heute mal im tiefsten Brandenburg unterwegs,da kamen uns ca.150 Motorradfahrer entgegen. Können auch mehr gewesen sein.Wir wünschen allen eine schöne Saison,viel Spaß beim fahren und schön gesund bleiben.
14. April 201610 J. So schön wie die Eindrücke einer Helmkamera anzusehen sind - mit den Dingern am Helm wirkt jeder Harley-Bulle wie ein Teletubbie.
14. April 201610 J. vor 31 Minuten, _blossom_ sagte: So schön wie die Eindrücke einer Helmkamera anzusehen sind - mit den Dingern am Helm wirkt jeder Harley-Bulle wie ein Teletubbie. machen ja auch alle schön Winkewinke
14. April 201610 J. Mich würde interessieren, ob die Halterung bei einem Unfall wegbricht oder sie sich von außen durch den Helm bohrt.
14. April 201610 J. vor 4 Minuten, munich_carlo sagte: Mich würde interessieren, ob die Halterung bei einem Unfall wegbricht oder sie sich von außen durch den Helm bohrt. Von hinten durch die Brust ins Auge
15. April 201610 J. Heute in Berlin-Rudow gesehen, da bring ich mein Auto wohl eher nicht hin Gesendet aus der Pampa
20. April 201610 J. Ersteller Aber hallo..... Das ist der Schrauberladen überhaupt!!!! Sieht aus wie in den 70er Jahren,mein Gott.......
22. April 201610 J. Hat zwar nichts mit Citroen zu tun, aber zu den Berliner Impressionen gehört soetwas auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2. Mai 201610 J. Ersteller Heute entdeckt beim Kaffee trinken..... Der HY fuhr genau vor unserem Balkon her,der kam wohl aus Holland.
5. Juni 201610 J. jemand, der sie in Unkenntnis einfach nur los werden wollte. Entweder die ist total grottig oder da kennt jemand die Preise nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
6. Juni 201610 J. Auf jeden Fall wird die dort jetzt nicht mehr lange stehen , wo im Citforum hingewiesen wird , wo die steht . Aber Achtung , viele Schotties sind Geier : Dem ehemaligen Eigentümer sagen sie : Stell mal da hin und geh nach Hause, kommt da einer und fragt nach der Ente :" Ähm , also 5000 muss ich dafür schon haben , ich kenne die Preise..
6. Juni 201610 J. Ich weiß nicht ... wenn der Besitzer einen Verwertungsnachweis ausgestellt bekommen hat, dann ist eine Wiederinverkehrbringung nicht ganz einfach, oder!?
6. Juni 201610 J. Doch , isses : Mit Originalbrief zum TÜV , Vollabnahme , Zum Strapazenverkehrsamt , Kennzeichen dran und ab die Post . Geht das nicht , Fahrgestellnr. aus irgend ner toter Ente mit Brief , Umnummern , Vollabnahme , ab auf die Straße .
6. Juni 201610 J. Trotz allem Frage ich mich , wer ist so doof und schmeißt eine Ente in den Schrott ? Wurde vielleicht noch vor 25 Jahren gemacht , aber heute ? Da muß man schon ne Menge Löcher in der Birne haben .
14. Juli 201610 J. zurück zum Thema: I M P R E S S I O N E N !!! Ich war schwer beeindruckt ... ähm: impressed Charlottenburg, Nähe Stuttgarter Platz Ok, das letzte ist geschummelt - der vordere ist meiner und das Treffen war verabredet. Trotzdem: erhaben ... beeindruckend Gruß Stefan Bearbeitet (14. Juli 201610 J. von spätActiva)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren