25. Juni 201511 J. ich bin leider auch nicht mit dabei . W.-Hagen wird wohl als einziger da sein. evt. kann man ja eine kleine life-Schaltung versuchen. bin zum cts . mein Veto reichte nicht um es zu verschieben. wünsche allen ein schönes treffen in bracht. BX hat mit überschaubaren mängeln tüv bekommen . gruß an alle
25. Juni 201511 J. Servus, wir machen das schon, einen dicken Kettenschlüssel, LHM und dann gehts das wird wohl einer von uns mitbringen
25. Juni 201511 J. BX hat mit überschaubaren mängeln tüv bekommen Glückwusch dazu, du weißt ja, das bei dir ums Eck noch mehr BX `e sind , steht auch im BX Forum unter Biete : Leipzig
25. Juni 201511 J. BX hat mit überschaubaren mängeln tüv bekommen . gruß an alle Super! Das freut uns für Dich :-)
25. Juni 201511 J. Ersteller Mein BX und der Solifer sind grad unterwegs in Richtung Bracht. Ich werde mit Stefans BX gegen 13-14 Uhr am Platz sein. Gesendet aus der Obstschale.
25. Juni 201511 J. Warum hast den deinen xantia kaputt gemacht jelle? Wieder nen Magnetventil was spinnt? Wünsche euch viel Spaß beim bx treffen Gruß Eric
25. Juni 201511 J. Ersteller Lexia sagt Ladedruck zu gering. LMM und Map Sensor Regeln wie sie sollen, Ventile sind getauscht. Wir gehen Sonntag nach Bracht mal ran... Gesendet aus der Obstschale.
25. Juni 201511 J. Einen großen Kühlschrank haben wir ja nicht vor Ort ? ! Oder, wie wäre es , wenn wir einen Sammeleinkauf machen und jeder sich daran beteiligt, weil Kühlbox zieht Batterie leer!
25. Juni 201511 J. Salu allseits! ... W.-Hagen wird wohl als einziger da sein ... :-o Ich hoffe doch nicht daß ich als einziger in Bracht sein werde ;-) ... starte mit meiner BX TZD turbo Break mitsamt dem Detleffs Aero morgen früh beim Sonnenaufgang und bin je nachdem ob ich Landstraße oder BAB fahre gegen Mittag oder halt erst später "drüben" ... bin zum cts . mein Veto reichte nicht um es zu verschieben ... Laßt uns mal frühzeitig dran arbeiten daß die Termine Bracht/ CTS+MDCT in 2016 nicht wieder kollidieren, ich würde gerne an beiden teilnehmen ... ... BX hat mit überschaubaren mängeln tüv bekommen ... Glückwunsch! Schwebende Grüße vom ACCM Wolf-Hagen
25. Juni 201511 J. Warum hast den deinen xantia kaputt gemacht jelle? Wieder nen Magnetventil was spinnt? Wünsche euch viel Spaß beim bx treffen Gruß Eric Lexia sagt Ladedruck zu gering. LMM und Map Sensor Regeln wie sie sollen, Ventile sind getauscht. Wir gehen Sonntag nach Bracht mal ran...Gesendet aus der Obstschale. Akku war leider leer, daher konnten wir keine Messfahrt unter Last machen. Den Fehlerspeicher hab ich dann über den CarPC in meinem Xantia ausgelesen
25. Juni 201511 J. Hi, also die ersten zwei Irren sind ja bereits da und erwarten ab morgen rege Teilnahme. Also sattelt die BXe! Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
25. Juni 201511 J. @Jellle: Soll ich jetzt Deine* Tür mitbringen? Du hast mir nie geantwortet. *Die Tür muss natürlich erst noch Deine werden.
26. Juni 201511 J. Hallo Emotional bin ich bei euch. Xsara Picasso steht bis dato in Sighisoara bei DACIA Service auf der Bühne, und der Wohnwagen steht geladen im Schatten. Mist schaffe Die Arbeit am Montag nicht. ARBEIT NERVT DK Hier werden Hübsche Frauen Industriell gefertigt.
26. Juni 201511 J. Viel Glück, dass alles gut klappt. Hier sind schon jetzt schon 3 Leute. Es füllt sich.
26. Juni 201511 J. Alles gut,Klimakühler, Wasserkühler neu und befüllt. 315,77 EU Billiglohn. Bin gleich in Hermannstadt, Noch Andrea Tschüss sagen und dann ab. Auch Tränen schmecken.
26. Juni 201511 J. so, alle Termine abgeharkt, auch mal ne Stunde am Auto geschraubt und gemessen. Mit provisorisch verlegten Kabeln würde ich ihn wohl ans laufen bekommen, hab aber keine Lust damit 400km zu fahren. Packe gleich den C5 und kommt halt mit dem. Liegt wieder Strom bis zu den Zelten, oder wieviel Kabel muss ich mitbringen?
26. Juni 201511 J. Ersteller Aktuell sind acht BXe und 13 Personen am Platz. Gesendet aus der Obstschale.
26. Juni 201511 J. Weiß jemand was das Gasthaus kostet? Hat jemand nen ABS-Achsschenkel über, den er mir mitbringen möchte?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren