Zum Inhalt springen

CX Break von 1976 ! auf ebay


junkerjakob

Empfohlene Beiträge

En wunder Punkt...nein leider nicht...andererseits,mitnehmen kann man auch nix,Gell ,sensenmann?und das geld verreckt genauso...Also,lieber unvernünftig Spaß dran haben..So wie die Scheichs,jeden Tag ein anderes Auto...Die Nachbarschaft hält mich auch für Durchgedreht...

5 XM,bald 6 ,sprich Ambulanz vo Spiegeleifabrik

2 CX

1 C5Hdi

1 XantiaHDI

1 David Brown 770

1Deutz 3006

1 Gehl 4610

1 Clark Stapler

1 Mercedes Sprinter 412 4x4

1 MAN 25403

1 MAN 27464 FE

1 Scania 113 -320.

1 Mercedes 817 Abschlepper

1 Mercedes 1013 NG Ruthmann

1 Mercedes 817 Plane

Und Handelsfahrzeuge...

Wer redet da von vernunft..Ansichtsache..

..also ich find's gut - und hätte gern noch einen Magirus 232D16. Meine Frau findet Ex-Feuerwehren aber unhandlich...- und weigert sich, damit zum KiGa zu fahren. Auch der entschiedene Verweis meinerseits, die sonnebebrillten Kuh-5-Quälerinnen zu deklassieren, wird mit einem Lächeln abgetan. Vermutlich hat sie LEIDER recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,hat se nicht ...so ein Magirus hat deutlich mehr Aura, so schlag vor,einen Kipper zu nehmen...so ist der Sandhaufen für die kleinen immer dabei...die finden Kipplaster für Sandhaufen bald toller,siehe mein Neffe..Gut,die leute mit Männerführerschein werden immer weniger...und die Kühe darf jeder De... fahren...

hab schon so manche mit nen Laster chauffiert,die meisten fanden es Klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Dann oute ich mich mal in meinem ersten Beitrag hier im Forum als Höchstbietender und neuer CX'ler. Die Abholung steht am Wochenende an, der Kontakt mit Jakob ist sehr angenehm. Danke an Magoo für seinen Beitrag zur Preisdiskussion :-) Mir war das Sonnendach weniger wichtig, daher nur ein Preisabzug von 321 €.

Ich werde mich nächste Woche gerne ausführlicher vorstellen (wahrscheinlich habe ich bis dahin auch mehr zu erzählen ;-)

Bis dahin, schöne Feiertage,

Andreas aus Wuppertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,ich finde, du brauchst ein Hochzeitsauto...und außerdem hast du zu wenig Autos...der paßt gut zu dir.der gleiche als Diesel und er wär mein...

Jakob,wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf...

ja genau Steffen,

meinst du diesen hier ?

4ddf11428058464_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo Andreas,

ich like dich mal nicht, sondern wünsche dir lieber viel Spaß mit dem klasse 76er Break! Dürfte ein ziemlich rarer CX mittlerweile sein. Hätte mir auch noch gefallen.

Und herzlich willkommen hier im Forum. Hier wird dir sicher geholfen, wenn du Leid und Freud teilen willst. Hier gibt es genug kompetente CX-Kenner. Wobei Leid...... Beim CX ist die Freude am Fahren so groß, dass das manchmal auftretende Leid mehr als wett gemacht wird. Meine eigene Empfindung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...