Zum Inhalt springen

18.BX Treffen in Bracht 26.06.-28.06.2015


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Hallo BX Freunde,

bald ist es wieder soweit, vom 26.06.-28.06 findet das diesjährige ACC-BX-Treffen statt.

Dieses wird wieder wie gewohnt am Grillplatz in 35282 Rauschenberg-Bracht bei Marburg stattfinden.

Wie es sich in den letzten Jahren bewährt hat, wird das Treffen wieder zwanglos und ohne festes Programm ablaufen; wer möchte,darf sich aber gern mit einem Teilemarkt oder seinem Fachwissen in Form eines Open-Air-Workshops einbringen( Bitte vorher Bescheid geben) .

Je nach Wetter wird Samstag abend auch wieder das gemütlichen Laberfeuer entfacht, bei schlechtem Wetter steht uns das ganze Wochenende auch die großzügige Grillhütte am Platz zur Verfügung.

Die Anfahrt:

Aus Süden: Über Giessen und Marburg, die B3 lang bis man auf Höhe der "Schönen Aussicht" nach links auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.

Aus Norden: Über Kassel, die A49, bis zur Abfahrt Borken, dann links auf die B3. Danach geht es dann in Höhe der "Schönen Aussicht" nach rechts L3077 und dann wie oben beschrieben.

Für diejenigen, die mit Navi fahren, können als Zielort 35282 Bracht Jägerstraße eingeben.

ACHTUNG;ACHTUNG: Hessen blitzt gern. Achtet auf die feststehenden und mobilen Blitzanlagen.

Das Treffen findet seit diesen Jahr unter der Leitung von StefanmitBX und mir statt.

Eine kleine Rückmeldung für eine Übersicht der angemeldeten Fahrzeugen und Personen wäre nett.

Die Kosten für das Treffen betragen vorraussichtlich10€/Kopf für das ganze Wochenende, Tagesgäste zahlen 5€. Sollte sich was ändern,geben wir im Forum bescheid.

Bitte beachten: Es stehen keine Duschen zur Verfügung, Toiletten/fliessend Wasser/Strom vorhanden.

Wir würden uns freuen , mit euch ein schönes BX-Fest zu feiern.

Thomas und Stefan

Bearbeitet von ACCM Jelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch wieder, mit euen Ventilschaftdichtungen, damit die anfahrt nicht wieder zum Abenteuer wird. Aber Sonntags, da ich Samtags bis ca. 14 h arbeiten muß. Wird sicher wieder geil!

Grüße

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gebucht, ich alleine und hoffendlich ist der kleine Wohnwagen dann fertig.

Einer der Breaks wird es bis dahin definitiv nicht :(

Komme vielleicht schon Freitagabend, sonst Samstag in der Frühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu allseits!

Bin ebenfalls wieder mit von der Partie, dieses Jahr voraussichtlich sogar mit meiner BX ;) ...

Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer weit weit weg... schade

dann leg bei uns einen Zwischenstopp am Freitag abend ein, und Samstag morgen fahren wir gemeinsam hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hoch! Das BX-Treffen nähert sich!

Also wir kommen Heiko und ich wie angekündigt. Hoffentlich mit dem Sport (ein Benzinverlusst ist zu reparieren), wenn nicht dann eben wieder mit dem SM.

Die Mädels kommen dieses Mal wahrscheinlich nicht mit.

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Jahr wieder nicht dabei, vielleicht schaffe ich es 2016 mit dem neuen BX. Spätestens zum 20. Treffen muß ich abef kommen,denn dann habe ich auch 20jähriges Jubiläum als BX-Fahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Stefan mit BX

Hallo alle zusammen,

heute in 2 Wochen ist das BX Treffen bereits in vollem Gange.

Wir freuen uns darauf mit euch ein schönes und gemütliches Wochenende zu verbringen.

Gruß, Thomas und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo der bx zugelassen ist, können wir nicht wegen einer Familienleben :-(

Und noch schlimmer, am Treffenwochenende wird er auch noch 30 :-(

Nächstes Jahr dann wieder!!! Dann auch mit H :-)

Viel Spaß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey
Hallo alle zusammen,

heute in 2 Wochen ist das BX Treffen bereits in vollem Gange.

