16. Februar 201511 J. New,OTE=Vulcan;5201369]Georg, zu tief ins Glas geschaut? Aber das mit der HP einstricken be nächsten C5 wäre wirklich lieb...HP, Leichtbau und Aerodynamik mit grosser Heckklappe [/QUO . Nee , nicht zu tief ins Glas geschaut , vergessen Korrektur zu lesen , weil das Tablet hat so eine unabstellbare Blödmanntechnik , welche ungefragt meine geschriebenen Worte umstellt oder irgendwelche Phantasieworte erfindet , die oberhalb der Tastatur erscheinen , so wie auch der Schreibcurser , wie auch diesmal plötzlich in Deinen vorangegangenen Text springt und dort irgendwelchen Blödsinn fabriziert , weswegen der Originaltext , welchen ich zitiere nicht nur seine hellblaue Farbe verliert , sondern auch seinen ursprünglichen Sinn .Irgendwann kriege ich mit diesem Scheißding noch einen Wutanfall , schneide Zwiebeln darauf und stecke es in den Geschirrspüler . Gruß , Georg . Die Vorschläge und Autokorrektur kann man abschalten, bei Apple's iOS kannst Du unter "Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur" die entsprechenden Optionen ausschalten. Wie es bei Android-Tablets funktioniert kann ich Dir nicht sagen, bin mir aber sicher, dass dies auch dort geht. Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren