Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Evasion Wagenheberaufnahmen durchgerostet

Hervorgehobene Antworten

...tja, ich finde ja auch, wer Ruhe haben will vor Wertverlust und irgendwelchen Techniksperenzchen, der fährt Eurovan I. NIE (Neuwagenb inbegriffen) habe ich ein soooo problemloses und preiswertes Auto gehabt wie den gegenwärtigen 806turbo. Einzige Reparatur: hEIZUNGSKÜHLER. Sonst nur aber preisgerechte Unterhaltung wie -eben- Heizung, ständige Ölwechsel, alle Flüssigkeiten regelmäßig, Wischer. Er fährt einfach, zieht dann und wann einen Hänger mit Ente, sonst so ein 750kg-*Hängerchen*, wird getankt, bekommt neue Glühmittel-- und alle dreiviertel Jahre eine Politur. Und nach 10 Jahren war -oh Wunder- eine neue Starterbatterie fällig. Über 40tkm sind so mit ca. 10l zusammengekommen-- und ich würde ihn gern als Fünftwagen für meine Frau behalten. Ist aber -äh- unvernünftig- weil ich NOCH lieber CXprestige oder 2cv fahre. Und für den 806 der c8 meiner Schwester kommt. Der Sicherheit wegen... Denn meine Tochter will am liebsten "Entenauto" fahren.

Im Ganzen kenne ich bei den zwei 806turbo, die ich hatte, KEINERLEI Rostschäden. Weder beim 94er nach 332tkm noch jetzt nach 200tkm beim 98er. Daß hier und da mal Lack abplatzt oder so, nun- aber das rostigste Teil am Auto ist im Vergleich die AHK.;-))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.