Zum Inhalt springen

XM V6 exclusive für Liebhaber


Doppelwankel

Empfohlene Beiträge

Warum "cleant" man eigentlich einen Heckwischer weg?

Zumindest beim Xantia ist dieser bei langsamen Geschwindigkeiten doch schon sehr hilfreich...

Beim XM braucht man ihn eigentlich nur, wenn man wegfährt und es regnet. Nach kurzer Strecke ist die Heckscheibe frei!

Ich hab ihn noch nie benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schomma was von XM séduction gehört? Purer gehts nicht.

Außerdem Ballast abgeworfen. Und wenn der unnotige Wischermotor fehlt,

läßt sich der arme Wischerarm nengswo mehr befestigen: arm dran, aber Arm ab.

Salut, D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "cleant" man eigentlich einen Heckwischer weg?

Zumindest beim Xantia ist dieser bei langsamen Geschwindigkeiten doch schon sehr hilfreich...

womöglich machen Leute das weil er einfach Sch**sse aussieht und absolut nichts bringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe gilt nat. auch für Außenspiegel. Verbrauch + Geräuschpegel runter, vmax rauf.

NIE mehr toten Winkel und 1a Gedächtnistraining via Innenspiegel (funktioniert nur bei verglasten Fahrzeugen).

Größter Vorteil: NIE mehr Fahrerfluchtanzeigen wegen touchierter Außenspiegel der (Falsch)parkenden.

Das ist übrigens der Hauptgrund für den XM-Verkauf. Hätte mich fast den Lappen gekostet, der schwarze Riese.

Aber nicht weitererzählen, klar.

Salut, D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, den Preis für einen Endschalldämpfer incl. Montage ziehe ich vom Preis ab.

Bleiben noch 2.600.- oder ich rüste das Teil nach.

Salut, D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben sich (wie nahezu immer) weniger Interessenten als Kritiker gemeldet, um Haare in der Suppe zu suchen, diese dann zu spalten und Erbsen zu zählen.

Treffender hätte man es nicht formulieren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure Poesie.

Ich hatte ja eigentlich einen einzelnen Interessenten gesucht, nicht einen Haufen Neider.

Inzwischen hat er sich über einen mir bisher unbekannten Kanal gefunden.

Auflösung am Samstag.

Salut, D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Arpad Feldmann ist schon den ganzen Februar interessiert, schafft es aber nicht. Logistisch.

Vielleicht hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht (ebay: chapron2).

Also, der XM ist weiterhin im Angebot für Leute die auf ebay ein 100% Profil haben, danke.

Salut, D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich andi12345 an und werde Black Beauty noch eine Weile behalten.

Der Thread hat mich davon überzeugt, daß sich sogar in 1 1/2 Jahren zumindest im Forum

keiner finden dürfte, der überhaupt 500.- EUR dafür in die Hand nehmen will. Dann nicht.

Die Talsohle wird ein Ende haben. Und sobald von den wenigen XM kaum noch welche

existieren werden, kann es nur bergauf gehen. Siehe GS, inzwischen fast ausgerottet.

Winkligen Gruß, D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die Talsohle wird ein Ende haben. Und sobald von den wenigen XM kaum noch welche

existieren werden, kann es nur bergauf gehen. Siehe GS, inzwischen fast ausgerottet.

Winkligen Gruß, D.

Wobei der GS/A ein schlechtes Beispiel ist. Fast ausgerottet ja, aber nur weil ihn keiner haben will. Folglich sind auch die Preise nicht sehr hoch...

Sein Quasi-Nachfolger BX steht dem um nichts nach.

Dieses Schicksal wünsche ich dem XM nicht. Dem soll es wie dem CX gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...