18. Januar 201511 J. Hallo Nachdem ich meinen Xantia vor einiger Zeit verkauft habe, biete ich nun die kompletten Werkstattunterlagen für Xantia an. Alle Modelle. Alle Motoren. 16 Originalordner. Viele Grüße Bernhard Körner
19. Januar 201511 J. Also wenn du das 'komplette Werk' nicht los wirst, ich hätte Interesse an 2 'Modellen/motoren' - X1 Bj 93 1.8l 8V - X1 Activa Bj 95 TCT
19. Januar 201511 J. Und wo müsste ich dazu denn hin? Wenn zu weit oder zu teuer für Dich ist, Stelle ich mich schon mal in der Reihe an. Hätte also Interesse,............... Fred
21. Januar 201511 J. Hui hellenthal.. da war ich früher als Kind ganz oft im Tierpark gegen einen Besuch hätte ich nix einzuwenden also wenn Bernd abspringt, wir kommen dann alles holen und was wir nicht brauchen können schicken wir dann fred
21. Januar 201511 J. bin noch näher dran (Bad Münstereifel) Muss mich aber wohl ganz hinten anstellen.
21. Januar 201511 J. Muss mich aber wohl ganz hinten anstellen. Hihi ja.. Hier mal ein aktuelles Interessenten-Ranking: 1. berndjetztmitxm 2. Meine Wenigkeit 3. accm fred 4. Mcdudel wir warten auf Antwort von Bernhard und sammeln so lange weiter fleißig interessenten
21. Januar 201511 J. Also ich bin raus. Das ist mir zu weit dorthin. Wie sagt die Sprechstundenhilfe: "Der Nächste bitte"
21. Januar 201511 J. Ok. Yeah Sorry bernd ja also Bernhard, haste Ende nächster Woche zeit? Oder am we
21. Januar 201511 J. Hui hellenthal.. da war ich früher als Kind ganz oft im Tierpark gegen einen Besuch hätte ich nix einzuwenden also wenn Bernd abspringt, wir kommen dann alles holen und was wir nicht brauchen können schicken wir dann fred Das hört sich doch echt gut an, hätte ich nicht gedacht, daß..... @neiya:) ich melde mich bei Dir per PN Grüße Fred
21. Januar 201511 J. neiya kannst ja auf dem Rückweg bei mir auf einem Kaffee vorbei kommen. Ich brauch Unterlagen für den 1,8 16V
21. Januar 201511 J. HalloZusammen 25€ bei Abholung. Bernhard Wer jetzt nicht sofort losrennt, ist selbst schuld ! Für den Preis bekommt man normal nicht einen einzigen Ordner !
21. Januar 201511 J. Wir sind doch schon fast unterwegs Müssen nur einen Termin mit Bernhard abstimmen
22. Januar 201511 J. copyright copyright copyright Gibt es da nicht die Freigabe von Citroën, dass die Unterlagen für nicht mehr produzierte Fahrzeuge frei sind?
22. Januar 201511 J. Nichts für ungut, aber falls ich jemanden damit helfen kann dann tu ich das. Copyright hin oder her zumal ich nicht glaube dass cit sich nur einen Hauch dafür interessiert wenn jemand reparaturanleitungen für "so alte Gurken" weiter gibt.. Aber eh erstmal abwarten was da so auf mich zu kommt
22. Januar 201511 J. Moin, ich suche immer noch Unterlagen fürs Hydrauliksystem incl. AFS. Also wenn was dabei ist und nicht gebraucht wird - ich schrei schon mal HIER! VG Karsten
22. Januar 201511 J. Also wenn neiya auf einen Kaffee hier hält, könnte ich die Ordner einscannen, PDF erzeugen und die dann per Mail versenden. Aber nur wenn die Zwei aus Erftstadt das möchten
22. Januar 201511 J. Mhm, also wenn da was zum AFS dabei ist, dann bleibt das natürlich bei uns und unserem Activa
22. Januar 201511 J. Ersteller Hallo Leute Hätte nicht gedacht, das es so viel Interesse an den Ordnern gibt. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die Ordner angeboten, welche nicht zu meinem damaligen Xantia passten. Es gab keine Interessenten. Nun habe ich aber die Ordner schon Jemandem zugesagt. Am Sonntag will er die Ordner abholen. Falls er nicht kommt, biete ich die Ordner erneut an. Sorry. Viele Grüße aus der Eifel Bernhard
22. Januar 201511 J. Also wenn neiya auf einen Kaffee hier hält, könnte ich die Ordner einscannen, PDF erzeugen und die dann per Mail versenden. Aber nur wenn die Zwei aus Erftstadt das möchten Viel Spaß beim Scannen, du hast um die 2000 Seiten vor dir, die nicht etwas einzeln herausnehmbar sind. Das könnten leicht ein paar hundert Kaffee werden Wegen dem Copyright, ich persönlich kopiere NICHTS solange ich nicht von Citroen selbst weiß, daß es erlaubt ist. Ich kenne nichts offizielles, nur die gelegentlich geäußerte Vermutung es könnte von PSA geduldet sein. Also wundert euch nicht, wenn euch da mal jemand schmerzhaft auf die Hände schlägt. Kann irgendjemand etwas vorweisen, daß das Copyright nicht mehr von PSA beansprucht wird ? Bearbeitet (22. Januar 201511 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.