Zum Inhalt springen

Petition gegen Suspendierung von J. Clarkson bei Top Gear


JKausDU

Empfohlene Beiträge

ACCM Gerhard Trosien

Soso, Jeremy ist also ein Arschloch.

Weil er ein Mann ist und sich auch so verhält, und nicht wie ein Mädchen, wie es der ganze Gender-Schwachmatenverein lieber sehen würde?

Und der deshalb eine weibliche Fangemeinde hat wie sonst nur Pop- oder Fußballstars? Das ist aber auch zum… mit den Mädelz.

Weil er den ganzen Political-Correktness-Quark als das sieht, was er ist, und sich sehr zu Recht einen Dreck drum schert, und damit der Masse der PC-Eingeschüchterten unter den Autoren zum Entsetzen derer, die (nach außen hin) durch die Verwendung bestimmter Wörter den Untergang der Zivilisation beschwören (in Echt aber jeden Diskurs abwürgen wollen), Mut macht?

Weil er im Gegensatz zu den ihn hassenden Kaulquappenhirnen, die zu blöd sind, die fundamentalen Irrtümer ihres „größten Denkers aller Zeiten“ zu erkennen, außergewöhnlich intelligent und scharfsinnig und deshalb folgerichtig konservativ bis reaktionär ist, statt sozialistisch bis – ach, ich verkneif’s mir…

Weil er die heiligen Kühe linker Ideologen gleich reihenweise schlachtet – zum größten Vergnügen des Publikums, das sich schon lange vor rotgrüner Bevormundung und einem immer penetranter werdenden Nannystaat ekelt, und zum Entsetzen einer kleinen, aber leider Ton angebenden, restlos links-grün-ideologisierten Minderheit, die eben diese Ekel erregenden Zustände schafft und fördert und sehr gut davon lebt?

Weil er ein Leistungsträger der Gesellschaft ist und kein Nettogewinner der linken Umverteilung?

Gut, dass sich der BBC - früher, in längst vergangenen Tagen, der Leuchtturm seriöser Mediengestaltung und Idol aller Journalisten, die Information statt Indoktrination machen wollten - mit einer Entlassung Clarksons selbst ins Knie schießen würde.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mag Top Gear und Jeremy Clarkson. Aber ein solches Hass-Pamphlet wie #127 kann eigentlich nur aus persönlichen Enttäuschungen über die Welt als solche entstanden sein. Das gibt das Thema doch überhaupt nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Jeremy ist also ein Arschloch. Weil er ein Mann ist und sich auch so verhält, und nicht wie ein Mädchen, wie es der ganze Gender-Schwachmatenverein lieber sehen würde

Ein Mann tut, was ein Mann tun muss, richtig. Während eines Außendrehtermins irgendwo in Irland einen der Produzenten zu verprügeln, weil im Hotel die Küche kalt blieb: nicht richtig. Und das fand die BBC als Arbeitgeber auch, zu Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Trosie, der gehört hier zur gelegentlich wieder (zu heiss?) aufgekochten Forumsfolklore.

sei froh, das Gerhard mal wieder was schreibt.

wenn man hier so manches Einschlaf Geschnuffel liest ................

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mag Top Gear und Jeremy Clarkson. Aber ein solches Hass-Pamphlet wie #127 kann eigentlich nur aus persönlichen Enttäuschungen über die Welt als solche entstanden sein. Das gibt das Thema doch überhaupt nicht her.

Naja, ich weiss nicht ob das Geschriebene jetzt was mit Clarkson zu tun hat oder ob Gerhard Trosien schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ich weiss nur, dass aus ähnlichen Gründen tagtäglich die Zahl der Leute steigt, die mich verstärkt AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!

Man sollte sich öfter mal echauffieren...

Gruß Howard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich öfter mal echauffieren...

Bizarrer Gedanke, dass alle ans Fenster stürmen und sich zurufen: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken." Anschließend strömen diese revolutionären Massen dann auf die Straße, wo sie ihre Busspur bereitwillig hergegeben haben und fähnchenschwingend dem vorbeidefilierenden Freigeist-Adel huldigen. Zum Beweis, dass sie zwar wütend, aber nicht neidisch sind.

Anschließend wird geleckt, vermute ich … ;-)

Er möchte also 90-95% vom Verkehr ausschließen weil das Idioten sind. Dafür kriegt er dann Applaus von 90-95%. Identische Masse? ;-)

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Anschließend wird geleckt, vermute ich … ;-)
Higgins möchte wohl die Steigerung:
... verstärkt AM ARSCH LECKEN ...

Gruß Howard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten rassistischen oder sexistischen Klopse waren doch in geschnittenem Material, die "challenges" sind eh gescriptet. Nicht verarschen lassen, der Clarkson spielte nur eine gutbezahlte Rolle. Die passt aber nach dem (absolut widerwärtigen) Pädophilieskandal nicht mehr zum Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat in einer Sendung einen weißen CX Break über die Klippen fallen lassen.

Dem hätten als gerechte Strafe schon längst die Ei..er abgeschnitten gehört.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Nicht verarschen lassen, der Clarkson spielte nur eine gutbezahlte Rolle.

Ne, sag nur? Welchen Teil von "Brot und Spiele" uebernimmt denn er? Da werden diejenigen, die ihn fuer ihr philosophisches Vorbild nehmen aber kaum glauben!

Der Held, der mal richtig die Wutz rauslaesst, keine Ruecksicht nimmt auf das komplizierte Geschwaetz der Besserbuerger und all das darf was Mammas Liebling so in den Sinn kommt, eine Illusion? Das ist ja wie in einem schlechten Science Fiktion!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Jeremy ist also ein Arschloch.

Weil er ein Mann ist und sich auch so verhält...

Hihi, Du scheinst ja echt schwer getroffen.

Weil er ... ... außergewöhnlich intelligent und scharfsinnig und deshalb folgerichtig konservativ bis reaktionär ist, statt sozialistisch bis – ach, ich verkneif’s mir…

In leicht überheblicher Anlehnung an das tägliche Murmeltier... : Bin ich, bin ich, bin ich (in der tatsächlichen Wortbedeutung...) , bin, äh, also da war ich ja unglaublich dicht dran... ;)

Weil er ein Leistungsträger der Gesellschaft ist ...

So sehen also Deine reaktionären Leistungsträger aus, interessant.

Dieses Alpha-Männchen lebte in einer perfekt protegierten Käseglocke, über die Jahre sozusagen ein selbstverstärkender Unregelkreis.

Darf ich annehmen, dass das auch Deine bevorzugte Art der Konfliktlösung darstellt: Wenn es das verlangte Schnitzel nicht gibt, dann gibt es eben auf die Fresse. (bevorzugt bei jemandem der das bestenfalls mittelbar zu verantworten hat...)

Aber wenn die Weißbrot und Zeitverschwendungsspiele-Fraktion ihn weiterhin für ihr gelingendes Leben benötigt: Ich habe nix dagegen.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedurfte es nun eines Clarksons oder Trosiens, dass du dich wieder mal hier meldest? :-)

Egal warum. Freut mich!

Dass ich krumme Typen wie Clarkson nicht ausstehen kann, ist ja schon länger bekannt.

Seine Fans sehen das natürlich anders. Komisch, dass es immer die Konservativen sind,

die korrupte und Gewalt liebende Protagonisten zu ihren angebeteten Vorbildern machen.

Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedurfte es nun eines Clarksons oder Trosiens, dass du dich wieder mal hier meldest? :-)

War so warm draußen, da bin ich mal rein gegangen... ;)

Trosien, damals allerdings noch präziser und ausführlicher, war für mich ja auch der Einstieg hier...

Einfach mal wieder Lust und ein leidlich freies Köpfchen.

Komisch, dass es immer die Konservativen sind,die korrupte und Gewalt liebende Protagonisten zu ihren angebeteten Vorbildern machen.

Du sagst es, komisch bis bezeichnend.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschließend wird geleckt, vermute ich … ;-)

muß halt jeder für sich klären was er will,

lecken lassen und ein sauberes Arschl.... haben, oder selber lecken und anschließend Sodbrennen haben

issaberauchschwer :)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeny, meena, mina, mo,

Catch a dino by the toe;

If he hollers let him go,

Eena, meena, mina, mo... ;)

http://www.dwdl.de/ukupdate/50174/sherlock_macht_zeitreise_top_gear_ohne_clarkson/

'Demnach war es Jeremy Clarkson selbst, der BBC-Fernsehchef Danny Cohen über die offenbar gewalttätige Auseinandersetzung mit einem der Produzenten informierte. Der Vorfall ereignete sich in einem Hotel in Yorkshire und wurde dort von Augenzeugen beobachtet. Eine Augenzeugin gab gegenüber Sky News einen Einblick in den Vorfall: Clarkson habe demnach die Entlassung eines Kollegen gefordert, weil dieser ihm keine warme Mahlzeit am Ende des Drehtages zur Verfügung stellte, und sich eine halbe Stunde lang derbe darüber ausgelassen. Der Vorfall hat aber eine so große Dimension, dass selbst BBC-Generaldirektor Tony Hall in der Klärung mit eingebunden ist - und selbst Premierminister David Cameron meldete sich zu Wort und erweist sich als Unterstützer von Clarkson, wie mittlerweile auch rund eine Million Unterzeichner einer Petition. Der BBC droht unterdessen eine Strafzahlung in Millionenhöhe, weil sie nach der vorläufigen Absetzung von "Top Gear" ausländischen Sendern die aktuellen Folgen nicht rechtzeitig wie in den Verträgen vereinbart liefern kann.

Top Gear / Jeremy ClarksonClarkson selbst hat sich am Wochenende erstmals öffentlich geäußert und nutzte dafür seine Kolumne in der "Sun". Darin vergleicht er sich mit einem Dinosaurier, der zu groß und zu gewalttätig ist, und bereitet damit offenbar seinen Abschied vor. So heißt es, dass alle Dinosaurier längst gestorben seien und nun, Jahre später, niemand mehr trauert. Weiter heißt es, man könne viele Kampagnen starten und so viel Unterstützung erhalten, doch am Ende müsse man diesen großen Kreaturen einfach hinterherwinken und weitermachen.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen schon in dieser Situation waren/sind ?

Vom sogenannten Ehemann/Freund zusammengeschrieen und verprügelt,

nur weil das Essen nicht dann auf dem Tisch steht, wenn es ihm passt.

Ist Clarkson da eine so große Ausnahme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Clarkson da eine so große Ausnahme ?

Da besteht wohl keine Gefahr. Nach eigenen Aussagen hat er zu Hause nichts zu melden.

Und seine Tochter soll einen flehentlichen Brief an die BBC geschickt haben: "Bitte nehmt ihn zurück. Er hängt den ganzen Tag im Haus herum und jetzt hat er auch noch angefangen zu kochen!"

Also irgendwie ein Gebot der Menschlichkeit, Top Gear weiter laufen zu lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

Clarkson ist nicht nur Top Gear. Der hat mehr drauf.

Und im Vergleich zu der Schammkübelei der linken Presse in England (hatte ich bei Schreiben von #127 im Sinn) sind die Anti-Clarkson-Einlässe hier reine Liebenswürdigkeiten.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines gefällt mir aber überhaupt nicht:

Diese bescheuerte Petition ist schon fast auf 1 Million Unterschriften gekommen (innerhalb dieser paar Tage),

aber die Petition zur Staudurchfahrung von Motorrädern

https://www.openpetition.de/petition/online/staudurchfahrung-fuer-motorraeder

dümpelt gerade mal auf 107.000 Stimmen vor sich hin.

Das ist doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...