2. Februar 201511 J. DANKE AN ALLE BEITRAGSSPENDER - DAS LACHEN HAT GUT GETAN !! (und jetzt geh` ich lachend in`s Bett :-)))
2. Februar 201511 J. Also für MICH, aus der Kölner Region, sind das hier Berliner:http://www.maintal-konfitueren.de/fi...frei_gross.jpg Die Kölner sagen zum Faschingskrapfen Berliner? Witzig Bearbeitet (2. Februar 201511 J. von badscooter)
2. Februar 201511 J. In manchen Gegenden ist es aber die närrische Zeit ! ..... und so fahren manche dann auch ..... ;-) ......
2. Februar 201511 J. Achso, ja wir nennen diese Dinger Berliner, nicht nur zu Karneval. Die gibt es ganzjährig, aber zu Karneval sind die besonders beliebt. Fasching ist pfui
2. Februar 201511 J. Ersteller Achso, ja wir nennen diese Dinger Berliner, nicht nur zu Karneval. Die gibt es ganzjährig, aber zu Karneval sind die besonders beliebt. Fasching ist pfui Nicht zu verwechseln mit Frankfurtern. Die schmecken ganz anders
2. Februar 201511 J. ... und die Wiener essen bekanntlich gern Hamburger. Also aufpassen, ihr Nordlichter !
2. Februar 201511 J. Wobei, Nürnberger sind auch nicht übel Btw: eine Delikatesse bei uns in OÖ sind Gramastettner Krapferl: und Linzer Augen ... auch wenn nicht gerade Weihnachten ist!
2. Februar 201511 J. Das obere sieht lecker aus das untere scheint so trockenes buttergebäck zu sein, da steh ich nicht so drauf
2. Februar 201511 J. Jetzt musste ich doch mal hier reinschauen, um rauszukriegen, wie man sich DREI Tage lang über einen Schisack für einen Xantia unterhalten kann. Nun wird mir einiges klar...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.