24. Januar 201511 J. Ersteller Hallo Torsten Muss meine Aussage zurück nehmen. In den Ordnern befinden sich (außer bei einem) eingeheftete Bücher bzw. Hefte. Man kann also doch nicht die Seiten einzeln heraus nehmen. Sorry. Bernhard
24. Januar 201511 J. Hallo TorstenMuss meine Aussage zurück nehmen. In den Ordnern befinden sich (außer bei einem) eingeheftete Bücher bzw. Hefte. Man kann also doch nicht die Seiten einzeln heraus nehmen. Sorry. Bernhard Dann sind das Originale, so hat Cit. seine Dokumente geliefert. Fred
24. Januar 201511 J. Kann irgendjemand etwas vorweisen, daß das Copyright nicht mehr von PSA beansprucht wird ? Keiner weiß was ?
27. Januar 201511 J. Ersteller Hallo Die Ordner sind am Sonntag verkauft und abgeholt worden. Der Käufer war der erste der mir eine Kaufzusage gemacht hatte. Bernhard
27. Januar 201511 J. HalloDie Ordner sind am Sonntag verkauft und abgeholt worden. Der Käufer war der erste der mir eine Kaufzusage gemacht hatte. Bernhard Ich war das aber nicht :-(
29. Januar 201511 J. Ich auch nicht. Wenn jeder aktive Benutzer antwortet, haben wir den Mistkerl, der die Ordner gekauft hat, bald gefunden, und es wird der längste Thread aller Zeiten, noch vor der schweren Heckklappe
29. Januar 201511 J. Ich auch nicht. Wenn jeder aktive Benutzer antwortet, haben wir den Mistkerl, der die Ordner gekauft hat, bald gefunden, und es wird der längste Thread aller Zeiten, noch vor der schweren Heckklappe Also ich wär dafür
29. Januar 201511 J. Ich LEIDER auch nicht. Ich habe nach der weiter oben zu sehenden Warteschlange erst gar keine Anstalten gemacht, mich da noch dranzuhängen. Ich ärgere mich!
29. Januar 201511 J. Ach Freddy ärgere dich nicht, ich war ja sogar die nächste in der Reihe das hat ja auch nichts gebracht.. Nachdem der erste abgesprungen war hab ich ja schon nach nem abholtermin gefragt Und ich hätte ja auch brüderlich geteilt.. Es ist wie es ist vielleicht haben wir irgendwann anders glück Bearbeitet (29. Januar 201511 J. von neiya:))
29. Januar 201511 J. Ersteller Hallo Leute Der Mann, der die Unterlagen nun hat, hatte mir als erster eine Kaufzusage per "Persönlicher Benachrichtigung" gemacht und ist auch hier im Forum aktiv. Ich möchte aber nicht einfach hier den Namen weitergeben. Fragt doch einfach mal hier im Forum, ob er einige Unterlagen, die nicht zu seinem Xantia passen weitergeben will oder ob er etwas kopieren möchte. Bernhard
29. Januar 201511 J. Also ich hab sie auch nicht,... hätte aber die Möglichkeiten sie ohne großen Aufwand zu vervielfältigen, was ich auch machen würde.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.