Wir freuen uns darauf mit euch ein schönes und gemütliches Wochenende zu verbringen.

Gruß, Thomas und Stefan

Dito, hoffe dass der kleine Wohnwagen bis dahin auch fertig ist. Sonst mit Iglu [emoji30]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BX-Treffen dieses Jahr leider ohne mich, da mich meine Knieverletzung schon seit Wochen lahmlegt.

Ich hoffe, daß ich im Juli den nächsten OP-Termin kriege und bis zum Taunus-Treffen wieder

halbwegs auf den Beinen bin.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BX-Treffen dieses Jahr leider ohne mich, da mich meine Knieverletzung schon seit Wochen lahmlegt.

Ich hoffe, daß ich im Juli den nächsten OP-Termin kriege und bis zum Taunus-Treffen wieder

halbwegs auf den Beinen bin.

Gruß

Marco

Lieber Marco,

Es tut mir wirklich Leid solche schlechte Nachrichte von Dir zu lesen :-(

Ich wünsche Dir eine gute und möglichste schnelle Besserung.

Liebe Grüße auch an Daniela,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

vielen Dank für Deine Genesungswünsche, schnelle Besserung kann ich gut gebrauchen, so ein kaputtes Kreuzband ist ne langwierige Sache.

Am Pfingsttreffen haben wir uns "knapp" verpasst, ich war mit Diana + Martin am Samstag als Tagesgast da, die 130km Anreise war zwar

nicht so lang, aber länger hätte es nicht dauern dürfen.

Viele Grüße auch an Heiko + die Mädels :D

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Pfingsttreffen haben wir uns "knapp" verpasst,
Dann wollen wir hoffen, dass wir uns beim Taunus-Treffen sehen ;-)Viele Grüße,Charlotte mit Familie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

@Heiko

Schade dass es bei euch nicht klappt. Vll. könnt ihr es ja einrichten und schafft es zeitlich, vor dem Geburtstag auf nen Sprung reinzuschauen. Dein BX würde sich über diese Ausfahrt sicher freuen :)

@Marco

Das mit der Verletzung ist nicht schön zu hören. Wir wünschen dir gute Besserung und eine erfolgreiche OP

@ALL

Der Platz verfügt zwar über Strom, die örtliche Beleuchtung beschränkt sich aber auf die Grillhütte und die Toiletten. Der Rest des Platzes ist, wie ihr ja wisst, nicht direkt beleuchtet! Wenn man vom Mond, Fackeln und der Wohnwagenbeleuchtung mal absieht. ;)

Deshalb mein Hinweis: Bringt euch vll. eine Taschenlampe mit, die euch den Weg zu den Toiletten leuchtet.

In einer guten Woche startet das 18te ACC BX-Treffen, wir sehen uns ab Freitag.

MfG Thomas und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heiko

Schade dass es bei euch nicht klappt. Vll. könnt ihr es ja einrichten und schafft es zeitlich, vor dem Geburtstag auf nen Sprung reinzuschauen. Dein BX würde sich über diese Ausfahrt sicher freuen :)

@Marco

Das mit der Verletzung ist nicht schön zu hören. Wir wünschen dir gute Besserung und eine erfolgreiche OP

@ALL

Der Platz verfügt zwar über Strom, die örtliche Beleuchtung beschränkt sich aber auf die Grillhütte und die Toiletten. Der Rest des Platzes ist, wie ihr ja wisst, nicht direkt beleuchtet! Wenn man vom Mond, Fackeln und der Wohnwagenbeleuchtung mal absieht. ;)

Deshalb mein Hinweis: Bringt euch vll. eine Taschenlampe mit, die euch den Weg zu den Toiletten leuchtet.

In einer guten Woche startet das 18te ACC BX-Treffen, wir sehen uns ab Freitag.

MfG Thomas und Stefan

Leider klappt das auch nicht.

Mein Onkel feiert bei uns auf dem Campingplatz. Und Vormittags ist einkaufen angesagt.

Aber dafür wird 's GeTele benutzt, dann bekommt er auch Auslauf. ;-)

LG Heiko

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...