Jump to content

Halber Abschied und Danke


Philipper
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

heute is mal Zeit fürs Dankesagen und für einen halben Abschied. Danke dafür, daß es hier eine ganze Menge netter Leute mit Ideen und Tips und Fachwissen gibt. War hilfreich! Weil außerdem einige Schreiber richtig todernste Beiträge völlig ohne Humor verfassen, kann die Lektüre durchaus unterhaltsam sein :-)

Der halbe Abschied kommt daher, daß ich den C5 abgebe. Ist ein C5 I und ich bin der erste Besitzer. Hab Leute wie Fluxus immer bewundert, die doch so einige Herausforderungen zu bestehen hatten. Bei meinem Auto lief auch nicht immer alles glatt, aber es war gut handhabbar. Danke für eure Mitwirkung und allzeit gute Fahrt!

Daß der Abschied nur ein halber wird, liegt am nächsten Auto. Wenn alles klappt, muß ich nicht mal das Unterforum wechseln...:-)

Fröhliche Restwoche,

Gruß Philipper

Link to comment
Share on other sites

Wird ein C Crosser.

Der HP trauere ich hinterher, die ist praktisch und man kann so schön grinsen beim Schweben. Haltbar war die HP übrigens, die ersten Kugeln sind bis etwa 210 tkm dringeblieben. Länger als gedacht. Defekte gab's so gut wie keine an der Schwebetechnik, sogar die Federbeine vorn waren noch die originalen. Und auch oberhalb 300 tkm trocken, wenn ich das bemerken darf:-)

Angenehmes Schweben,

Gruß Philipper

Link to comment
Share on other sites

...

Hab Leute wie Fluxus immer bewundert, die doch so einige Herausforderungen zu bestehen hatten. Bei meinem Auto lief auch nicht immer alles glatt, aber es war gut handhabbar. Danke für eure Mitwirkung und allzeit gute Fahrt!

...

Ich lese das gerade. Die Herausforderungen gehen auch bei meinem 5. C5 weiter. Da sind schon allerlei wichtige Teile ausgewechselt worden, dabei hat er erst 50000 km hinter sich gebracht. Meine gute Laune gebe ich aber trotzdem nicht auf; ich fahre eben gerne HP-Autos, und solange mein Händler meine Fahrzeuge perfekt betreut, bleibe ich gelassen. In Kürze bekommt meine Gurke eine neue Kupplung - für einen HDi 165 ein sehr seltener Defekt, mit dem ich bis vor ein paar Tagen nie gerechnet hätte, aber an meinen C5en klebt das Pech, von der problemlosen Nr. 4 einmal abgesehen ;)

fl.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Zur Traubenmühle 21
55268 Nieder-Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 - 2672236
Telefax: +49 6131 - 3275257
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...