25. Februar 201511 J. Hallo zusammen, bin nicht verwandt oder verschwägert - bin es selber ;-): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xantia-x1-activa-innenausstattung-gebraucht-aber-gut/291886575-223-8487 Gruß, Jörg
26. Februar 201511 J. Jetzt muesst Ihr nur noch kaufen von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
26. Februar 201511 J. Auch schon gesehen, aber 320km für Himmel sowie A-, B- und C-Säulenverkleidung ist mir dann doch etwas weit Beste Grüsse Andre
27. Februar 201511 J. Nicht böse gemeint, mal ehrlich die paar km für eine Ausstattung inkl.Himmel schwarz ist doch nichts.
28. Februar 201511 J. Sitze und Türpappen brauch ich nicht da schon in einem super Zustand vorhanden ! Beste Grüsse Andre
7. März 201511 J. Ersteller Hallo zusammen, da es für Himmel und Verkleidungen scheinbar viele Interessenten gibt, nicht aber für's Gestühl und die Türverkleidungen, hier noch 2 Fragen: 1. Hat jemand Interesse nur am Gestühl und Türverkleidungen? 2. Passen Gestühl und Türverkleidungen - besonders hinten - aus der X1-Limo in den X1-Break? Dann behalt ich die vielleicht einfach ;-) Gruß, Jörg
7. März 201511 J. Moin , 1. Interesse wohl aber von Ostfriesland leider auch zu weit. 2. Die Vordersitze passen. Rücksitzbank und Rückenlehne haben ,wenn ich es richtig im Kopf habe ,andere Befestigungen und Aufnahmen. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.