21. Januar 200422 J. Hallo ! Ich habe bei mobile.de eine CX gesehen, der mir interessant vorkommt, würde aber gerne mal den Rat von CX-Kennern hören. Was wird dieses Modell an Steuern kosten (ist es evtl. mit Diesel-Kat bzw. Rußfilter nachzurüsten)? Danke und Gruss Werner http://www.mobile.de/SIDNJ-FdwXjcpfdH5SytRJl-Q-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1074686337A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B15k-t-vMkMoSm_X_xetsO~BSRA6D5900BcxBCXA2A0A2A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=26018897&top=10&
21. Januar 200422 J. Schau zB mal auf der Seite der CX-basis (www.cx-basis.de), da ist das mit der Steuer und dem Nachrüstkat erklärt. Versicherung übrigens Typklasse 22. Auf den Bildern sieht das ja alles ganz nett aus. Hinfahren, anschauen, mit Garantie kaufen (bei dem Preis). Nach Rost suchen - siehe Kaufberatung der Basis.
21. Januar 200422 J. Hi. Also wenn es der Händler in Bad Oeynhausen ist, der auch lange Zeit einen "schwarzen" BX GTI bei mobile im Angebot hatte (immer noch hat?), dann sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen. Der "sehr gepflegte" schwarze BX war irgendein runtergekommenes violettes Exemplar, ohne Schiededach, mit Radkappen anstatt Felgen, defekter Zentralverrieglung, angeklebter dritter Bremsleuchte, völlig verwohnter und vergammelter Innenausstattung usw. Angaben aus der Anzeige im IT und dem Telefonat waren schlichtweg falsch. Also bin ich damals direkt wieder vom Hof gefahren und die 200 km nach Hause getuckert. Der "schwarze" BX war auf dem Foto seinerzeit übrigens auch gerade gewaschen worden, genau wie der obige CX. Gruß, Achim.
21. Januar 200422 J. Der CX ist übrigens schon mindestens seit einem halben Jahr drin, wenn ich mich recht erinnere.
21. Januar 200422 J. Der Kotflügel vr ist schonmal nachlackiert oder gar ersetzt worden - die Farbe ist anders und die Gummileiste fehlt. Stoßstange und Grill sitzen schlecht, die Haube könnte auch besser sitzen, soweit man das auf den Fotos erkennen kann. Ich sähe mich gezwungen, nach einem größeren Unfallschaden an der Ecke zu suchen ... das würde auch gleich das "Vorderachse z.T. neu" erklären ...
22. Januar 200422 J. Muß Peter M. beipflichten. Könnte Unfallwagen sein(Aufprall rechts vorne). Kühler ist ja auch neu
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren