Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Werkstattunterlagen

Hervorgehobene Antworten

Hallo

Nachdem ich meinen Xantia vor einiger Zeit verkauft habe,

biete ich nun die kompletten Werkstattunterlagen für Xantia an. Alle Modelle. Alle Motoren. 16 Originalordner.

Viele Grüße

Bernhard Körner

Hallo,

was würde mich das komplette Werk denn kosten?

Gruß, Bernd

• Ersteller

Hallo

Zusammen 25€ bei Abholung.

Bernhard

Also wenn du das 'komplette Werk' nicht los wirst, ich hätte Interesse an 2 'Modellen/motoren' ;)

- X1 Bj 93 1.8l 8V

- X1 Activa Bj 95 TCT

Hallo

Bernhard

Und wo müsste ich dazu denn hin?

Und wo müsste ich dazu denn hin?

Wenn zu weit oder zu teuer für Dich ist,

Stelle ich mich schon mal in der Reihe an.

Hätte also Interesse,...............

Fred

• Ersteller

Hallo

Ich wohne in Hellenthal / Eifel

Bernhard

Hui hellenthal.. da war ich früher als Kind ganz oft im Tierpark :) gegen einen Besuch hätte ich nix einzuwenden ;) also wenn Bernd abspringt, wir kommen dann alles holen und was wir nicht brauchen können schicken wir dann fred :D

bin noch näher dran (Bad Münstereifel) Muss mich aber wohl ganz hinten anstellen. ;)

Muss mich aber wohl ganz hinten anstellen. ;)

Hihi ja.. Hier mal ein aktuelles Interessenten-Ranking:

1. berndjetztmitxm

2. Meine Wenigkeit ;)

3. accm fred

4. Mcdudel

wir warten auf Antwort von Bernhard und sammeln so lange weiter fleißig interessenten :D

Also ich bin raus. Das ist mir zu weit dorthin. Wie sagt die Sprechstundenhilfe: "Der Nächste bitte" :D

Ok. Yeah ;) Sorry bernd ;)

ja also Bernhard, haste Ende nächster Woche zeit? Oder am we :)

Hui hellenthal.. da war ich früher als Kind ganz oft im Tierpark :) gegen einen Besuch hätte ich nix einzuwenden ;) also wenn Bernd abspringt, wir kommen dann alles holen und was wir nicht brauchen können schicken wir dann fred :D

Das hört sich doch echt gut an, hätte ich nicht gedacht, daß.....

@neiya:)

ich melde mich bei Dir per PN

Grüße

Fred

neiya kannst ja auf dem Rückweg bei mir auf einem Kaffee vorbei kommen. Ich brauch Unterlagen für den 1,8 16V

Einscannen, einscannen, einscannen...!!!

Einscannen, einscannen, einscannen...!!!

copyright copyright copyright

Fred

Hallo

Bernhard

Wer jetzt nicht sofort losrennt, ist selbst schuld ! Für den Preis bekommt man normal nicht einen einzigen Ordner !

Wir sind doch schon fast unterwegs :) Müssen nur einen Termin mit Bernhard abstimmen :)

copyright copyright copyright

Gibt es da nicht die Freigabe von Citroën, dass die Unterlagen für nicht mehr produzierte Fahrzeuge frei sind?

Nichts für ungut, aber falls ich jemanden damit helfen kann dann tu ich das. Copyright hin oder her ;) zumal ich nicht glaube dass cit sich nur einen Hauch dafür interessiert wenn jemand reparaturanleitungen für "so alte Gurken" weiter gibt..

Aber eh erstmal abwarten was da so auf mich zu kommt :D

Moin,

ich suche immer noch Unterlagen fürs Hydrauliksystem incl. AFS.

Also wenn was dabei ist und nicht gebraucht wird - ich schrei schon mal HIER! :)

VG Karsten

Also wenn neiya auf einen Kaffee hier hält, könnte ich die Ordner einscannen, PDF erzeugen und die dann per Mail versenden. Aber nur wenn die Zwei aus Erftstadt das möchten :)

Mhm, also wenn da was zum AFS dabei ist, dann bleibt das natürlich bei uns und unserem Activa :)

• Ersteller

Hallo Leute

Hätte nicht gedacht, das es so viel Interesse an den Ordnern gibt. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die Ordner angeboten, welche nicht zu meinem damaligen Xantia passten. Es gab keine Interessenten. Nun habe ich aber die Ordner schon Jemandem zugesagt. Am Sonntag will er die Ordner abholen. Falls er nicht kommt, biete ich die Ordner erneut an. Sorry.

Viele Grüße aus der Eifel

Bernhard

Also wenn neiya auf einen Kaffee hier hält, könnte ich die Ordner einscannen, PDF erzeugen und die dann per Mail versenden. Aber nur wenn die Zwei aus Erftstadt das möchten :)

Viel Spaß beim Scannen, du hast um die 2000 Seiten vor dir, die nicht etwas einzeln herausnehmbar sind. Das könnten leicht ein paar hundert Kaffee werden :D

Wegen dem Copyright, ich persönlich kopiere NICHTS solange ich nicht von Citroen selbst weiß, daß es erlaubt ist.

Ich kenne nichts offizielles, nur die gelegentlich geäußerte Vermutung es könnte von PSA geduldet sein. Also wundert euch nicht, wenn euch da mal jemand schmerzhaft auf die Hände schlägt.

Kann irgendjemand etwas vorweisen, daß das Copyright nicht mehr von PSA beansprucht wird ?

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.