28. Januar 20179 J. Ich werde wohl kommen. Falls bis dahin immer noch Salz auf der Straße ist, zur Not mit hart gefedertem Feindauto... Viele Grüße Sven
28. Januar 20179 J. Aber Sven - andere Autos sind doch keine Feinde; es ist doch NUR ein Fremdfahrzeug :-)Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
29. Januar 20179 J. Ersteller Hallo Leute! Gerade vom Wochenendausflug zurück und lese auf einmal Eure Anmeldungen! Das ist toll und tut der Laune gut :-) Bis bald und Gruß, Charlotte
5. März 20179 J. Ersteller hallihallo, am Sonntag, den 12.03 steht wieder unser Stammtisch auf dem Plan. Ich habe vor, einen Tisch bei Hemmis in Kieselbronn für 11Uhr zu reservieren. Ich habe Lust auf einen Salat mit Garnelenspieß :-) http://www.hemmis-schlemmerhuette.de/ Wer würde kommen? Liebe Grüße, Charlotte
6. März 20179 J. Ersteller vor 1 Stunde, BrunoK sagte: Da werde ich wohl etwas früher aufstehen müssen. Passt schon. Gruss Bruno Hallo Bruno! Du muss nicht unbedingt um 11 Uhr da sein, später geht es auch, es wäre du willst so lang wie möglich mit uns sitzen :-) Es gab immer Teilnehmer, die etwas später eingetroffen sind. Es sollte für jeden Spaß bleiben, man muss sich doch nicht quälen, vor allem nicht am Sonntag! Wir fangen gern früh an, wenn es geht, aus folgende Gründe: -das erlaubt RoteZora, wenn er am gleichen Tag noch einen Handball Termin hat, an beide Veranstaltungen Teil zu nehmen -somit sind wir zuerst bedient und müssen in der Regel nicht ewig auf unserem Essen warten. Aber wer später kommt wird nicht rausgeschmissen ;-) Wir freuen uns, dich wieder zu sehen :-) Liebe Grüße, Charlotte
6. März 20179 J. Ich komme gerne. Stand heute ist für Sonntag leider Regen angesagt, daher voraussichtlich wieder ohne eine meiner Französinnen. Viele Grüße Sven
8. März 20179 J. Ersteller -Sven -Michael F. -RoteZora (Zoren?) -BrunoK -Charlotte + Heiko -eventuell Diestel1974 -...
10. März 20179 J. Wir sind auch mal wieder dabei ;D aktuelle Liste: -Sven -Michael F. -RoteZora (Zoren?) -BrunoK -Charlotte + Heiko -eventuell Diestel1974 -Daniela + Marco -...
10. März 20179 J. Hallo Charlotte und Heiko, und ich Suedbadener mal wieder nicht - leider - viel Spass Euch und bis irgendwann!!! Liebe Gruesse, Andreas
10. März 20179 J. Ersteller @ Daniela & Marco: Super! Das freut uns wirklich sehr, Euch wieder zu sehen :-) @ Andreas: Schade :-( aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder ;-)
11. März 20179 J. Vielleicht komme ich auch, allerdings alleine, Anna ist in Stuttgart beim Mädels-Wochenende Grüße Heiko Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
28. März 20179 J. Ersteller Hallo liebe Leute, ich habe Lust den nächsten Stammtisch wieder in der Burrweiler Mühle am 09.04.2017 zu veranstalten. Für dieses Restaurant brauche ich aber die genaue Anzahl an Teilnehmer. Also: Wer meldet sich an? Liebe Grüße, Charlotte http://www.burrweilermuehle.de/ Bearbeitet (28. März 20179 J. von unefilleenxm)
2. April 20179 J. Hallo Charlotte, ich hätte nächsten Sonntag tatsächlich etwas Zeit und würde gerne erstmalig zu so einem Wochenendstammtisch kommen. Tatsächlich erstmalig, bisher hats nie funktioniert... ;-) Und die "regulären" Pfalz-Stammtische scheints ja so leider nicht mehr zu geben... Gehts dann, wie es ja wohl bisher war, um 11 Uhr los? Von daher: -BrunoK -Charlotte & Heiko -ACCM Alex Viele Grüße Alex
2. April 20179 J. Plane ebenfalls das Erscheinen. Ob alleine oder zu zweit ist noch unklar.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
2. April 20179 J. Ersteller Hallihallo! cool! Mehr Anmeldungen sind gute Neuigkeiten! Und wir freuen uns, lieber Alex, dich nach so lange Zeit wieder zu sehen und dich, lieber Jörg, nach so kurze Zeit ebenfalls wieder zu sehen :-))) Sollte Ina auch dabei sein, würde es an Ostern für uns sehr weihnachten ;-) Was die Uhrzeit angeht, das Restaurant macht erst um 12 auf. Von daher sind wir dann um 12Uhr verabredet. Noch jemand bevor Heiko einen Tisch reserviert? Viele Grüße, Charlotte
2. April 20179 J. Wir würden uns auch gerne erstmalig zu zweit dazu gesellen, da ich diesen Sonntag endlich mal frei habe. Drophead ( Ralph ) und Simone Wir freuen uns Viele Grüße Ralph
2. April 20179 J. Ersteller Oh chic! Tisch ist für 8 Personen reserviert. Wir sind also 7 bis 8 Teilnehmer, passt. Weitere Anmeldungen ohne Sitzplatz Garantie, da das Restaurant angeblich schon ziemlich voll ist. Herzlichst, Charlotte Bearbeitet (2. April 20179 J. von unefilleenxm)
8. April 20179 J. Hallo Charlotte, liege mit Fieber und Erkältung im Bett. Und Ihr habt ein schönes Lokal mit toller Küche zum Treffen ausgesucht . Es ist echt ärgerlich, aber ich glaube es wird morgen nichts werden. Tut mir leid. Und kann wieder nicht am Treffen teilnehmen Viel Spaß morgen und es bleibt die Hoffnung zum nächsten Treffen Gruß Ralph Bearbeitet (8. April 20179 J. von drophead)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren