7. Mai 201511 J. wahrscheinlich wimmelt es hier heute abend nur so von BKA-Mitarbeitern, die hier mitlesen
13. Juni 201511 J. Ersteller Sooooooooo..... Hier ist der Urlauber!!!!! Ja ich lebe noch und heute gibt es mal wieder ein paar neue Bilder aus dem kuscheligen Berlin. Heute war auf dem Kudamm große Oldtimer Party,alles für lau,kein Eintritt!!! Tolle Menschen und tolle Autos.Es gab auch mal Regen und Gewitter,aber egal. Viel spaß bei den Bildern...
13. Juni 201511 J. Hey Papparazzi hast wieder schöne Bilder gemacht, hast Du zufällig auch ein Bild von der Beschreibung des CX was im linken hinteren Fenster hing? Und ein alter Bekannter war auch wieder am Start (Benjamin) Gruß André Ach ja mal sehen wann wir das mit den Kullern machen ich meld mich Bearbeitet (13. Juni 201511 J. von CX20 Prestige)
13. Juni 201511 J. Ersteller Was auf dem Zettel stand kann ich nicht sagen,sorry. Aber der Besitzer ist auch im ACC!!!
27. Juni 201511 J. Ersteller Hallo zusammen. Heute war mal wieder CSD in Berlin. Super Wetter und super Stimmung. Hier mal einige Bilder von dem heutigen Tag..... Lieben Gruß-Martin
15. Juli 201511 J. Ersteller Hallöchen!! Hier mal ein paar Aufnahmen aus den letzten Wochen... Alles natürlich aus Berlin.
4. Oktober 201510 J. Ersteller Mahlzeit!! Am Freitag und Samstag und heute wurde und wird in Berlin der Tag der Deutschen Einheit gefeiert. Wir waren natürlich etwas unterwegs,ohne Auto und haben uns das Fest angeschaut. Waren tolle Künstler mit dabei,unter anderem Lena oder was richtig geil war Revolver Helden aus Hamburg. Hier ein paar Bilder. LG-Martin
2. November 201510 J. Ersteller Hallöchen zusammen. Ich bin es mal wieder. Ich habe mal ein paar Herbstbilder gemacht die ich hier mal presentieren wollte. Es müssen ja nicht immer nur Citroëns sein.!!!! LF-Martin
3. November 201510 J. Ersteller Oh Danke...... Das höre ich gerne,ich wollte eigentlich hier zum Jahresende aufhören. Aber wenn doch einige hier Spaß und Freude dran haben dann überlege ich mir das nochmal. Martin
3. November 201510 J. Klar Martin! Deine Fotos sind wirklich sehenswert. Auch wenn ich die Berliner Depressionen ähhhh Impressionen ja ganz gut kenne Weiter machen !!!
3. November 201510 J. Berlin,Brandenburg,Deutschland oder Europa,zeig einfaches alles interessante was dir vor die Linse läuft. (das Bild mit dem blauen GS Break finde ich super)
15. November 201510 J. Ersteller Ich habe mal heute Vormittag einen kleinen Spaziergang zur Französischen Botschaft gemacht. Der Regen paßt gerade zur Stimmung,die die meisten Leute wohl auch haben...... Vor der Botschaft sind hunderte von Blumen und Kerzen abgelegt worden,die Anteilnahme ist sehr groß,viele Leute beten dort. Was ist das nur für eine Welt geworden,wo Menschen anderen Menschen so etwas antun. Jeder Mensch möchte doch nur ein bißchen glücklich sein und dann diese SCHEIßE......Sorry,aber ist so.... Noch allen einen ruhigen Sonntag,Martin
20. November 201510 J. Ersteller Ich war eben nochmal kurz mit dem Rad unten. Auf dem Sofa liegen kann ich eh nicht lange. Tja und was habe ich da entdeckt,den neuen Bugatti Chiron. Geiler Sound,geiles Teil,halt ein Franzose!!!! Der Preis,ca 2 000 000 €. Hier mal die Bilder aus der Friedrichstraße. LG-Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren