Zum Inhalt springen

Pfalz/Nordbaden Wochenendestammtisch


unefilleenxm

Empfohlene Beiträge

Du willst nicht wirklich, daß´ich a) den Motor auseinandernehme, und B) alle Kabelbäume ersetze...

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels

- DanielW

- versuchsweise asterixbx (falls Torsten bis dahin die Merkwürdigkeiten in den Griff bekommen hat)

- TorstenX1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die häßliche und seltsame Kiste mindestens einen Ort weiter abstellen mußt, würde ich in gewohnter Aufopferungsbereitschaft einen Shuttle-Service organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch!

Tisch ist reserviert auf der Terrasse. Es gibt einige Parkplätze beim Hotel. Sonst muss man sich einer Seitenstrasse was suchen. Bedienung und Essen sinds allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöön, ist doch bestimmt noch ein Platz frei, komme auch:)

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels

- DanielW

- versuchsweise asterixbx

- TorstenX1

- Remike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Termin steht ja schon unmittelbar bevor - wie schnell die Zeit vergeht... :-z

Werden Last-Minute-Anmeldungen noch angenommen? Ich würde mich übermorgen natürlich gerne wieder mit Euch zusammensetzen! :-)

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels

- DanielW

- versuchsweise asterixbx

- TorstenX1

- Remike

- Harry Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe morgens noch trainieren und komme erst gegen 13:00h nach Hause. Wenn ihr aber wieder so schön lange hockt wie letztes Mal, komme ich auch dazu.

@unfilleenxm: hab es erst heute gesehen: Danke für das Kompliment zu meinem GT! Wenn man genauer hinguckt, sieht man leider trotzdem genügend "Baustellen".

Viele Grüße,

diestel

Bearbeitet von diestel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als Nachschlag noch ein bisschen Senf zum Wochenendstammtisch am 12. Juli:

Schön war's in Altlußheim, einer der entspanntesten und angenehmsten Stammtische, die ich bis jetzt erlebt habe, und mit insgesamt 15 (?) Personen auch überraschend gut besucht. Erst nach 17:30 Uhr hat sich der verbliebene Rest von immerhin 7 Teilnehmern dann auf die Heimwege gemacht.

Das Autovision Museum, dem wir am Nachmittag noch einen Besuch abgestattet hatten, ist sehr interessant gewesen und hätte mehr Zeit verdient gehabt, als wir opfern konnten, da werde ich in der nächsten Zeit wohl noch einmal (früher) vorbeischauen.

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenendtreffen, Mitte August dann wohl bei Charlotte im Schwarzwald! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, gestern war der Stammtisch wieder sehr gut besucht. Insgesamt saßen eigentlich 16 Personen um den Tisch.

1 wunderschöne CX Ambulance

3 SM

1 BX

1 AX GT

und eine Menge Xantis, einer schöner als der Andere.

Das Essen und die Bedienung waren 1A+ wie immer bei Blautannen in Altlußheim.

Last but not least, der Museum Besuch hat sich wirklich gelohnt: Es gibt dort einen neuen Anbau mit zurzeit eine Bugatti Sonderaustellung.

506235DSCN4320.jpg

182718DSCN4311.jpg

331886DSCN4310.jpg

784371DSCN4314.jpg

Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal: Bei uns im Schwarzwald am 09.07.2015 ab 10:30.Wir werden für Kaffee, Brötchen und Marmelade sorgen. Jeder bringt bitte was dazu: Saft, Brezel, oder was auch immer.

Um 14:00 werden wir uns dann gemeinsam in Richtung Marxzell auf den Weg machen

Um das Marxzell Fahrzeug Museum zu besichtigen (sie machen um 17:00 zu).

http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rotezora: ich werde (heute noch?) die Tür bei uns messen, um zu wissen ob die Rollsthul das untere Bad erreichen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal: Bei uns im Schwarzwald am 09.08.2015 ab 10:30.

Wir werden für Kaffee, Brötchen und Marmelade sorgen. Jeder bringt bitte was dazu: Saft, Brezel, oder was auch immer.

Um 14:00 werden wir uns dann gemeinsam in Richtung Marxzell auf den Weg machen, um das Marxzell Fahrzeug Museum zu besichtigen (sie machen um 17:00 zu).

http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/

Die genaue Adresse gibst Du den Teilnehmern dann per PN bekannt?

- unefilleenxm, Heiko, 2 Mädels,

- Harry Bert + auch 2 Mädels (bringe Orangensaft und Schoko-Croissants mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry Bert,

vielen Dank für die wichtige Korrektur! Es geht tatsächlich um den 09.08.2015.

Ja, die genaue Adresse per PN an die, die sich anmelden. Um sich orientieren zu können, der PLZ ist 72226.

@RoteZora: Die Tür ist 68cm breit, reicht das für die Rollstuhl? Die Haupttür ist deutlich breiter, da sind aber 2 Stufen.

Grüße,

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoteZora: Die Tür ist 68cm breit, reicht das für die Rollstuhl? Die Haupttür ist deutlich breiter, da sind aber 2 Stufen.

Grüße,

Charlotte

Ich werde heute Abend messen und hier posten ob´s reicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...