1. März 201511 J. Moin aus dem schönem Ostfriesland, hoffe das mir einer von euch helfen kann. Könnte günstig an einen 94iger Xantia 1.8i kommen. Leider hat das gute Stück Euro1. Gibt es die Möglichkeit ihn auf Euro2 umzuschlüsseln? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Mark
1. März 201511 J. Schick mir mal deine e-Mail, dann schick ich dir das Schreiben von Citroen zur Umschlüsselung
1. März 201511 J. Ersteller Schick mir mal deine e-Mail, dann schick ich dir das Schreiben von Citroen zur Umschlüsselung Das ja Super. Habs über PN versucht, aber irgendwie funzt es nicht. Also machen wir es mal so. E Mail: mark.humburg@web.de Besten Dank
1. März 201511 J. Einfach in Köln anrufen und zur homogolation oder so ähnlich durchstellen lassen. Die senden dir das dann per Post zu was du brauchst. Damit hast ein offizielles Papier und keinen Ärger beim umschlüsseln.
1. März 201511 J. Das funktioniert seit ca. 2000. Also bisher 15 Jahre das doppelte an Steuer bezahlt. roman
1. März 201511 J. Falls du es noch brauchst ich hab auch ein schreiben von cit dazu. Kannst aber auch zu cit selber fahren und es dir da holen. Ich hab's kostenlos in Köln bekommen. Lg
1. März 201511 J. Ersteller Noch mal vielen Dank an Hans (oehne123) für das Formular. Und dank an alle anderen für die Hilfen. Jetzt kann wieder ein Xantia vor der Presse gerettet werden und meine Frau freut sich schon auf ihr neues Auto. Gruß Mark
1. März 201511 J. ...und wenn er noch auf die Vorbesitzer angemeldet wäre, könnten die sich für die komplette Zeit zu viel bezahlte Steuern rückzahlen lassen... (Wahrscheinlich ein Vielfaches des Kaufpreises)
2. März 201511 J. ...und wenn er noch auf die Vorbesitzer angemeldet wäre, könnten die sich für die komplette Zeit zu viel bezahlte Steuern rückzahlen lassen...(Wahrscheinlich ein Vielfaches des Kaufpreises) Nein, maximal zwei Jahre.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren