31. März 201511 J. Ersteller Chris hat es genau erkannt. Hab heute für den BX ein Angebot vom Schrotti bekommen. 60 € und er holt ihn ab.
2. April 201511 J. Ersteller Anfrage zu Ihrer Anzeige eBay Kleinanzeigen Lieber Nutzer! Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet: 'Citroen BX 19 TZI' Anzeigennummer: 155101888 Nachricht von: Hohlt (Tel.: 04719549838) Hallo, was halten Sie von bis zu 4000,- € für Ihr Fahrzeug beim Kauf eines Jahreswagen? Beispiel Golf VII erhalten Sie 2500,- € Abwrackprämie! Www.manikowski.de Gruß Tomas Hohlt
2. April 201511 J. und was musst Du kaufen um die angepriesenen 4000.- zu bekommen? Phaeton?.... Gruß Holgi
2. April 201511 J. Ersteller Keine Ahnung, hab das Angebot heute morgen gelesen aber da nicht nachgefragt. VW kommt für mich nicht in Frage. Entweder fahr ich Ente oder Citroen mit Hydropneumatik. Das gleiche Angebot hab ich auch noch für eien ZX bekommen den ich auch bei ebay- Kleinanzeigen drin hab. Scheinbar schreibt der Verkäufer des Autohauses alle Privatverkäufer an. Bearbeitet (2. April 201511 J. von entenwilli)
2. April 201511 J. Kaltaquise. Wenn er bei 100 Angeschriebenen 2 - 5 Autos losschlägt, ist das doch ein netter Zusatzverdienst mit geringem Aufwand.
3. April 201511 J. Keine Ahnung, hab das Angebot heute morgen gelesen aber da nicht nachgefragt. VW kommt für mich nicht in Frage. Entweder fahr ich Ente oder Citroen mit Hydropneumatik. Das gleiche Angebot hab ich auch noch für eien ZX bekommen den ich auch bei ebay- Kleinanzeigen drin hab. Scheinbar schreibt der Verkäufer des Autohauses alle Privatverkäufer an. besser nicht, du bekommst auch hier oder woanders einen PKW , wenn du einen brauchst, man beachte die Folgekosten bei einem neueren PKW !
3. April 201511 J. Ersteller Das Angebot für den BX wurde zurückgenommen, weil der Wagen nicht angemeldet ist. Für mich kommen sowie so nur Citroen`s in Frage die mindestens 10 Jahre alt sind. Erst dann sind sie richtig gut. :-)
3. April 201511 J. Das Angebot für den BX wurde zurückgenommen, weil der Wagen nicht angemeldet ist. Für mich kommen sowie so nur Citroen`s in Frage die mindestens 10 Jahre alt sind. Erst dann sind sie richtig gut. :-) ab 10 Jahren werden sie erst richtig interessant, wenn man sie richtig pflegt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.