30. März 201511 J. Hallo zusammen, hat jemand einen Schwingarm hinten für eine Xantia Limousine (V6) hinten rechts die er nicht mehr braucht? Bitte nur aus unfallfreien Fahrzeugen und mit einem Schwingarmlager, das die Schwinge nioch nicht beschädigt hat, so dass ich das neue auch einbauen kann. Dann bitte ein Angebot an mich! Sind die von Limousine und Break eigentlich unterschiedlich? Oder hat der Break zufällig die gleichen wie der V6? Viele Grüße Norbert
30. März 201511 J. Limo und Break haben unterschiedliche Schwingarme, das ist wegen der Bremse. V6 oder nicht spielt keine Rolle. Nur der Vollständigkeit halber
30. März 201511 J. Ersteller Haben dann die Breaks die größere Bremsanlage? Sind die Schwingarmlager gleich groß oder hat der Break die größeren? Und spräche was dagegen zwei Break Schwingarme in die Limo einzubauen? Bearbeitet (30. März 201511 J. von Norbert)
30. März 201511 J. Breaks haben eine größere Bremse, die paßt nur an die Break-Schwingen Die Schwinggarmlager desn Break sind stärker Die Break-Schwingen passen nicht ohne Fräsarbeiten in eine Limo.
31. März 201511 J. Ersteller Na, das ist doch mal eine kompetente Auskunft! Danke Dir Torsten! Fräsmaschine habe ich und einen Spenderkombi auch Muss ich mir beim AUsschlachten mal anschauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.