11. Februar 201511 J. Ich würde sagen, mit absoluter Sicherheit liege es nicht an den Kugeln ;-) Man könnte auch sagen, mit den Kugeln hat das definitiv nichts zu tun
11. Februar 201511 J. Man könnte auch sagen, mit den Kugeln hat das definitiv nichts zu tun Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, die Kugeln auszuschließen
12. Februar 201511 J. Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, die Kugeln auszuschließen Da lehnst du dich jetzt aber schon etwas weit aus dem Fenster, meinste nicht?
12. Februar 201511 J. Jetzt ist alles gewechselt und wenn der TÜV in den nächsten Tagen seinen Segen geben sollte, kann ich fahren. Noch ne andere Frage: haben die Xantias keine Leuchtweitenregulierung oder benötigen sie dass nicht? HDM 66 Wenn dir das mit der Leuchtweitenregulierung noch nicht bekannt war, dann wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen, dass die Handbremse auf die vorderen Räder wirkt. Das wissen manche TÜV- Prüfer auch nicht. :-)
13. Februar 201511 J. Das sich das Auto beim beladen hinten nicht absenkt braucht der Xantia keine Leuchtweitenregulierung auch wenn Prüfer schon gesucht haben sollen hab ich mir sagen lassen ,leider konnte ich noch nicht live dabei mitlachen.... Jeder der Prüfer meines HDi Activa hat gesucht...
14. Februar 201511 J. Ersteller Hallo ins Forum, das mit der Handbremse wußte ich tatsächlich nicht. Danke für die Info. Übrigens hat der Wagen vorgestern TÜV bekommen. Drei Birnen wollten wieder nicht leuchten, obwohl ich vorgestern ALLE kontrolliert und gängig gemacht habe. Die in der Heckklappe befindliche Rückleuchte und eine Standlichtbirne wollen jetzt nicht mehr. Die Kabel in der Gummitülle hab ich schon angesehen und zum Teil neu mit Isolierband umwickelt. Aber irgendwo hakt es trotzdem noch. Aber klärt mich doch mal auf, warum der Wagen hinten nur zögerlich hoch kommt. Ich bin ja Neuling auf dem Gebiet der Hydraulik.... Bedankt. HDM 66
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren