5. Januar 201511 J. Hallo an alle, eine simple Frage - wie kriegt man beim Break die Kennzeichenbeleuchtung auf ? Ich meine, wie öffnet man den durchsichtigen Deckel um an die Glühlampe daruter heranzukommen ? Und zwar von aussen und ohne die Heckklappe auseinander nehmen zu müssen. Irgendwie scheint es da einen Trick zu geben. Danke im Voraus für die Aufklärung -Lupus
5. Januar 201511 J. Ich habe mir aus einem Bügel zum Radioausbau mittels Schraubstock und Hammer ein kleines Werkzeug gebastelt mit dem ich seitlich unter der Abdeckkappe ansetzen kann um diese abzuziehen. In 90% der Fälle geht der Deckel damit heile runter. Wenn der Deckel auseinanderbricht (kommt bei den derzeitigen Temperaturen schon mal vor) brauchst Du eine neue Leuchte, die kostet aber auch nur ein paar Euro (inkl. Leuchtmittel).
5. Januar 201511 J. Ersteller Hi, bx-basis, o.k. Kann mich erinnern, dass es irgendwie ein Patentverschluß ist, habe ich damals erst NACH Zerlegen der Heckklappe gemerkt ... Aber ich werde es mal versuchen, wie Du sagst und notfalls nachkaufen. -Lupus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren