12. Februar 201511 J. Respekt vor dieser Entscheidung! Schön wenn unter den beschriebenen Umständen auch an die Gesundheit der Mitmenschen gedacht wird. Hoffentlich sind in deiner Gegend die öffentlichen Verkehrsmittel gut ausgebaut, um nicht immer von PKW-fahrende Mitmenschen abhängig zu sein.
12. Februar 201511 J. Was nicht mehr geht, daß geht eben nicht mehr! Wenn ich fahren würde. wäre das als setzte ich mich mit mindestens 0,8 Promille ans Steuer und damit wird nicht angefangen.Aber eine guten Rat für euch alle habe ich dadurch gewonnen Nehmt euch nichts für später vor sondern macht es gleich! das weiß man meist erst, wenn es zu spät ist. Das Leben ist immer voller verpasster Chancen und es lohnt nicht denen hinterher zu trauern. Jedes Alter hat seine Probleme und Vorteile.
12. Februar 201511 J. Respekt vor Deiner Entscheidung und gesundheitlich alles Gute ! Ja, da möchte ich mich auch anschließen! Ich finde es vorbildlich, wie du denkst und vor allem handelst. Kopf hoch. Bald kommt das autonome Auto. :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren